Die Mäuse

Platin22

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
26
Ort
Saarland
Hallo:)

Hab da mal eine Frage zu der Karte die Mäuse. Und zwar wollte ich wissen wann es bedeutet das etwas verschwindet und wann etwas wieder zurück kommt.

Brief+Mäuse=Keine Nachricht/Nachricht abhanden gekommen
Mäuse+Brief=Verschwundene Nachricht taucht auf???

Ist das jetzt richtig rum oder bringen die Mäuse gar nichts mehr zurück???

Danke im vorraus,

Freundliche Grüße

Platin
 
Werbung:
hi platin,
also brief mäuse sagt mir eine nachricht ist verschwunden oder trifft mit arger verspätung ein, mäuse brief deute ich als zweifel an einer nachricht, dass war für mich ne nachricht die man definitiv nicht gerne bekommen hat.
in der form brief mäuse muss man schauen was liegt sonst noch dabei, liegt zum beispiel brief mäuse sarg, dann gehen die mäuse in den verlust und die nachricht kommt doch noch durch, also ergo, wo die mäuse hinter liegen, dass nehmen sie zumeist, können sie aber auch wieder zurück bringen. wobei die mäuse vorliegen, da hat man zweifel, da ist man sich unsicher, oder einfach sehr viel nachdenklichkeit.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,
liebe grüße
stern
 
Werbung:
Achso ist das, okay, also denke das muss man dann auch wieder mit Gefühl ein bißchen abwägen. Vielen Danke!!! :)

Liebe Grüße

Platin
 
Zurück
Oben