Die magischen 3

Weil Frost auf der Straße lag, wurde ein Maikäfer gestern von der Straßenbahn überfahren!

Niespulver, Zitronenbaum, Neonlichter
 
Werbung:
Der Gärtner schaltet im Gewächshaus das Neonlicht an, nimmt eine Prise Niespulver und betrachtet zufrieden den Zitronenbaum

Mandoline, Jongleur, Mathearbeit
 
Marco Polo nahm mit seinem Schiff "Maria Anna" Kurs auf Indien um an den beliebten Zimt zu kommen.


Menschenauflauf, Neandertaler, Hochsitz
 
die ganze nacht hat er auf dem hochsitz verbracht der jäger und doch kein neandertaler in sicht........auch der menschenauflauf konnte an dieser tatsache nichts ändern!

filmset....leben....parmaschinken!
 
Das Leben der Schauspieler war nie anstrengend, da sie regelmäßig am Filmset mit einem Buffet von Parmaschinken und anderen Köstlichkeiten versorgt wurden.

Buchstabe, Taucher, Wanderweg
 
da der Taucher sich im mittelmeer verirrte, musste nemo ihm, buchtabe für buchstabe, buchstbieren wie er wieder zurück auf den Wanderweg kommt...

Glühbirne Melone Autoreifen
 
eine melone zu naschen ist einfach dagegen eine glühbirne in die fassung zu schrauben verlangt talent aber bei einem autoreifen da lässt frau den schlüssel oft zu früh fallen.

tatort....advent....faktor!
 
Werbung:
Der Direktor starrte unentwegt aus dem Fenster der Schule zu der gegenüberliegenden Kirche und hoffte insgeheim, dass seine Ehefrau endlich schwanger wird.

Socken, Teebeutel, Sieb
 
Zurück
Oben