Die Meditationsübung

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus Ihr lieben,

da ich Donnerstag und Freitag den 21. und 22.10.10. frei habe, will ich mal folgendes mit Euch machen:

Ich werde mich zwischen 7:00-8:30 Uhr in eine bestimmte Sache reinmeditieren. Warum so früh morgens? Da habe ich die meiste Energie.

Ihr dürft versuchen jegliche Infos aus mir rauszulesen.Ich werde als Hilfsmittel entsprechende Musik hören.

Ihr könnt Eure Resultate hier reinschreiben, oder auch persönlich geben

LG Peter
 
Werbung:
Schade, dass hier keine weiteren Posts gekommen sind. Die Ergebnisse hätten mich wirklich sehr interessiert.
Leider ist das überhaupt nicht meine Uhrzeit. Ich bin eher der Nachtmensch. Hätte sonst sehr gerne mitgemacht.

 
So wird das wahrscheinlich nicht klappen, Esogothiker. Du müsstest jemandem wenigstens die Möglichkeit geben dich irgendwie zu fokussieren (allein durch deine Texte schwierig). Besser wäre es zudem noch wenn du das dann umgekehrt auch tun würdest. Ich selbst habe allerdings zur Zeit keine Lust auf Experimente, aber so ist das grundsätzlich ineffektiv.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Als ich ähnliche Versuche gemacht habe, habe ich jedenfalls immer nach Bildern gefragt (meine sind ja schon in der Fotoecke).
So findet man den Faden nicht.

War aber nur ein Vorschlag.
 
Zurück
Oben