Die Mondfinsternis 03.03.07-Umsicht

kann es sein dass mit Rauchverbot die Menschen einfach wütend gemacht werden sollen? eben den eigenen Willen beschneiden? warum auch immer?
die Arbeit macht es ja schon seit langem, und man MUSS soviel und DARF NICHT so viel.. vielleicht soll es mit dem Rauchverbot verstärkt werden..


war nur so ein Gedanke..

die Raucher unter euch werden es wissen, dass das Rauchen ein Bedürfnis wie essen und trinken ist und wenn es überall verboten wird wird man als Raucher nur mehr und mehr depressiv und fühlt sich wie ein Aussätziger..

was kommt als nächstes? Ess- und Trinkverbot in der Öffentlichkeit???
Danke aber ich verschwinde ín den Dschungel wenn es soweit kommt. echt. diese Gesellschaft geht bergab. rette sich wer kann:escape:

ich meine, wenn es so schädlich ist(klar keine Frage) warum wurde es dann überhaupt möglich zu rauchen?? warum ist es nicht wie andere Drogen verboten??
was ist mit Feinstaub, mit Autoabgasen, Unfälle die dadurch passiern und Menschen die dadurch umkommen? sollen den Autos verboten werden? nein, klar doch. die Autoindustrie ist ja nicht blöd. außerdem würde das ganze System zusammenbrechen.

ich werde mir mal eine Kotztüte besorgen müssen, für den Fall dass ich übergeben muss - die Gesellschaft gibt einem täglich Anlass dazu.
 
Werbung:
Auf die Autoindustrie wird ja auch immer mehr Druck gemacht...Auch wenn es immer noch viel zu wenig ist...
Man kann ja im Freien rauchen, warum muss das immer in nem geschlossenen Raum sein??? Und dann muss man halt Nichtraucher werden...Wo ein Wille ist, ist ein Weg! Ich hab auch mal für etwa 1 Jahr geraucht und dann problemlos aufhören können...Meine Mutter hat viele Jahre geraucht und Anfang Jahr auch endgültig aufgehört und bis jetzt durchgezogen. So schwer kann es ja nicht sein!!! :nono:
 
Ungefähr so schwer, wie sich eine Seelenverwandschaft aus dem Kopf zu schlagen... :D
Psssssst! Sonst sagt er gleich noch, er hat ja auch das geschafft! :D


Von der Mondfinsternis hab' ich nix gemerkt- ich hab' gepennt. :clown:
Nein ernsthaft- da ist nix zu merken. Aber schön anzusehen ist sowas.

Das Rauchverbot- tja, ich bin Raucher, was soll ich sagen? Lass' sie mal machen. Ich finde nur diese Doppelmoral interessant: ordentlich Steuern draufhauen (ich weiss nicht, wieviel Millionen oder Milliarden? :D im Jahr das sind) und es dann öffentlich verbieten.

Und @ Jaguar- nix: im Freien ist es erlaubt. Rauch' dir mal eine am Bahnhof. Nee, nicht im Gebäude, oben, im Freien, am Bahnsteig. Sehr schädlich für die anderen, so an der frischen Luft. :D
 
Psssssst! Sonst sagt er gleich noch, er hat ja auch das geschafft! :D

*gg* Ist gut...

Von der Mondfinsternis hab' ich nix gemerkt- ich hab' gepennt. :clown:
Nein ernsthaft- da ist nix zu merken. Aber schön anzusehen ist sowas.

Als ich den Hümmel als wolkenverhangen eingestuft hatte, zog ich auch das Pennen vor. Ich habe aber früher während meiner Nachtdienste öfters Mondfinsternisse gesehen.

Das Rauchverbot- tja, ich bin Raucher, was soll ich sagen? Lass' sie mal machen. Ich finde nur diese Doppelmoral interessant: ordentlich Steuern draufhauen (ich weiss nicht, wieviel Millionen oder Milliarden? :D im Jahr das sind) und es dann öffentlich verbieten.

Bin auch Raucherin - und mich fasziniert als Ex-Trinkerin, dass niemand aufschreit, wenn in Zugabteilen Bierbuddeln umkippen, auslaufen und die Luft verpesten. Aber vielleicht liegt es daran, dass das Zeugs sich auch gut versteuern lässt? *kopfkratz*

Und @ Jaguar- nix: im Freien ist es erlaubt. Rauch' dir mal eine am Bahnhof. Nee, nicht im Gebäude, oben, im Freien, am Bahnsteig. Sehr schädlich für die anderen, so an der frischen Luft. :D

Ja, die Bahn ist da sehr umweltbewusst. :rolleyes: :D

Lieben Gruß
Rita
 
Hi Lady Eira!

hab DANK für deinen exklusiven GSP-link ... :blume:

hier war´s natürlich auch bedeckt und verhangen,
den Weg zur Sternwarte hätt´ ich mir schenken können ^^g
nix da mit im Anblick der blutenden Mondin schwelgen und sinnen.

Doch meine Stimmung schien mir schon anders als sonst zum Vollmond. Na jeder Volle hat so seine Eigentümlichkeiten, eignen Launen. Aber mir kam´s grade in dem Hauptintervall schwankender mit einem gewissen Kipper, Unterbrecher vor. Der Weg nachts sehr, sehr ruhig, lautlos. Das kenne ich von den Sonnenfinsternissen noch ausgeprägter! - ein gewisses Gefühl von etwas aus der Spur, aus der Zeit sein. Eher Gedanken von Entsorgen, bereinigen, unwohl beim Gefühl von Ballast ... Körperlich hat der Wasserhaushalt stärker reagiert. Mit Sammeln, Wiederstauen. Die Entgiftungen warn angeregt ... also doch diesen hier :baden:

Auf dein gelungnes Steinrosenwasser :zauberer1 ! - (sur)PRISe
 
Seit nunmehr 3 Tagen teste ich die Mondessenz.
Bisher kristallisiert sich die starke Mond-Uranus Betonung heraus.
Fahrig, unkonzentriert,keinen konstruktiven Anfang finden.
Termine werden verschoben und es bleibt eine innere Unruhe, nicht zu potte kommen.
Ich teste die Essenz ohne Beigabe einer oder mehrere anderer Essenzen.
Träume sind stark.
Teilweise von Prominenten, die in alltagskleidung dienende Arbeit verrichten(Jungfrau)
Grüssle
Me:zauberer1
 
Hallo,

ich erzähle euch mal was ganz Praktisches aus dem Alltag. Zum Thema Mondfinsternis natürlich. :weihna1

Das junge Mädchen hat ihre radix-Venus auf 14 Grad in den Zwillingen im 12. Haus. Die Mondfinsternis stand im Quadrat dazu, mitsamt dem transit-Uranus. Direkt am Abend der Finsternis verabredete sie sich mit einem Mann aus dem Internet zu einem blinddate. Er hatte ihr ein Foto von sich geschickt - ein irre attraktiver Mensch! Was passierte?

Das Mädchen ist erst 18 und unerfahren. Nebenbei bemerkt. Sie kam am Hauptbahnhof die Rolltreppe hoch, da stand er im laufenden Wagen am Straßenrand und sagte, "steig schnell ein, ich kann hier nicht parken". Sie hatte im Auto sofort ein mulmiges Gefühl. Der Typ sah auch gar nicht so aus, wie auf dem Foto. Ein fieser Fiesling. Sie bekam Angst. Er fuhr sie mal eben an den äußersten Stadtrand, weil er ja dringend seine e-Mails checken müsse. Dass er mit ihr zum Essengehen verabredet war, hatte er wohl vergessen. Gottseidank ging sie nicht mit ihm in die Wohnung. Er ging ins Haus und sie sollte im Auto warten. Sie flüchtete und fuhr mit dem Taxi wieder in die Stadt.

Soweit eine Alltagsgeschichte zu einer 12.Haus-Venus, die zur Mondfinsternis ein blind-date hat, das ihre Venus berührt.
 
Hallo Chanda!
Wie Gut, das der Mond-Uranus den schnellen Impuls zur Flucht gegeben hat.
Gestern war in den Nachrichten die Befreiung von zwei entführten Mädchen, die Jahre in einem Erdloch gefangengehalten wurden.
Auch dies ist mit der starken Mond-Uranus-Sonne Verbindung zur Mondfinsternis
zu deuten.
Mich schauert immer noch, bei diesen Geschichten, cool und abgebrüht werd ich in diesem Leben wohl nicht mehr werden.
Gruss
LE
 
Werbung:
... unheimliche Blutmond-Geschichte, chanda *fröstel.

myLady :zauberer1 schrieb ...

Seit nunmehr 3 Tagen teste ich die Mondessenz.
Bisher kristallisiert sich die starke Mond-Uranus Betonung heraus.
Fahrig, unkonzentriert,keinen konstruktiven Anfang finden.
Termine werden verschoben und es bleibt eine innere Unruhe, nicht zu potte kommen.

die Finsternis, meine: Eklipsen schwingen ohnehin über ihren Zenit in der Wirkung noch hinaus!
Speziell bei der SOFI ´99 und auch letztes Jahr hab ich es gespürt.

So besonders 'taff' scheint mir selbst die Zeitqualität momentan auch net ...
irgendwas ist fahrig, unausgegoren, rädert, wühlt ... - brisis
 
Zurück
Oben