Die Märchen (?) der Männer

Und irgendwann werde ich schon so rumlaufen, da mir sonst der Mann davonläuft... oder der Sex langweilig wird. Ich verstehe die Logik darin nicht, falls es eine gibt.

Hi Kaji,

das klingt nicht nach deinem Geschmack und (versuchter moralischer) Erpressung. Lass dich bitte nicht kirre machen. Ich habe auch schon die Frage, allerdings nicht an mich gerichtet, gehört: 'Willst du etwa, dass ich ein Magengeschwür bekomme, dass ich mich umbringe...?"
Der Typ lebt heute noch...

Das, was du dir da gerade anhörst, ist die gleiche Liga. Ich wüßte nicht, was an solchen Vorstellungen so nachdenkenswert ist, geschweige denn eine (deine) Antwort verdienen würde außer: Ciao!

Was die Klamotten angeht, alles zu seiner Zeit :), aber eben einer GEGENSEITIGKEIT an "Werten". Schließlich bist du die Trägerin... Aber vielleicht steht er ja gerade darauf, auf deine Machtspiele ;).

LG Loge33

 
Werbung:
Hallo Kaij,

eine Frau kann unglaublich sexy sein, ganz ohne Minirock, hohen Schuhen und Makeup. Sie kann in Jeans und Shirt umwerfend erotisch sein .... wenn sie es will! Wenn Du eher der Jeans-Shirt-Typ bist, dann wäre alles andere eine Verkleidung, die Dir gar nicht entspircht. Drum wäre es wahrscheinlich sogar vollkommen unsexy an Dir, weil Du Dich darin nicht wohl fühlen würdest.

Lass Dich nicht verrückt machen. Ich finde viele Frauen in Jeans und Shirt total sexy und attraktiv. Einige in Mini uns mit High-heels eher nur übertrieben. Gut, das ist die Sicht einer Frau. Ich weiß aber aus Gesprächen, dass Männer oft ebenso empfinden.

Erotik ist eben wesentlich mehr als die Klamotten am Leib. Mein Mann sagt oft zu mir, Du siehst aber heute gut aus!!! - An Tagen, wo ich mit mir gar nicht zufieden bin. Die Haare nur zum Pferdeschwanz, gerade mal Wimperntusche und keine besonderen Klamotten an. Manchmal lach ich und meine, er solle die rosarote Brille abnehmen, dann würde er besser sehen können. :D

Sex wird nur langweilig in einer langen Beziehung, wenn die Beziehung langweilig geworden ist. Und das liegt dann an ihm wie an ihr. Nicht am Minirock oder an den High-heels.

Alles Liebe
Jogurette
 


Hi Kaji,

das klingt nicht nach deinem Geschmack und (versuchter moralischer) Erpressung. Lass dich bitte nicht kirre machen.


Hallo Loge,

nö, ich doch nicht. Das erledige schon von ganz alleine, ohne das überhaupt eine zweite Person anwesend sein muß. Die macht es dann höchstens noch etwas interesannter und kurbelt den üblichen Gedankensalat noch ein wenig zusätzlich an. :zauberer1

(was das betrifft weiß ich mich zumindest mittlerweile abzugrenzen. Und ich weiß, daß ich das NICHT tun werde - so rumzulaufen z.B. Mir geht es hauptsächlich darum, raus zu kriegen, ob ich wieder überall Gespenster sehe und sozusagen aus der Mücke einen Elefanten mache. Und vor allem auch, wie dieser Mann tickt).

Was die Klamotten angeht, alles zu seiner Zeit :), aber eben einer GEGENSEITIGKEIT an "Werten". Schließlich bist du die Trägerin... Aber vielleicht steht er ja gerade darauf, auf deine Machtspiele ;).

Wer weiß. Glaub ich aber nicht. Wirkt eher genervt, wenn ich mich sträube und wieder diskutiere. Andererseits kann er aber auch damit leben, wenn ich nicht so rumlaufe (doch auch hier wieder: wie lange wohl?).

Kaji
 
Hallo Kaij,

eine Frau kann unglaublich sexy sein, ganz ohne Minirock, hochen Schuhen und Makeup. Sie kann in Jeans und Shirt umwerfend erotisch sein .... wenn sie es will! Wenn Du eher der Jeans-Shirt-Typ bist, dann wäre alles andere eine Verkleidung, die Dir gar nicht entspircht. Drum wäre es wahrscheinlich sogar vollkommen unsexy an Dir, weil Du Dich darin nicht wohl fühlen würdest.

Lass Dich nicht verrückt machen. Ich finde viele Frauen in Jeans und Shirt total sexy und attraktiv. Einige in Mini uns mit High-heels eher nur übertrieben. Gut, das ist die Sicht einer Frau. Ich weiß aber aus Gesprächen, dass Männer oft ebenso empfinden.

Erotik ist eben wesentlich mehr als die Klamotten am Leib. Mein Mann sagt oft zu mir, ich sehe aber heute gut aus!!! - An Tagen, wo ich mit mir gar nicht zufieden bin. Die Haare nur zum Pferdeschwanz, gerade mal Wimperntusche und keine besonderen Klamotten an. Manchmal lach ich und meine, er solle die rosarote Brille abnehmen, dann würde er besser sehen können. :D

Sex wird nur langweilig in einer langen Beziehung, wenn die Beziehung langweilig geworden ist. Und das liegt dann an ihm wie an ihr. Nicht am Minirock oder an den High-heels.

Alles Liebe
Jogurette

Hallo Jogurette,

so sehe ich das an sich auch. Es liegt an der Körperhaltung, der Natürlichkeit, der Ausstrahlung etc. Darum kann ich ihn ja auch nicht verstehen. Aber mal sehen, da werden noch einige Gespräche nötig sein, wie es scheint.

Kaji
 
Also, dann bist du noch ziemlich jung ???


:)
Mandy

Sagen wir mal so. Grad im rechten Alter um sich Gedanken über Familie zu machen. Also jenes Alter, wo man denkt, entweder jetzt oder gar nicht (da man eben dann doch bald zu alt ist...). Ziemlich nervig, vor allem wenn man weiß, daß all dies von Hormonen gesteuert wird und vielleicht nicht wirklich der eigene Wunsch ist.

Weiß nicht, gehört das noch ins "junge" Alter? Wahrscheinlich, obgleich ich mich oft wie dreitausend fühle.

Warum fragst Du?

Kaji
 
Werbung:
oder..., eigentlich geht es ja nur um das Märchen von einem Mann.

Wollte einfach mal in die Runde stellen, was dran ist, bzw. ob es anderen Männern auch so geht.

Vor einigen Wochen hatte ich ein Gespräch mit jemanden, der behauptet, Männer die andere Frauen anschauen (ich würde es als glotzen beschreiben, denn auffälliger geht es nicht mehr) sind besser im Bett. So genau kann ich mich an die seltsame Begründung gar nicht mehr erinnern, doch es lief ungefähr auf folgendes hinaus... Männer die schauen sind wie Hunde die bellen, aber nicht beißen. D.h. sie schauen ja nur, holen sich Inspiration, doch gegessen wird zu Hause. :confused: Und es gibt nun mal Männer die gerne schauen - oder anders gesagt, Männer die dies nicht tun sind vermutlich schwul oder eben Versager.

*grübel*

Interessant wird es natürlich, wenn dieser Mann tatsächlich in einer Partnerschaft lebt. Und dennoch schaut und schaut und schaut (auch dann, wenn die eigene Frau daneben steht/geht/sitzt).

Eine andere Sache: Frauen mit hohen Absätzen, kurzem Röckchen und geschminkt sind sexy. Und irgendwann muß/sollte/kann die eigene Frau auch so rumlaufen, wenn Männchen mit ihr ausgeht, da das seine Hormone in Wallung bringt ( :confused: ) und die Frau dann ja auch wieder was davon hat, da er im Bett dann noch einen hoch kriegt. Denn immerhin läßt die Leidenschaft mit der Zeit ja nach, da muß man - ähm Frau - sich ja was einfallen lassen.

Ist das tatsächlich so? Ticken alle Männer so? Aufgefallen ist mir dies bisher nicht, doch vielleicht war ich auch zu blind, oder eben ausschließlich mit Versagern zusammen :rolleyes: .

Würde mich über eure Meinung freuen.

Kaji

was für eine lustige theorie, aber wie gesagt, eben nur eine theorie ;)
 
Zurück
Oben