Die magischen 3

Stefaniah

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
60
In diesem Spiel geht es darum mit drei einfachen Wörtern einen Satz zu bilden.

egal welchen Sinn ...


zb
einer schreibt:

Käse, Naturkatastrophe, Marionette

der andere schreibt dann zb:
Aufgrund einer Naturkatastrophe, die von einer Marionette hervorgerufen wurde, musste die Käseproduktion eingestellt werden..

und dann schreibt derjenige drei neue wörter.


auf ein kreatives schreiben
 
Werbung:
Es war der Meteorologe dr. Dorne, der voraussah, dass es Pferde regnen wird und es einen heftigen Regenschauer geben wird.. mit Pferden

( sinnlos? ... egal)

Biber, Populismus, Neoliberal
 
Mann, du machst es einem schon schwer, wenn man zuerst in den Duden schaun muss:rolleyes:
 
Ein neoliberaler Biber wohnte im Donauraum und nutzte seinen Populismus kaum!



Eierkuchen, Sauerampfer, London
 
Das ist schon etwas leichter für mich einfachen Manne :)

Am Morgen trinke ich, in London, täglich meinen Sauerampfertee und esse einen Eierkuchen dazu.

Mistgabel, Ufo, Wintermantel
 
Aus einem Ufo stieg einst ein grünes Männchen, klein, hatte ein warmes Wintermäntlein an und brache als Geschenk eine Mistgabel mit: :D


Nierenschutz, Sonnenblume, Meerschweinchen
 
Hahaha, gut :)

Wegen der großen Kälte musste ich einen Nierenschutz tragen, mein Meerschweinchen knabberte inzwischen an einer verdorrten Sonnenblume.


Banane, Buddha, Dominostein
 
Das ist schon etwas leichter für mich einfachen Manne :)

Am Morgen trinke ich, in London, täglich meinen Sauerampfertee und esse einen Eierkuchen dazu.

Mistgabel, Ufo, Wintermantel

Gestern Nacht beobachtete der Bauer einen mit einer
Mistgabel bewaffneten Alien, welcher seinen Wintermantel anhatte und zu seinem Ufo flüchtete
 
Werbung:
Zurück
Oben