Die Mächtigste aller Partnerrückführungen

H

Holztiger

Guest
Unter dieser stelle ich mir vor...und Vorstellung ganz bewusst, -sowas imaginiere ich nicht :) ...daß alle ehemaligen Partnerinnen, ganz gleich wie kurz oder langfristig die Beziehung war, nicht nur zu mir zurückwollen, sondern sich tatsächlich allesamt gegenwärtig bei mir zuhause einfinden.

Das wäre vielleicht sogar recht witzig, aber auf das reale Leben bezogen, wohl unerträglich zuviel des Guten.

So befürchte ich, daß es denen, die unter Herzschmerz in Bezug auf eine ganz bestimmte Person leiden, es diesbezüglich nicht viel besser ergeht - nur die Blindheit schützt sie vor grobem Unfug :D
 
Werbung:
Unter dieser stelle ich mir vor...und Vorstellung ganz bewusst, -sowas imaginiere ich nicht :) ...daß alle ehemaligen Partnerinnen, ganz gleich wie kurz oder langfristig die Beziehung war, nicht nur zu mir zurückwollen, sondern sich tatsächlich allesamt gegenwärtig bei mir zuhause einfinden.

Das wäre vielleicht sogar recht witzig, aber auf das reale Leben bezogen, wohl unerträglich zuviel des Guten.

So befürchte ich, daß es denen, die unter Herzschmerz in Bezug auf eine ganz bestimmte Person leiden, es diesbezüglich nicht viel besser ergeht - nur die Blindheit schützt sie vor grobem Unfug :D

:)
Magst du dazu nicht einen Roman schreiben?
 
:unsure: Ich scheine absolut begriffsstützige zu sein.
Weil ich die ganze Zeit überlege: Warum sollte man so etwas wollen?:barefoot:

Ohhhh, es geht um Dualseelen?
Da kann ich nicht mitreden. Bin ihr nicht begegnet.:)
 
:unsure: Ich scheine absolut begriffsstützige zu sein.
Weil ich die ganze Zeit überlege: Warum sollte man so etwas wollen?:barefoot:

Ohhhh, es geht um Dualseelen?
Da kann ich nicht mitreden. Bin ihr nicht begegnet.:)

Nö, nur es gibt halt Etliche, die alles und jeden als Dualseele bezeichnen, in den sie halt grad verschossen sind... und wenn dann die grad so begehrte Dualseele das Weite sucht, muss halt ein Magier her, um die flüchtige Seele zurückzuholen..... jetzt verstanden?:)
 
Unter dieser stelle ich mir vor...und Vorstellung ganz bewusst, -sowas imaginiere ich nicht :) ...daß alle ehemaligen Partnerinnen, ganz gleich wie kurz oder langfristig die Beziehung war, nicht nur zu mir zurückwollen, sondern sich tatsächlich allesamt gegenwärtig bei mir zuhause einfinden.
Oh Tiger des Holzes bist Du unter die Masochisten gegangen?

Schon der kleinste Gedanke an so eine Möglichkeit, ist so furchtbar, dass ich Reissaus (aber wie) nehmen würde...
Kopfkino aus.......
v9rpozc30zv.gif

LG
 
Werbung:
Das habe ich im Netz gefunden:
"Naja, dann ists halt die Quartalseele... die erkennt man nicht immer, nur halt einmal im Quartal https://www.****************/images/smilies/erweitert/lachen.gif"

Hat jemand einmal im dt. esoforum geschrieben.:lachen:find ich köstlich......
LG
 
Zurück
Oben