Die Maya

Das sich immer mehr Menschen bei den nordamerikanischen Natives dazu entschließen, ihre Spiritualität nicht mit Leuten aus der westlichen Kultur zu teilen, braucht echt keine Erklärung mehr.

:rolleyes:
 
Werbung:
Man findet sehr viele Antworten,auf diesen Reisen und gerade das Einhorn,war von Anbeginn dabei,als die Erde geschaffen wurde,woran du jetzt nicht glauben musst.
Ich kenne alles über das Einhorn,kommt es gerade zu Kindern,darüber aber auch schon alles schrieb.Es führte mich auch zu diesem
Indianderstamm...die Hopiindianer,Tatsache ist,beten sie nicht das
Einhorn selber an,denn das Einhorn selbst ist nicht der Wächter vom
Totenreich,es ist diese Dualität,haben sie ein schwarzes und ein weisses
Einhorn miteinander verbunden,daraus entstand dieser Zweihornclan...
und der von dir Genannte,den sie anbeten.
Doch das Einhorn wacht über diese Dualität,eben,wie geschrieben..
Einhornclan wacht über den Zweihornclan..

Aha und weil du seit Kindertagen mit dem Einhorn unterwegs bist, kannst du einen Totengott nicht von einem Fruchbarkeitsgott unterscheiden. Ist ja alles ein und dasselbe, gell?
Ich mag es nicht, wenn man mir ein x für ein u vormachen möchte.

Ich hätte nach wie vor gerne und frage nun zum dritten mal nach, belegbare Quellenangaben. So es welche gibt.
 
Man findet sehr viele Antworten,auf diesen Reisen und gerade das Einhorn,war von Anbeginn dabei,als die Erde geschaffen wurde,woran du jetzt nicht glauben musst.


Sorry, aber das Einhorn ist ein ausgesprochen "europäischer" Mythos.

In Asien gibt es das überhaupt nicht. Da hat man Drachen, Garudas, Tiger, Schneelöwen, Nagas, usw. Aber KEINE Einhörner.

Ich finde vor allem Garudas reizvoll.

Und ja, ich finde es auch nachvollziehbar wenn Native Americans ihre Spiritualität nicht mehr an Weisse weitergeben.

Aber so ziemlich ausgestorbene Traditionen wie die der Maya eignen sich umso besser um als Projektionsfläche für alle möglichen Hirngespinste herzuhalten, da gibt es keine Ausübenden mehr die sich gegen den Missbrauch wehren können.
 
Sorry, aber das Einhorn ist ein ausgesprochen "europäischer" Mythos.

In Asien gibt es das überhaupt nicht. Da hat man Drachen, Garudas, Tiger, Schneelöwen, Nagas, usw. Aber KEINE Einhörner.

Ich finde vor allem Garudas reizvoll.

Und ja, ich finde es auch nachvollziehbar wenn Native Americans ihre Spiritualität nicht mehr an Weisse weitergeben.

Aber so ziemlich ausgestorbene Traditionen wie die der Maya eignen sich umso besser um als Projektionsfläche für alle möglichen Hirngespinste herzuhalten, da gibt es keine Ausübenden mehr die sich gegen den Missbrauch wehren können.

Das Einhorn ist auf der ganzen Welt bekannt,es trägt das Urwissen
der Schöpfung in sich,ist es das Reittier der Feen,also zu den
Natur und Elementarwesen gehört.
Ist es auch den nordamerikanischen Indiandern,ebenso den Maya ein
Begriff.
Kann man alle Epochen nehmen,es kommt immer vor.
Ist es White Eeagle erschienen,als sein Volk am Hungern war,schickte
das Einhorn seinem Volk die Büffelfrau,die ihres dazu tat,damit
wieder Büffel kommen...hatten sie sich einmal zuviel genommen,war
das ihre Strafe,denn sie wussten,Mutter Erde ist heilig,sind die Indianer
nicht umsonst die Hüter der Natur...
Gehört White Eeagle zu den auferstiegenen Meistern usw.usw..

Schrieb ich übrigens schon hier,hab ich einen Fernsehbericht gesehen,wo ein Hopiindindianer alles erzählte,auch ihre Zugehörigkeit
zu den Maya...usw..
Ebenso gibt es Vorträge von den Nachfahren,von White Eaegle,also
ist es sowas von normal zu ihnen zu reisen...sie haben dafür gelebt,um
ihr Wissen an uns weiterzugeben...ihre Seelen,sich mit den Unseren
verbinden...wer schamanische Kraftierreisen kennt,weiss wovon ich
rede...
gibts auch noch viele andere Arten,des Reisens...so und bin ich nicht
die Einzigste,die schrieb.....erst Reisen und dann Infos sammeln...

Hat ich auch schon über eine Reise zum Andenkondor geschrieben und
viele andere...wo der Wolf,auch mein Krafttier mich sicher durch
alle Tore begleitete,ob unter der Erde,oder unter den Meeren..oder
einfach mitten in der Natur,wo überall Tore sind....Helfertiere führen einem zu diesen Toren,in die Anderstwelten..

So und nun kann jeder denken,was er will,mir ist das egal,ob schon
Bücher von mir auf dem Markt sind oder nicht,wird eh niemand hier
erfahren.
Würde man auch keine Verleger finden,wäre da kein Wahrheitsgehalt
vorhanden.
Danke ich diesem Forum,dass ich hier schreiben durfte...

alles Liebe,madma
 
Die Mayas hatten einen Klerus, die Europäer hatten einen Klerus.
Das was der europäische Klerus über die Mayas ausgesagt hat ist in die Geschichte eingegangen.

Es ist nicht absurd zu behaupten, dass das was der Europäer glauben durften,
genauso extrem falsch ist, was der Chinese über Tibet und seinen Klerus glauben darf.

Maya ist nur ein Hilfswort für kosmische Vereinigung, und das meint nicht
den intellektuellen Sternzeichenkult. :tomate:, also das was von den Ägyptern für die Profanen ausgegeben wurde.

Frucht des Glaubens an die Mayas war der Kontakt mit den Außerirdischen, voraussetzung war Sexualmagie und das Auflösen der vielen kleinen Egosubstanzen,
denn Quetzalcoatl, gilt als kosmischer Christus, und das ist deswegen interessant, weil Christus auch Maya sprach als er in den Himmel aufstieg
vom Kreuze.

Der europäische Klerus, die Elite, ist vielmals nichts weiter als ein Mentalismus,
und wenn etwas die Sinne übersteigt, dann wird gelacht und später eben mentaler Krieg geführt.

Friede Inverencial
 
Die Mayas hatten einen Klerus, die Europäer hatten einen Klerus.
Das was der europäische Klerus über die Mayas ausgesagt hat ist in die Geschichte eingegangen.

Es ist nicht absurd zu behaupten, dass das was der Europäer glauben durften,
genauso extrem falsch ist, was der Chinese über Tibet und seinen Klerus glauben darf.

Maya ist nur ein Hilfswort für kosmische Vereinigung, und das meint nicht
den intellektuellen Sternzeichenkult. :tomate:, also das was von den Ägyptern für die Profanen ausgegeben wurde.



Der europäische Klerus, die Elite, ist vielmals nichts weiter als ein Mentalismus,
und wenn etwas die Sinne übersteigt, dann wird gelacht und später eben mentaler Krieg geführt.

Friede Inverencial

Du hast ja so Recht,tut mir leid,um deinen Thread,werd ich auch jetzt
still sein,vielleicht kehrt dann für dich Ruhe ein.

@Lucia,danke für den netten Anlauf,doch ich antworte nicht mehr,
was mit dir persönlich gar nichts zu tun hat.
Hier ist nicht das Einhorn ,das Threadthema und auch nicht ich.


alles Liebe madma
 
Viele die sich der MAya annehmen, denken, glauben: ahh, zurück zur irdischen Natur, und liegen damit sogar sehr falsch.

Die Tiere sind für die Mayas nur ein Beweis, dass es das draussen einen Sternenkreis gibt der dem Tier unterliegt, das Tier ist also eine Tür zu anderen Welten, und der Code dafür ist Mahakundalini, die Kraft des Mahanirvanas. Etwas lebendiges außerhalb unserer Sphere.

Wenn wir Glück haben und schon meditieren können, können wir ein Tier fokusieren,
den Vermittler des Elementargeistes anrufen, der von dem Sternenkollektiv kommt, für unsere Sinne nur Sternenstaub ist, weil wir ja vielleicht Devi Kundalini, Magie (Zeit; Relativitäten von Kräften erweckt haben) aber nicht Maha-Kundalini zum arbeiten haben.

Man nutzt also ein Tier um das physische über das geistige zu verlassen, und dass können zum Beispiel die Hopis. Die Lehrer für das sind die Arhuacas.

Die Apachen sind so etwas wie das MIttelmaß. Nun, Christus gewährt den irdischen
Standart, aber Quetzalcoatl den Kosmischen.

Für Mayas ist das Irdische eine Art Gefängnis, die Schulen eine VErhöhnung, und eine Vampirismus ihrer Kunst, Drogen eventuell eine Hilfe die Tradition

Als Europäer von irdischer Materie sprachen, kannten Sie sich nicht aus. Wir haben die Reale Welt nicht angenommen, das Neue, und die Erde in ein Gefängnis verwandelt.

Wir brauchen dringend Lehrer, die uns aus einem Irrenhaus befreien. Aus einemgeschichtlichen Skandal, wir haben in der echten Evolution 2000 Jahre verloren, und lediglich technisches erreicht, für einen Stern, die Sonne, die es nicht wert ist, ein Kind,
etwas Gelbes.

Es geht nicht um mich, sondern um den authentischen himmlischen Aufstieg, der mehr ist als Sternzeichentheorien und Seelenlose Materiensubstanz.

Wenn wir den Sprung nicht gemeinsam schaffen, werden diese Tür alle verlieren, das ist doch außerordentlich involutiv.

Ente.

I.A.O.
 
Wir müssen lernen die KAtze anzubeten, weil sie die Mathematik, die das Irdische und das außerirdische verbindet, assimiliert im etherischen.

Dem Propheten Samael (Buda Maitreya) zufolge wird der kosmische Anschluss im Jahre 2500 sein, ab 2018 werden wir nur noch Egosubstanzen aufzulösen (was sicherlich mehr ist als der sogenannte Kindermord), um die Menschheit darauf vorzubereiten.

Friede Inverencial
Ente
 
Werbung:
Zurück
Oben