Die Model - Lüge

Werbung:
"Sie" begreifen die Retuschierung sehr wohl, nur begreift "sie" nicht, DASS sie sich vergleicht/abgleicht mit anderen "Mädels" und warum sie dieses tut.

Und das ist Biologie.

Und darauf wiederum funzt die Werbung äußerst erfolgreich und mit vollem Bewusstsein und in aller lauteren Absicht.

Ist doch klar beim Glauben an eine sich selbst regulierende "freie" Marktwirtschaft. Aber das ist ein weiteres Thema...

:thumbup:

That´s the point.
 
Werbung:
Das sind doch alles schon alte Hüte.

Ich finde es jedoch unnötig irgendwelche vorher-nachher-Bilder zu posten und diese dann vielleicht noch hämisch zu kommentieren, das beweist eigentlich die innere Hässlichkeit jener, die das offenbar als eine Art Ventil brauchen.
Witzigerweise passiert so etwas beinahe nur bei Fotos von Frauen und es beteiligen sich rege Frauen an der Abwertung, dabei sind wir alle bei Licht und ungeschminkt betrachtet, sicherlich nicht makellos, aber wir können alle auf die eine oder andere Weise bezaubernd, charmant, einzigartig und interessant sein und darauf kommt es an.
Ich halte nichts davon Frauen so objektifizierend zu betrachten und reflexartig immer nach Schwachstellen zu scannen und darüber herzuziehen.

In diesem Sinne - peace, Brüder und Schwester. :) Ist doch völlig egal, wer wie aussieht, geschminkt, bearbeitet, ungeschminkt, in grellem Sonnenschein, Hauptsache es geht uns gut. :)
 
Zurück
Oben