die Maschen im Esoterikbetrug

Werbung:
Ich hatte letztens den Gedanken, dass ich auch Esoteriker werde und Geld mache. Als Rente später. Ich würde natürlich niemandem sagen, dass ich mir alles nur zusammenspinne. Denn eines ist Fakt. Wenn ich mich gut verkaufe, die Leute sich wohlfühlen und gerne wiederkommen, dann ist alles gut.

Wie heisst es doch so schön, vorallem in der Homöopatie. "Wer heilt, hat Recht".


Ich würde mit Horoskopen anfangen und Seminaren über irgendwelche Energie
 
Ich hatte letztens den Gedanken, dass ich auch Esoteriker werde und Geld mache. Als Rente später. Ich würde natürlich niemandem sagen, dass ich mir alles nur zusammenspinne. Denn eines ist Fakt. Wenn ich mich gut verkaufe, die Leute sich wohlfühlen und gerne wiederkommen, dann ist alles gut.
*lach* Vor allen Dingen brauchst Du Leute, die nicht sensitiv sind, die durchschauen das blitzartig. Ich fühle z.B. instinktiv, wem ich vertrauen kann und wer mir was vormacht (das konnte ich schon mein ganzes Leben)... :D

LG
Grauer Wolf
 
Ich fühle z.B. instinktiv, wem ich vertrauen kann und wer mir was vormacht
Hmmm, hat ein Freund von mir auch gesagt. Der ist sogar Forscher, also wohl ähnlich wissenschaftlich wie du. Hat sich dennoch täuschen lassen und es sich eingestanden. Und das auch nur, weil er blind vor Glück war.

Aber Einzelbesipiele sind wenig repräsentativ. Was aber repräsentativ ist, das Heiler aus dem Boden poppen wie Pilze. Und die haben Zulauf. Und den werde ich auch haben.

Davon mal abgesehen. Den Leuten den du vertraust, vertraut ein anderer nicht. Und du wirst niemals rausbekommen wer Recht hat. Es wird immer Wort gegen Wort stehen. Und das ist das Beste an der Esoterik. Man kann niemanden mit den Mitteln der Esoterik überführen.

Das wird ne Bomben Rente. Vielleicht sogar mit dir.... :)
 
Hmmm, hat ein Freund von mir auch gesagt. Der ist sogar Forscher, also wohl ähnlich wissenschaftlich wie du. Hat sich dennoch täuschen lassen und es sich eingestanden. Und das auch nur, weil er blind vor Glück war.
Vergiß nicht, im Esoterikbereich bin ich kein Wissenschaftler mehr. Dort zählen für mich nur noch Intuition und Instinkt und das Vertrauen zu meinem Totem. Es ist fast unmöglich, mich von Angesicht zu Angesicht zu belügen, ich wittere das regelrecht...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
*lach* Vor allen Dingen brauchst Du Leute, die nicht sensitiv sind, die durchschauen das blitzartig. Ich fühle z.B. instinktiv, wem ich vertrauen kann und wer mir was vormacht (das konnte ich schon mein ganzes Leben)... :D

LG
Grauer Wolf
Ich bin zeitweise auch sensitiv, aber durchschaue oft trotzdem auch Leute.;)
 
Zurück
Oben