Die moderne Erleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0815

Guest
Wie kommst du auf die absurde Idee erleuchtet zu sein? Was ist Anlass dieser Spinnerei? Weshalb schmückst du dich mit dieser Bezeichnung, obwohl du nicht im geringsten eine Ahnung davon hast, was Erleuchtung ist?

Merkst du denn nicht, dass du deine Erleuchtung nur träumst? Sie ist nicht echt. Du bist verrückt, aber ganz bestimmt nicht erleuchtet..
All deine Vorstellungen sind einfach nur falsch!
Alles Wissen über Erleuchtung hast du nur von außen erfahren. Du selbst aber.. hast nie Erleuchtun aus dir selbst heraus entdeckt. Deine Gedanken von der Erleuchtung sind bloßer Schwindel.

Warum akzeptierst du das nicht einfach? Wozu sagst du anderen auch noch du wärst erleuchtet? Was meinst du davon zu haben?

Und ganz wichtig. Warum fühlst du Pappnase dich überhaupt angesprochen? Du "Erleuchteter"..
 
Werbung:
Es gibt Neuronen im Gehirn.
Die arbeiten elektrisch.
Würde man den Strom anzapfen, dann könnte vielleicht sogar ein kleines Birnchen leuchten.
 
wenn mir diesbezüglich jemand den vogel zeigen würde -also -dass es licht im hirn gibt -dann würde ich sagen -ja genau da sitzt der schalter dafür
alhw
 
erleuchtung auch wenn sie noch so klein ist- ist immer zeitlos würde ich mal so sagen.
alhw
 
Kann das Licht im Gehirn so hell werden, daß andere Menschen
eine umleuchtete Aura als strahlenden Heiligenschein um den Kopf des
Erleuchteten sehen, so wie es auf Heiligenbildern gemalt ist ?
 
Wie kommst du auf die absurde Idee erleuchtet zu sein? Was ist Anlass dieser Spinnerei? Weshalb schmückst du dich mit dieser Bezeichnung, obwohl du nicht im geringsten eine Ahnung davon hast, was Erleuchtung ist?

Merkst du denn nicht, dass du deine Erleuchtung nur träumst? Sie ist nicht echt. Du bist verrückt, aber ganz bestimmt nicht erleuchtet..
All deine Vorstellungen sind einfach nur falsch!
Alles Wissen über Erleuchtung hast du nur von außen erfahren. Du selbst aber.. hast nie Erleuchtun aus dir selbst heraus entdeckt. Deine Gedanken von der Erleuchtung sind bloßer Schwindel.

Warum akzeptierst du das nicht einfach? Wozu sagst du anderen auch noch du wärst erleuchtet? Was meinst du davon zu haben?

Und ganz wichtig. Warum fühlst du Pappnase dich überhaupt angesprochen? Du "Erleuchteter"..


Selber Pappnase! :D Nur, weil man in einen spinnerten Threat guckt, hält man sich noch lange nicht für erleuchtet! :rolleyes: Ist halt manchmal ganz unterhaltsam, zu lesen, was andere Menschen so schreiben! Und manchmal schreiben auch welche etwas Gescheites, von dem man profitieren kann. MANCHMAL! :D


LG

believe :)
 
Werbung:
Wie kommst du auf die absurde Idee erleuchtet zu sein? Was ist Anlass dieser Spinnerei? Weshalb schmückst du dich mit dieser Bezeichnung, obwohl du nicht im geringsten eine Ahnung davon hast, was Erleuchtung ist?

Merkst du denn nicht, dass du deine Erleuchtung nur träumst? Sie ist nicht echt. Du bist verrückt, aber ganz bestimmt nicht erleuchtet..
All deine Vorstellungen sind einfach nur falsch!
Alles Wissen über Erleuchtung hast du nur von außen erfahren. Du selbst aber.. hast nie Erleuchtun aus dir selbst heraus entdeckt. Deine Gedanken von der Erleuchtung sind bloßer Schwindel.

Warum akzeptierst du das nicht einfach? Wozu sagst du anderen auch noch du wärst erleuchtet? Was meinst du davon zu haben?

Und ganz wichtig. Warum fühlst du Pappnase dich überhaupt angesprochen? Du "Erleuchteter"..


So viele Fragen, die sehr nachdenklich stimmen.

Und ich hätte da auch eine ganz kleine, bescheidene. Hast du eigentlich keinen Friseur, dem du das alles erzählen kannst?

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben