Die Mobber kommen nicht weit

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hey,

vor einigen Monaten gab es bei mir im Betrieb immer wieder Probleme mit so ein paar etwas jüngeren Frauen. Die haben gemobbt und so viel gelästert, dass es rufschädigend war. Zum Glück sind jetzt zwei davon nicht mehr da. Eine keucht und fleucht immer noch bei uns rum und hat sich mit mir auch wieder nen heftig derben Klops geleistet.
Meint ihr, da ist jetzt endlich Ruhe mal?

123 Keine Signi

Danke!







ACHTUNG DEUTUNG:
Also Frieden sehe ich keinen, aber dass es, auch mit Hilfe eines Bekannten wohl erst mal raus aus dieser verfahrenen Situation geht.
 
Werbung:
Hallo Marie. Ich sehe doch Frieden. Park in Haus verd. Herz.

Die Mäuse verst. einen Herr und der Herr selbst steht in einen Sarg. Könnte ein männlicher Person eine Große Rolle spielen bei mobbing? Er geht ja auch weg laut Karten und es wird ruhiger werden.
Lg, Marcela
 
Oh Gott, danke dir!
Das hab ich jetzt echt gebraucht.
Morgen müssen der Herr und ich noch mal zusammen was machen und sie hat ihn quasi zum Mitmachen angestiftet. Ich habe so meine Zweifel, dass er da mit macht.
 
ich würds so sehen, das sie alleine nicht weitermobben kann.......sozusagen....der herr nicht mitmacht....bzw. du ihn auf die "sachliche" seite ziehen kannst....und frieden einkehrt.....


witzig haus 1 blumen/sense haus 9 reiter/sense..........du hast die ernte eingefahren mit den blumen weil du "durchgehalten" hast.............du hast dir die blumen "verdient".....

blöd formuliert.....mmm
 
ich würds so sehen, das sie alleine nicht weitermobben kann.......sozusagen....der herr nicht mitmacht....bzw. du ihn auf die "sachliche" seite ziehen kannst....und frieden einkehrt.....


witzig haus 1 blumen/sense haus 9 reiter/sense..........du hast die ernte eingefahren mit den blumen weil du "durchgehalten" hast.............du hast dir die blumen "verdient".....

blöd formuliert.....mmm

Hey, ne, gar nich passt auf jeden Fall. Ganz sicher bin ich mir nicht, und weh tun, tut sowas auch immer. :(
Mit ihm war ich mir jetzt auch nicht sicher. Aber wenn du es siehst, dass ich ihn auf die sachliche Seite ziehen kann, JUCHEE, was will frau mehr? :D

DANKE!
 
ich seh denn hernn im haus des sarges, versteckt mit dem kreuz, das er das irgendwie beendet, weil er auch sein kreuz mit ihr hat......

ich seh das bild positiv....

ja das tut weh, ich hab das auch erlebt........

die mäuse zentral fressen an deinem baum, der aber eben das unangehneme wegfrisst mit hilfe des herrn.....
in 2 bildern die unterstützung durch den herrn....
den berg seh ich als dein ziel ruhe zu haben, im haus der wolken mit dem brief......die wetterlage verbessert sich
 
p.s.:

kannst du sehen, was für Sorgen er mit ihr hat/hatte? Vielleicht kann ich ihm etwas Trost geben. Ich mag ihn als Kollegen gern und ich würde mich freuen, wenn wir weiter gut zusammen arbeiten. (Ohne Hintergedanken)
 
ich hoffe ich bin nicht zu positiv, aber ich hab eigentlich, wie mir gesagt wurde ne gute intuition,
und wenns nur ist, das du entspannter in die arbeit gehen kannst, und allein durch dein auftreten ihr den wind aus den segeln nimmst

außerdem, sie ist alleine.......das musst du nutzen........ein mobber alleine auf weiter flur......wirds sich über kurz oder lang zurückhalten müssen, mit solidarität anderer(das wär jetzt hier der herr) kann man den spieß umdrehen ;) wenns sein muss, und von sich aus keine ruhe gibt....

:umarmen:
 
Werbung:
Ja, du hast recht, das ist mein Wunsch. Ruhe, Frieden und mit Liebe meinen Dingen nachgehen. :)
So schlecht kann deine Intu gar nicht sein. :)

Ich werde morgen oder so berichtgen. Danke dir vielmals...
 
Zurück
Oben