1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die meister des lichts

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mephisto223, 23. Januar 2006.

1. mephisto223

mephisto223 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi ich bin mephisto von denn meistern des lichts wir haben zeit ein paar wochen
    unsere arbeit öffentlich gemacht wir legen karten machen energieübertragung.
    mein partner aragon und ich würden uns freuen wenn ihr euch mal unsere hompage bedrachtet oder uns kontaktiert.

viele grüße
    die meister des lichts

http://www.die-meister-des-lichts.de

2. mephisto223

könnt ja mir schreiben was ihr gut fandet oder was noch verbessert werden muss denn ich bin noch neu in dieser art proche tätig.
    mein partner und ich arbeiten nicht nur für geld sondern um einfach zu helfen
    denn menschen wo es schlecht geht denn wir gehöhren auch zum normalen volk
    und sind keinesfals abgehoben und schalatanne in dieser pranche können wir nicht unterstüzen.denn wir habwen es wirklich drauf denn dieses talent kann man nicht lernen sondern man muss es bereits zeit geburt an haben.

wenn interesse besteht könnt ihr auch mir schreiben oder mich anrufen
    e-mail: http://www.Meister_des_Lichts@gmx.de
    Telefon: 01638083470

oder postet es einfach hier

3. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Anmerkung 1: Sucht euch jemanden, der die Homepage auf orthographische und Interpunktionsfehler durchsieht. Zum Teil ist euer Deutsch so schlecht, dass man euch nicht versteht.
    Anmerkung 2: Setzt entweder gar keine oder gute Fotos von euch in die Galerie. Die aktuellen sind verzerrt und schrecken ab.

Gruss
    Klartext

Nachtrag: Als ich den Titel "Die Meister des Lichts" las, dachte ich spontan: Super, Elektriker!

4. mephisto223

Werbung:
    Danke werde ich mir zu herzen nehmen werd die bilder warscheinlich dann runterschmeissen und denn text noch einmal überarbeiten lassen

gruss mephisto223

Diese Seite empfehlen