Die meister des lichts

mephisto223

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
11
Hi ich bin mephisto von denn meistern des lichts wir haben zeit ein paar wochen
unsere arbeit öffentlich gemacht wir legen karten machen energieübertragung.
mein partner aragon und ich würden uns freuen wenn ihr euch mal unsere hompage bedrachtet oder uns kontaktiert.

viele grüße
die meister des lichts

http://www.die-meister-des-lichts.de
 
Werbung:
könnt ja mir schreiben was ihr gut fandet oder was noch verbessert werden muss denn ich bin noch neu in dieser art proche tätig.
mein partner und ich arbeiten nicht nur für geld sondern um einfach zu helfen
denn menschen wo es schlecht geht denn wir gehöhren auch zum normalen volk
und sind keinesfals abgehoben und schalatanne in dieser pranche können wir nicht unterstüzen.denn wir habwen es wirklich drauf denn dieses talent kann man nicht lernen sondern man muss es bereits zeit geburt an haben.

wenn interesse besteht könnt ihr auch mir schreiben oder mich anrufen
e-mail: http://www.Meister_des_Lichts@gmx.de
Telefon: 01638083470

oder postet es einfach hier
 
Anmerkung 1: Sucht euch jemanden, der die Homepage auf orthographische und Interpunktionsfehler durchsieht. Zum Teil ist euer Deutsch so schlecht, dass man euch nicht versteht.
Anmerkung 2: Setzt entweder gar keine oder gute Fotos von euch in die Galerie. Die aktuellen sind verzerrt und schrecken ab.

Gruss
Klartext


Nachtrag: Als ich den Titel "Die Meister des Lichts" las, dachte ich spontan: Super, Elektriker!
 
Werbung:
Danke werde ich mir zu herzen nehmen werd die bilder warscheinlich dann runterschmeissen und denn text noch einmal überarbeiten lassen

gruss mephisto223
 
Zurück
Oben