Die magischen 3

Der Vampir der keine Süßspeisen mag, lenkte seine menschliche Geliebte mit einer Kissenschlacht ab, die soeben dabei war Pudding zu essen

Murmel, Salz, Rodler
 
Werbung:
Der Rodler sagte: Wenn die Murmel das Loch verfehlt ess ich nen Kübel Salz!

Kamel, Gebiss, Lippenstift
 
Katerlieschen kaufte sich einen knallroten Lippenstift, was dem Frieder überhaupt nicht gefiel und so hielt er die Hand an sein Gebiss und stornierte die Kamel Trekking Reise

Ast, Lebkuchen, Katzenstreu
 
Anna versuchte den Lebkuchen auf einem Ast zu balancieren, das misslang aber als der Lebkuchen im Katzenstreu landete.

Essig, Puzzle, Fenster
 
Elli putzte ihre Fenster mit einem Spritzer Essig im Wasser und trat dabei auf das herum liegende Puzzle

Einkaufswagen, Wüste, Wasser
 
Neulich hatte ich die Eingebung, eine Karte zu kaufen, die niemand lesen kann


Teelicht - abwaschen - Faust
 
Frau Faust hat sich beim abwaschen eine ihre Teelichter angezündet, weil der Strom ausgefallen war.
 
Werbung:
Nach dem 15. Eierlikör setzte sich Frau Maier mit einer Handvoll Nüsse vor die Waschmaschine um den spannenden Unterwasserfilm zu betrachten.

Maikäfer, Frost, Straßenbahn

lg Seifenblase:D
 
Zurück
Oben