Die magischen 3

Beethovens 9. Symphonie inspirierte den Tierpfleger mit der Glatze so sehr, dass er sich das Zebra zur Brust nahm und anfing zu tanzen

Regentonne, Tischdecke, Katze
 
Werbung:
Als die Regentonne kippte, pfauchte die Katze und klammerte sich an der Tischdecke fest.

Kekse, Heizung, Flasche
 
Er legte die Kekse auf die Heizung und nahm ein Schluck aus seiner Flasche

Zaunpfahl, Ufer, Toast
 
Dr. Zaunpfahl, ein bekannter Psychologe meinte, dass man Menschen nie alleine am Ufer mit einem Toast lassen sollte...

Judentum, Bär,Schnitzel
 
Währenddessen der große Bär ein Schnitzel verspeiste, dachte er über das Judentum nach

Wintersport, Badeanzug, Löffel
 
Dagmar träumte vom Wintersport im Badeanzug, doch plötzlich wachte sie auf und der Löffel ihrer Suppe war fort.

Karate, Orang Utan, Mikrofon
 
Der Indonesier machte Karate Übungen, unterdessen stahl ein Orang Utan das Mikrofon aus seinem Auto

Tapete, Weinberg, Erde
 
Die Tapete war voll mit Erde, als der Tapezierer auf dem Weinberg ankam.

Tarzan, Schere, Irokesen
 
Jane kam mit einer Schere in Hand auf Tarzan zu, der unbedingt einen Haarschnitt haben wollte wie die Irokesen

Ziegel, Schiff, Brief
 
Werbung:
Dem Matrosen fiel der Ziegel vom Schiff und er traf damit den Mann mit dem Brief!

Pudding, Kissenschlacht, Vampir
 
Zurück
Oben