Die Magie des Wortes

@Thul: Danke dir für die ausführliche Antwort. Ich komme vielleicht später darauf zurück, momentan ist für mich mit dem Thema Pause.

Ja, ich dachte mir schon, dass ein Beitrag über das "Danken" hilfreich wäre


@ewen: Vielen Dank für diesen tiefgründigen und informativen Beitrag :ironie:

@Ciris: Wie an anderer Stelle schon erwähnt ist es nicht hilfreich, wenn jemand, der offensichtlich des Lesens oder Verstehens nicht mächtig ist, die Fragen immer wieder stellt.

Meinst Du eigentlich, dass sich die Welt nur um Dich dreht, oder warum bist Du immer wieder für eine Ausnahmeforderung gut?

Das ist eben ein wenig müßig, wie Du sicher verstehen wirst
 
Werbung:
bloß weil sich hier irgendjemand für den personal coach hält und darauf besteht, sich in anderer Leute Leben einmischen zu müssen.

Im übrigen ist es genau das, was man erwarten muss, wenn man öffentlich eine Frage stellt.

Dass man nämlich eine persönliche Frage beantwortet bekommt, und das ist nun einmal eine "Einmischung"

Schlimmer ist es, wenn man persönlich auf eine nicht gestellt Frage, oder So-Sein, eine Einmischung erhält.

Oder?
 
Ja, ich dachte mir schon, dass ein Beitrag über das "Danken" hilfreich wäre




@Ciris: Wie an anderer Stelle schon erwähnt ist es nicht hilfreich, wenn jemand, der offensichtlich des Lesens oder Verstehens nicht mächtig ist, die Fragen immer wieder stellt.

Meinst Du eigentlich, dass sich die Welt nur um Dich dreht, oder warum bist Du immer wieder für eine Ausnahmeforderung gut?

Das ist eben ein wenig müßig, wie Du sicher verstehen wirst

@ewen: Es ist vor allem etwas müßig, über einen längeren Zeitraum hinweg ständig hinterhergetragen zu bekommen, was angeblich alles nicht hilfreich sei, und das von jemandem, dessen Verhalten nicht unbedingt dafür spricht, dass (s)eine langjährige Beschäftigung mit Magie (gute) Früchte getragen hätte.
Ich habe von dir nichts gefordert, und falls du dich angesprochen fühlst, nur weil ein Thread in diesem Unterforum geschrieben wurde, ist das nicht mein Problem.
 
@ewen: Es ist vor allem etwas müßig, über einen längeren Zeitraum hinweg ständig hinterhergetragen zu bekommen, was angeblich alles nicht hilfreich sei,

ich habe Dich nur gebeten zu lesen. Und genau dieses Nicht_Tun, oder Nicht-Verstehen, ist langweilig....

Sogar nervig, sorry



und das von jemandem, dessen Verhalten nicht unbedingt dafür spricht, dass (s)eine langjährige Beschäftigung mit Magie (gute) Früchte getragen hätte.
Und wieder : Du hast einfach nicht gelesen, sonst würdest Du jemals etwas vorwerfen, was niemals behauptet wurde.......
Und das ist nicht nur doof, das ist gelinde gesagt unverschämt......


Ich habe von dir nichts gefordert,

Und das ist gelogen. Aber ich lasse es so stehen, weil ich Dir gesagt habe, dass ich es so haben will ;)


und falls du dich angesprochen fühlst, nur weil ein Thread in diesem Unterforum geschrieben wurde, ist das nicht mein Problem.


Warum verknüpfst Du denn so manipulativ, dass ich mich angesprochen fühle, nur "weil es in diesem UF wäre"

Nein. Dein Problem ist, dass Du, und da wiederhole ich mich, niemals eine Antwort auf Deine Fragen haben willst.
 
Aber natürlich Ciris

Du bist halt nur so ein gutes Beispiel....... und räsonierst perfekt mit denen, die genau so fühlen....


Und da ich weiss, dass Du im weitesten Sinn etwas Wissenschaftliches studierst, ist es doch von Interesse, die gemeinsamen Regeln zu benennen, damit wir einen deduktiven Schluss machen können....

Stimmt's?
 
Werbung:
Zurück
Oben