Die Maus feiert 50. Geburtstag

Werbung:
Die Sendung mit der Msus wird 50 Jahre alt. Damit ist sie nur 4 Jahre älter als ich.

Wenn ich mich so umhöre, wer die Maus alles schätzt und schaut, werde ich den Eindruck nicht los, dass die Zielgruppe (Kinder) nur eine klrine Teilmenge der Hauptzuschsuergruppe ist. In mir hat die Maus jedenfalls einen Fan auf Lebenszeit.

Das "Urgestein" Armin Maiwald und Chridtoph Biemann werden wohl nicht mehr so lange mitmachen können. Maiwald ist über 80 und auch Biemann ist schon im Rentenslter. Mit Ralph Caspers, Siham El-Maimouni und einigen mehr wird das Staffelholz würdig weiter getragen.

Auf dass meine Tochter (jetzt 4) und viele andere hruzige Kinder mehr in 50 weitrren Jahren auch von sich sagen werden, sie seien Fans auf Lebenszeit.

Habe die Sendung als Kind auch gerne geschaut. Als Erwachsener nicht mehr, aber ist definitiv besseres Kinderprogramm als vieles was sonst mittlerweile (oder teilweise auch damals) läuft.

Krass, dass die 2 das immer noch machen. Zuletzt hatte ich das vor einigen Jahren vielleicht gesehen, und erwartet, dass die dann jetzt doch in Rente sind.

Ja, sollte man auf jeden Fall weiter produzieren.
 
Ach so, es geht um die Sendung. Und ich dachte Du wolltest mit mir meinen schon länger vergangenen Geburtstag nachfeiern. :D

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Wiegenfest, liebes Mäuschen!:weihna1
:geburtsta:sekt::geburtsta
Du warst ja ewig nicht mehr hier, vor Eso-Ort … ;)



Kinder, wie die Zeit vergeht.:maus:

So sah die Würdigung der Maus - noch vor einem viertel Jahrhundert aus:

 
Werbung:
Ola Elfman ) Na, noch immer nicht 12 geworden? :D

Auch wenn ich jetzt 50 bin (Dankedanke für die Gratularbation) habe ich aktuell neulich mein Krümelmonster aus meiner Kuscheltiertasche geholt. Es sitzt jetzt auf dem Schrank.

Und ich habe einen Klemm-Elmo, der hält die Gardine fest. Der ist immer da, weil sonst fällt die Gardine herunter.

Aber der Held meiner Kindheit war Bibo!

 
Zurück
Oben