Die Menschen werden immer abnormaler...

Pelisa schrieb:
Ich sehe das:
...in einer Zeit, in der die Öffentlichkeit fasziniert auf das Zusammenwirken von psychischen Störungen und delinquentem Verhalten blickt, in der Sexualverbrecher zu Medienstars hochstilisiert werden, und der Ruf nach Ordnung und Sicherheit immer lauter wird, ...
http://www.dustri.de/zd/ne/44ne0601.htm#ne20_001

2001-2006. Schweiz, Deutschland, Niederlande. Was willst du damit erreichen?

:liebe1:

Ich sehe da was anderes, siehst du die Namen? Ich glaube, ich bin paranoid:escape:

:liebe1:
 
Werbung:
Liebste Legenda,

der Vorwurf, Sexualstraftäter zu Medienstars hochzustilisieren, trifft auch dich... Machts dir Spass, das zu lesen? Angenehmer Grusel oder was?

Ich setze gegen deinen Voyeurismus Information.

Im Übrigen finde ich es äußerst geschmacklos, dieses Thema mit Herzchen-Smileys zu garnieren.
 
Pelisa schrieb:
Liebste Legenda,

der Vorwurf, Sexualstraftäter zu Medienstars hochzustilisieren, trifft auch dich... Machts dir Spass, das zu lesen? Angenehmer Grusel oder was?

Ich setze gegen deinen Voyeurismus Information.

Im Übrigen finde ich es äußerst geschmacklos, dieses Thema mit Herzchen-Smileys zu garnieren.

:liebe1:

Mir geht es garnicht um die Links, mir geht es um die Zusammenhänge von Mar

Jetzt frage ich mich, bin ich paranoid? Es ist nur ein Zufall, nichts weiter.





und meine Herzchen werde ich weiterhin setzen, so wie du keine setzt;)

:liebe1:
 
Das ist wirklich paranoid. Du suchst dir willkürlich Namen aus einem Zeitraum von 2001-2006 aus verschiedenen Ländern heraus und findest einen Zusammenhang. Spannend würde es werden wenn du alle Namen aus diesem Zeitraum kennen würdest - jede Wette, null Zusammenhang wie du ihn siehst.
 
Die Menschen werden nicht abnormaler.
Eher normaler!

Früher gab es keine Globalisierung zum Beispiel. Man erfuhr viele Dinge nicht durch die Medien.
Es gab auch nicht die Sensationsgeilheit wie heutzutage.
Dazu kamen früher viele Dinge nicht ans Tageslicht.

Die Menschen werden nicht pädophiler, gewalttätiger, böser als früher.
Es wird nur mehr aufgezeigt!
 
Zuerst könnte es die Sache mal besser machen wenn man Pädophile nicht immer als Krank bezeichnen würde. Pädophilie ist eine Sexuelle Neigung. Etwa 25% aller Menschen(darunter auch genug Frauen) sind Pädophil veranlagt. Ihr wollt doch jetzt nicht sagen das 25% aller Menschen Krank sind, oder?
Krank ist maximal das, das Verlangen unbändigbar wird so das sie sich nicht mehr zurückhalten können und Kinder missbrauchen. Dieses Krankhafte verlangen gibt es in allen Neigungsrichtungen. Nur in den meisten Fällen ist eine Straftat da nicht notwendig denn wenn man einen freiwilligen Partner findet ist das ja kein Problem.

Ich will das ganze mal von der psychologischen Seite betrachten und nicht von der emotionalen. Das bringt nämlich niemanden weiter.
Wie war das damals bei den alten Griechen wo Pädophilie ganz normal war? Waren dort alle Kinder die damals "missbraucht" wurden danach völlig gestört? Haben die Kinder das damals als Missbrauch empfunden? Wenn ja wie konnte die Gesellschaft dann so viele Philosophen und gescheite Leute hervorbringen?
Haben die Kinder sich vielleicht nicht missbraucht gefühlt weil es damals ein normaler Vorgang war?
Heist das vielleicht das sich Kinder heute missbraucht fühlen weil die Eltern das auf ihre Kinder projezieren? Weil man ihnen klar macht das was ganz furchtbares passiert ist? Weil es der anerzogenen Moral der Eltern widerspricht?
Das sind alles Fragen die mich schon recht lange beschäftigen.

Und falls das jetzt jemand glauben sollte, NEIN ich bin nicht Pädophil. Ich versuche das ganze Thema nur schon seit langem zu verstehen.
 
Chrisael schrieb:
Und falls das jetzt jemand glauben sollte, NEIN ich bin nicht Pädophil. Ich versuche das ganze Thema nur schon seit langem zu verstehen.

Ich seh das sicher nicht so, daß Du pädophil bist.
Sachlich gesehen kann man das sicherlich diskutieren.

Und doch hast Du Dich in einem Internetforum auf dünnes Eis begeben, denn so etwas könnte dauernd gegen Dich geballert werden.
Manche Leute sind Meister im Mißverstehen, oder wollen es sogar.
 
Ich weis das ist ein hartes Thema. Da wollen viele nicht wirklich dahinterblicken.

Ich wurde schon in zwei anderen Foren als Pädophil oder Pädophilenfreund bezeichnet nur weil ich meinte das Pädophile für sich alleine keine Krankheit ist sondern eine Sexuelle Neigung, die, aus meiner Sicht(bin ja in dieser Gesellschaft groß geworden) nicht ausgelebt werden darf. Zum Schutz der Kinder.
Fast niemand kann bei diesen Thema sachlich bleiben sondern alle wollen die Täter einfach nur weg haben. Dabei übersehen sie aber das sie ihre eigene Dunkle Seite wegsperren wollen. Das mit der Dunklen Seite betrifft jetzt nicht nur Pädophile sondern alle Verbrecher.
Einfach wegsperren und dann wegschauen ist für mich keine Lösung. Sondern man muss lernen diese Menschen zu verstehen um in Zukunft solche Taten verhindern zu können.
 
Werbung:
LEGENDA schrieb:
Ok. dann siehst du es nicht. Sei froh, du bist nicht paranoid

Unterlasse es bitte über die psychischen Zustände anderer zu werten. Das heißt, wenn sich das anderer hier bieten lassen, deren Problem. Bei mir lässt du das bitte.
Ich habe eine Frage an dich gestellt, die du nicht beantwortet hast.
 
Zurück
Oben