Die Magie der allwissenden Müllhalde zerbrechen

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Wichtige Fragen stellen sich in Bezug auf die allwissende Müllhalde.
Ist sie in Wirklichkeit Auslöser der Ereignisse, die einen Besuch bei ihr nötig machen?
Sind ihre Antworten nicht erst das, was dann wiederum andere Ereignisse auslösen?

Ist das in Wirklichkeit ein Aufmerksamkeit heischendes Wesen, dass allein durch seine Präsenz sich nicht als anerkannt fühlt und deswegen derartigen Einfluß auf das Leben anderer nimmt.

Ich erwarte hier konstruktive und klare Diskussion. Nicht so Blabla, wie es im MUF scheinbar üblich ist, um intellektuelle Fragen abzutöten.

Ich werde dann die Tage wieder vorbei sehen und dann ja bemerken, ob auch anspruchsvolle Diskussionen möglich sind.

:morgen:
 
Werbung:
Wichtige Fragen stellen sich in Bezug auf die allwissende Müllhalde.
Ist sie in Wirklichkeit Auslöser der Ereignisse, die einen Besuch bei ihr nötig machen?
Sind ihre Antworten nicht erst das, was dann wiederum andere Ereignisse auslösen?

Ist das in Wirklichkeit ein Aufmerksamkeit heischendes Wesen, dass allein durch seine Präsenz sich nicht als anerkannt fühlt und deswegen derartigen Einfluß auf das Leben anderer nimmt.

Ich erwarte hier konstruktive und klare Diskussion. Nicht so Blabla, wie es im MUF scheinbar üblich ist, um intellektuelle Fragen abzutöten.

Ich werde dann die Tage wieder vorbei sehen und dann ja bemerken, ob auch anspruchsvolle Diskussionen möglich sind.

:morgen:

wen oder was meinst du? um über ihn,sie ,es irgendwas zu sagen,müsstest du schon definieren wen oder was du meinst.und wenn es um eine peson geht,finde ich diesen weg nicht richtig.lg
 
matt.jpg
Liebes Lucilein,

die Magie der allwissenden Müllhalde zu zerbrechen nicht sehr einfach u. nicht ungefährlich ist.
Bei meinem letzten Besuch bei den Gorgs habe ich erfahren, das die Müllhalde ihre Magie von den Exkrementen des Königspaares Pa und Ma bezieht.
Ich werde mich nochmals zum Königspaar begeben u. die Auswirkungen des Magiezerbrechens durchbesprechen.
Bis bald dann..

Dein Onkal Matt
 
ja, die heilige müllhalde ist diejenige sprachlehrerin,
die uns ermöglicht, eine lüge so korrekt, wie es nur geht, zu formulieren.
das schenkt uns fenster und türen, wodurch wir die welt klar quadratisch sehen können.
vielen dank.
 
bin ich hier falsch? ich wollt nicht in die muppetsshow oder wie das heisst.auch nicht in die sesamstrasse.
aber wenn du damit sagen willst,das müll magisch anzieht,hast du recht.offensichtlich wirds reichlich antworten hageln.lg sonja......und tschüssss hier....
 
zwei Menschen im Gefängnis blicken aus dem Fenster
der eine sieht einen Haufen Müll
der andere sieht die Freiheit...
 
Die Müllhalde ist dort wo sie ist,
wo sie immer war und immer sein wird...

so lange es Fraggles gibt, so lange wird es die Müllhalde geben.

Zerbrechen....wenn neue Wege gegangen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben