Die Magen-Darm-Problematik!

Hallo Lightning Angel

hat sie sich schon einmal untersuchen lassen? Reiszblase und Darmprobleme können auch andere ursachen haben.

Mit Homöopathie kenne ich mich leider nicht aus, ob er dies durchcheken kann, dann nur wenn er Medizin studiert hat, denn wir haben ja keine Heilpraktiker.
 
Werbung:
Hallo!

Du hast das schon ganz richtig erkannt, das hat seelische Ursachen. Wenn es möglich ist, dann versuche zu reden, herauszufinden was los ist. Da kann alles Mögliche dahinterstecken. Mein Enkel, er ist zwar erst acht, aber wenn auf ihn was zukommt, das ihm Angst macht, bekommt auch immer Bauchschmerzen und manchmal auch Durchfall oder Erbrechen.
Erst wenn du weißt worum es sich handelt, kannst du helfen. Aber dazu gehört ganz viel Fingerspitzengefühl und Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Von heute auf morgen ist da nichts zu machen. Wünsche dir viel Glück dazu.

Alles liebe dodo57:trost:
 
Das hatte ich auch kommt vom stress, bei mir hat eine gesprächstherapie sehr gut geholfen.
Ist zu empfehlen.:)
 
Hallo!

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Ja, sie war schon bei mehreren "normalen" Ärzten, aber alle sagten, dass körperlich alles ok sei. Das hilft ihr aber gar nicht weiter, denn sie hat die Leiden ja trotzdem noch.
Ich weiß auch, woher die Problematik kommen könnte. 1. arbeitet sie schon seit sie 15 ist (jetzt ist sie Mitte 20, so wie ich), und das Vollgas (= sehr viel Stress), 2. im Elternhaus ist einiges schief gelaufen, das ich hier aber nicht näher erläutern möchte. Wir reden jeden Tag über ihre Probleme. Sie weiß mittlerweile ja auch selber woher das alles kommt und dass sie an sich arbeiten muss. Aber bis jetzt hat sie sich noch nicht dazu durchringen könne, wirklich etwas zu tun.
 
Hallo,

Darm steht für "etwas verdauen" können oder eben auch nicht.
Die Blase steht für das Urvertrauen und die Gefühle wie Mut und Angst.

Vielleicht hilft das!
 
Apachetears(Rauchobsidian) hilft bei nervösen Darmproblemen.Einfach in der Hosentasche mit sich tragen, wirkt "Wunder"


Sage
 
Ist es denn nicht auch so, dass Leute, die schon ewige Zeiten solche Leiden haben, sich irgendwie damit abfinden??? Sie jammern zwar, tun aber nichts dagegen. Bei ihr hab i nämlich manchmal sogar das gefühl, dass diese leiden schon ein teil ihres lebens sind, es sie zwar stört, aber nicht so sehr, als dass sie endlich mal was dagegen unternehmen würde (so auf die art: hilft ja eh nix!! kann ma eh nix machn. wurscht! is halt so).
wie soll i damit umgehn??? echt schwer...
 
Werbung:
Ja, sie können die Krankheit auch gut einsetzten: "Ich bin so arm" und damit von der Umgebung Energie ziehen. :stickout2
 
Zurück
Oben