Die menschlichen Eigenschaften...

tomsy schrieb:
das ist immer subjektiv.
alle haben die gleichen guten und schlechtne eigenschaften.
die einen haben mehr von diesem, andere mehr von dem.
egalwelche eigenschaften ein mensch hat.
alle menschen sollte man so nehmen wie sie sind.

Da kann ich Dir nur bedingt recht geben, tomsy - erstens haben nicht alle die gleichen (oder dieselben) Eigenschaften - und zweitens habe ich hier nur über MEINE Eigenschaften gesprochen - hab also niemandem etwas unterstellt oder angedichtet - und last but not least - ich MUSS NICHT alle Menschen nehmen wie sie sind!

Das steht nirgends geschrieben - ich kann (mein Wille ist frei!) - wenn ich will - aber ich kann auch entscheiden, wem ich lieber ausweiche, weil eben die Chemie nicht stimmt....

Doch denke ich, Du hast mein obiges Post nur missverstanden - gell
a015.gif


Alles Liebe
evy:daisy:
 
Werbung:
Huhu evy
aber eigentlich ist das ja doof, weil man nix für seinen Namen kann, den haben ja die Eltern gegeben.
Nach meinen Eigenschaften, müßte ich eigentlich wie mein Nick heißen:rolleyes:

Aber ich mach dein Spielchen, weil es lustig ist, mit und versuch mich mal.

3xA=ahnungslos, ängstlich, manchmal ärgerlich
R=rastlos
L=liebenswert
N=naiv
D=manchmal doof
E=eigenbrödlerisch

liebe Grüße Naivchen
 
Naivchen schrieb:
Huhu evy
aber eigentlich ist das ja doof, weil man nix für seinen Namen kann, den haben ja die Eltern gegeben.
Doch - angeblich (hab ich mal irgendwo gelesen oder gehört - weiß nicht so genau) sollen unsere Eltern instinktiv wissen, was für einen Namen sie uns geben sollen - müssen.....

3xA=ahnungslos, ängstlich, manchmal ärgerlich
R=rastlos
L=liebenswert
N=naiv
D=manchmal doof
E=eigenbrödlerisch


Und was ist mit Deinen positiven Eigenschaften
s045.gif



Du hast doch welche
k010.gif



(Kleiner Scherz am Rande - bitte nicht missverstehen
d020.gif
)


Denk mal scharf nach ?
d030.gif



Alles Liebe:daisy:
 
Naivchen schrieb:
Nach meinen Eigenschaften, müßte ich eigentlich wie mein Nick heißen:rolleyes:

Grüße Naivchen

Hallo Naivchen-

willst du immer in diesen Eigenschaften verweilen? Freust du dich nicht darauf, deine Naivität irgendwann zu überwinden?- Oder die Wertung deiner Eigenschaften zu verändern?

lg Kalihan
 
Kalihan schrieb:
Hallo Naivchen-

willst du immer in diesen Eigenschaften verweilen? Freust du dich nicht darauf, deine Naivität irgendwann zu überwinden?

ich find es keine schleche Tugend
Ich bin ja auch nicht immer so, ich kann schon auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen:)

- Oder die Wertung deiner Eigenschaften zu verändern?
lg Kalihan

siehste, jetzt kommt das D=doof
weiß nicht ganz, was du damit meinst

liebe Grüße Naivchen
 
Ja, erstaunlich, wie unterschiedlich die Eigenschaften sich anfühlen...
Eigenbrötlerisch klingt für mich zum Beispiel anziehend. Jemand macht sein eigenes Ding und misst sich nicht ständig an andren... Während naiv und "manchmal doof" für mich klingt, als würdest du deinen Gedanken und Gefühlen mißtrauen....
 
evy52 schrieb:
Doch - angeblich (hab ich mal irgendwo gelesen oder gehört - weiß nicht so genau) sollen unsere Eltern instinktiv wissen, was für einen Namen sie uns geben sollen - müssen.....
Meine Mutter wusste es nicht und sie hätte mich namenlos gelassen. :lachen:
Den Namen gab mir meine Tante. Jemand musste es schliesslich. :D
 
das igenbrödlerisch bezog ich darauf, das meine Familie und ich lieber allein zusammen sind, wir kämen z.B. nie auf die Idee mit einer bekannten Familie in den Urlaub zu fahren oder soetwas

und das andere:
ich laß mich bei manchen Sachen leicht beeinflusse, aber bei meinen Meinungen zu denen ich 100% stehe, da lasse ich keine Luft dran...

und, ich hab ne ziemlich große soziale Ader, vorallem bei Tieren

naja und manchmal halt ich lieber den Mund, um des Friedens Willen

liebe Grüße Naivchen
 
Werbung:
Zurück
Oben