1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die magische 3 ?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Silesia, 28. September 2005.

1. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Werbung:
    Hallo!
    Ich möcht noch einmal das Thema mit den Zahlen anschneiden.
    Es wurde hier schon erwähnt,dass die Persönlichkeits-Zahl 3 angeblich eine besondere ist.
    Ich bin auch eine DREI, aber sollte man wirklich der Menschen Glück nach Zahlen einteilen?
    Ich war auch bei einer hellsichtigen Kartenlegerin (seriös und gratis) und diese hat mir gesagt, mein Weg gefällt ihr sehr gut, Wunscherfüllung steht in meinem Leben groß!

Wegen diesem Satz mit "David": Hab mir meine ganze Kindheit sehnlichst einen Hund gewunschen, den mir mein Vater dann aus einer teuren Rassenzucht kaufte. Er war der einzige Welpe,der zu MIR kam und ich nannte ihn DAVE (David)!
    Etwaige Zusammenhänge..?

Alles Liebe!

2. JeaDiama

JeaDiama Guest

Ich bin die 8 und fand zu deiner 3:

Die Seite wird geladen...