1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Macht des Manifestierens

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Dolphins Mind, 4. Oktober 2008.

1. Werbung:
    Hat jemand den Film "Sphere" gesehen? Mir wurde dadurch klar, wie das Manifestieren funktioniert bzw. wie es nicht funktioniert. ;) Und ich verstehe, warum man sozusagen einen gewissen Entwicklungsstand in seiner geistigen und spirituellen Entwicklung erreicht haben muss, um zu manifestieren.

Es erklärt außerdem, warum Bücher wie "The Secret" Mumpiz sind, denn da will man etwas künstlich herbeiführen, wozu man eigentlich noch nicht die Fähigkeit bzw. die Berechtigung hat ...

2. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

...Du bist aber noch lang unterwegs...
    ...leider hab ich diesen Film noch nicht gesehen, werde mal schauen...

eine lichtvolle Zeit Dir
    Oiron7

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen