Die Maya

es ist typisch, es wird von Sektentum geredet und von Gefährlichkeit, aber Krishna 1000 Jahre vor JEsus hatte die Taube inkarniert und nicht das Lamm, und nach Christus soll alles
Lamm sein??? und alles andere gefährlich??? ist es das was sie Weltkirche nennen??? sagen die Theosophen.

Sie stehlen die Kinder und machen Lämmer aus ihnen obwohl sie keine sind, sie kennen sich selbst nicht und verschmutzen andere mit dem Geist des Stumpfsinn mit der Schriftgelehrten, als ob wir uns ewig in der Vergangenheit befinden möchten,
sie hassen den Teufel, und kennen den Drachen nicht, sie binden jene die die Freiheit verdient haben, weil sie am großen Werk arbeiten, und am ganz großem Werk.

Friede Inverencial
 
Werbung:
es ist typisch, es wird von Sektentum geredet und von Gefährlichkeit, aber Krishna 1000 Jahre vor JEsus hatte die Taube inkarniert und nicht das Lamm, und nach Christus soll alles
Lamm sein??? und alles andere gefährlich??? ist es das was sie Weltkirche nennen??? sagen die Theosophen.

Sie stehlen die Kinder und machen Lämmer aus ihnen obwohl sie keine sind, sie kennen sich selbst nicht und verschmutzen andere mit dem Geist des Stumpfsinn mit der Schriftgelehrten, als ob wir uns ewig in der Vergangenheit befinden möchten,
sie hassen den Teufel, und kennen den Drachen nicht, sie binden jene die die Freiheit verdient haben, weil sie am großen Werk arbeiten, und am ganz großem Werk.
Liest sich von vorn bis hinten wie ein schlechter LSD Tripp.
 
Liest sich von vorn bis hinten wie ein schlechter LSD Tripp.
Eher wie eine zu hohe Dosierung, ohne entsprechende Vorbereitung, durch einen Unerfahrenen auf diesem Gebiet...
Inklusive einer nicht erfolgten Nachbehandlung/Integration des Erlebten...
Kommt immer drauf an, was man daraus macht....;)

Zur Erinnerung(in diesem Fall möglicherweise zu spät): Dr. Hofmanns Medizin ist KEINE Partydroge....
 
Bist du deppert, bitte, was rauchst du??? Würd ich glatt mal probieren, wenn das so kreativ macht. Aber schon der Söllner Hanse hat gesagt, nein, man möge den Blumenkohl (Karfiol) bitte nicht rauchen. Aber zum Ernst der Lage: ich glaube, ich brauche nicht viel zu zerpflücken, du hast dich durch deine Aussagen teilweise ohnehin selbst disqualifiziert, den Rest möge jeder einzelne für sich beurteilen. Inwieweit diese missionarischen "wir müssen"-Proklamationen sinnvoll sind, wenn für alle gesprochen wird und alles über einen Kamm geschoren wird, lasse ich dahingestellt. Es widerstrebt mir zutiefst, wenn die Individualität, die uns geschenkt wurde, mit Füssen getreten wird.
Und by the way: mit dem Teufel habe ich gar kein Problem, der ist nämlich genauso wie das Gute Teil unseres Lebens (in dem ich unter Umständen mehr verankert bin als du). Denn jedes Lebewesen birgt den Keim des Guten und des Bösen in sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben