1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Mäuse

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Platin22, 11. Oktober 2005.

1. Platin22

Platin22 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo:)

Hab da mal eine Frage zu der Karte die Mäuse. Und zwar wollte ich wissen wann es bedeutet das etwas verschwindet und wann etwas wieder zurück kommt.

Brief+Mäuse=Keine Nachricht/Nachricht abhanden gekommen
    Mäuse+Brief=Verschwundene Nachricht taucht auf???

Ist das jetzt richtig rum oder bringen die Mäuse gar nichts mehr zurück???

Danke im vorraus,

Freundliche Grüße

Platin

2. Stern1806

Stern1806 Mitglied

hi platin,
    also brief mäuse sagt mir eine nachricht ist verschwunden oder trifft mit arger verspätung ein, mäuse brief deute ich als zweifel an einer nachricht, dass war für mich ne nachricht die man definitiv nicht gerne bekommen hat.
    in der form brief mäuse muss man schauen was liegt sonst noch dabei, liegt zum beispiel brief mäuse sarg, dann gehen die mäuse in den verlust und die nachricht kommt doch noch durch, also ergo, wo die mäuse hinter liegen, dass nehmen sie zumeist, können sie aber auch wieder zurück bringen. wobei die mäuse vorliegen, da hat man zweifel, da ist man sich unsicher, oder einfach sehr viel nachdenklichkeit.
    ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,
    liebe grüße
    stern

3. Platin22

Platin22 Neues Mitglied

Werbung:
    Achso ist das, okay, also denke das muss man dann auch wieder mit Gefühl ein bißchen abwägen. Vielen Danke!!! :)

Liebe Grüße

Platin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen