Die magische 3 ?

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Hallo!
Ich möcht noch einmal das Thema mit den Zahlen anschneiden.
Es wurde hier schon erwähnt,dass die Persönlichkeits-Zahl 3 angeblich eine besondere ist.
Ich bin auch eine DREI, aber sollte man wirklich der Menschen Glück nach Zahlen einteilen?
Ich war auch bei einer hellsichtigen Kartenlegerin (seriös und gratis) und diese hat mir gesagt, mein Weg gefällt ihr sehr gut, Wunscherfüllung steht in meinem Leben groß!

Wegen diesem Satz mit "David": Hab mir meine ganze Kindheit sehnlichst einen Hund gewunschen, den mir mein Vater dann aus einer teuren Rassenzucht kaufte. Er war der einzige Welpe,der zu MIR kam und ich nannte ihn DAVE (David)!
Etwaige Zusammenhänge..?

Alles Liebe!
 
Werbung:
Ich bin die 8 und fand zu deiner 3:

In der Kabbala ist Binah (Vernunft) die Sephira, in der die chaotischen Kräfte Chockmahs aufgefangen werden und sterben. Sie ist die Form, ohne die keine Existenz möglich ist. In der Idee der Formgebung steckt natürlich auch ein mütterliches Prinzip; da aber Binah als Urweibliches unbefruchtet bleibt, ist einer ihrer Aspekte die allesverschlingenden Urmutter. In der Kabbala wird dieser Aspekt AMA genannt, im Gegensatz zu AIMA, der schöpferisch mütterlichen Weiblichkeit. Binah - im Gegensatz zu Chockmah - läßt sich auch als Form ohne Inhalt interpretieren; hier kommt der Todesaspekt von Binah - Fleisch ohne Geist - zum Ausdruck.
Kabbalistische Symbole sind der Kelch, die Schale, die Vagina. Vor allem der AMA-Aspekt wird symbolisiert durch Marah, das bittere Salzmeer. Körperzuordnung ist die rechte Schläfe. Das magische Bild ist eine reife Frau. Die Farbe ist Schwarz. Das astrologische Kraftprinzip ist Saturn, Herrscher von Steinbock und Wassermann.
 
Zurück
Oben