Die Materie und der Geist, wer kontrolliert nun wem ??

mag sein dass du es weisst ^^

Nö der Punkt mit'n Vegi hab ich nur gesagt dass ihr wisst es können keine schlechten Nahrungsmittel sein. Flourid wäre möglich aber das meide ich ja in allerlei Formen.
Vegitarismus ist immer ein pro Punkt kein Störfaktor.

Wie schon geagt geht es um das system die ja mit ihren "spielchen" genau das bezwecken wollen (siehe Titel)
 
Werbung:
Die "scheiss gesellschaft" die verursacht dass die materie bzw. system geförderte sehr kritische Faktoren im ganzen den geist kontrolliert?
Was meinst du denn mit "sehr kritische Faktoren im ganzen"?
 
Nöö^^ mit system meine ich schon die Elite.
Wenn man logisch überlegt gibt es Heute soviele Substanzen wie nie zuvor wo sehr viele einfach nur Gifte sind die ausschlielich den Geist schwächen.
Schon der Hitler machte das mit der Häftlingen in den KZ's er gab ihnen Flourid ins Wasser damit sie keinen Wiederstand leisteten (nurals spontanes schlagkräftges Beispiel) genau so ist auch Unser jetztiges system aufgebaut nur viel komplexer alles (aber was erzähl ich euch denn da ^_^)
 
Nöö^^ mit system meine ich schon die Elite.
Wenn man logisch überlegt gibt es Heute soviele Substanzen wie nie zuvor wo sehr viele einfach nur Gifte sind die ausschlielich den Geist schwächen.
Schon der Hitler machte das mit der Häftlingen in den KZ's er gab ihnen Flourid ins Wasser damit sie keinen Wiederstand leisteten (nurals spontanes schlagkräftges Beispiel) genau so ist auch Unser jetztiges system aufgebaut nur viel komplexer alles (aber was erzähl ich euch denn da ^_^)

Ich kenn mich mit chemischen substanzen jetzt nicht so aus, aber diese schwächen doch nur den körper, also materie. Den Geist kann doch garnichts schwächen. Ausser geistinterne erkrankungen/viren (=Angst)
Die kann man aber ganz leicht durch Achtsamkeit seiner Selbst bzw Ehrlichkeit vor sich selbst loswerden
 
dein glaube entscheidet...:)deine überzeugung
mater(ie)...die mutter....geist der vater...wer hat das sagen?:D
die mutter ist immer da ...der vater eher selten...:D
heisst aber nicht,dass der sich keine gedanken macht:D
wird nur nicht immer gelassen ...also was tun?
selber ...sich um geist bemühen...
so wächst auch der glaube in die geisteskräfte ...die eigenen ...und diese können sogar zu ner macht werden ...denn manchmal ist wissen eben macht ...und wenn der glaube dann noch hinzukommt ...wirds doppelt schön...:)
das wort ...der geist ist im anfang...oder war das daddy...der das sagte?:D
 
es gibt schon so etwas wie ein morphogenetisches feld welches die erde umspannt. das ist das kollektive (un)bewusste. und ich glaube dieses morphogenetische feld ist mit dem materiellen, wirtschaftlichen system angeschlossen sodass du auf die dauer in konflikt mit der gesellschaft kommst wenn du deinen "ganz eigenen weg" gehen möchtest. man kann sich schon in einem bunker vergraben, aber deine theorien oder anschauungen sollten dann auch hand und fuß haben.
 
Werbung:
es gibt schon so etwas wie ein morphogenetisches feld welches die erde umspannt. das ist das kollektive (un)bewusste. und ich glaube dieses morphogenetische feld ist mit dem materiellen, wirtschaftlichen system angeschlossen sodass du auf die dauer in konflikt mit der gesellschaft kommst wenn du deinen "ganz eigenen weg" gehen möchtest. man kann sich schon in einem bunker vergraben, aber deine theorien oder anschauungen sollten dann auch hand und fuß haben.

dann guck dir mal die debatten da an ...alle hochkompliziert...
der eine ist zuhasue bei mama und der andere kommt gerade vom flug auf dem mars zurück...
von den frühkindlichen wahrheitsprägungen ganz zu schweigen und ja naturwissenschaft ist objektiv wahr ...welch bitte sehr meinen der herr denn...nun...welche hände und füsse dürfens denn sein?
 
Zurück
Oben