1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Macht des Apas

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Lord Varadian, 13. Dezember 2006.

1. Lord Varadian

Lord Varadian Neues Mitglied

Werbung:
    Grüße euch. Wer von euch hat schon Erfahrung mit praktischer Magie des apas gemacht ? Was für Resultate habt ihr erzielt ?
    Und bitte zählt nicht nur irgendwellche Kleinigkeiten auf, ich spreche hier von intensieves Umgehen damit, sprich Meeresbeeinflussung, Regen erzeugen usw .
    Ich freue mich auf eure Antworten.

lg
    Lord Varadian

2. rosenrot

rosenrot Guest

Regen erzeugen kann ich (zum Glück) nicht, aber herbeiwünschen funzt sehr gut muss ich sagen. Hab ich öfters gemacht, wenn ich keinen Bock hatte Mähen zu gehen :kugel:
    Allerdings wenn superstrahlender Sonnenschein ist, ist man da relativ machtlos. Ich empfand meine Ergebnisse mehr als ein "schneller kommender Regen", sprich war Abends Regen vorhergesagt, wollte ich ihn Mittags.

Umgekehrt geht das Ganze noch viel besser. Sprich wir waren beim Heu eintun und der Himmel ist scho ganz dunkel gewesen, da sollte es natürlich NICHT Regnen. Da kann man ihn recht gut zurückhalten. Meistens (war öfters der Fall) fängts genau da an, wenn wir dann mit Schlepper und Heu unter Dach sind.

Waren immer recht witzige Angelegenheiten.

3. sesto sento

sesto sento Mitglied

Als ich jünger war, hab ich häufig bei leicht bewölktem Himmel mit dem Regen gespielt, aber nie im starken Ausmass. Ging dann mit der Zeit irgendwie auch vergessen...

lg

4. Lord Varadian

Das sind ja schonmal interessante Antworten. Ich hab zwar etwas mehr erwartet in einem Esoterik-Forum, aber soweit bin ich zufrieden.
    Erinnert ihr euch noch an die Zunamis in Indonesien ? Daran war ich nicht ganz unbeteiligt.

Lord Varadian

5. Nahatkami

Nahatkami Guest

Die Leute dort werden es Dir danken.

6. Lord Varadian

Werbung:

Steht das zur Debatte ? :morgen:
    Ein Experiment verlangt nicht nach "Dankbarkeit". Dieses Bestreben ist ein kleiner Test der Natur, deren Folgen keine Wichtigkeit für mich sind und wenn Andere damit Probleme haben, dann sollen sie doch handeln.

Lord Varadian

7. Nahatkami

Nahatkami Guest

Ich habe kein Problem damit...

8. Lord Varadian

Begründung ?

9. Nahatkami

Nahatkami Guest

:weihna1 Für was? Wofür? :confused:

10. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied