Die Macht der Worte

Ich bin sogar so FREI
dass
wenn sich mal wieder so ein steifer in mich geistich reinlegte um mich zu manipulieren
ich gerade mal wieder mein Loesen von seiner zwingenden Verspannung die mich verspannte fuehle
ich fuehle mich dabei so richtig genugtuend

:love:
 
Werbung:
Ja ja jaaaaaaa @MorningSun :)

so habe ich auch angefangen
im Wasser getragen habe ich einmal mein EINSEIN mit ALLem gefuehld und war dann so erschrocken im GleichSEINfuehlen

Darf ich dir empfehlen
dass fuer uns Menschen UNTEN im Leib(=ERDE) im Dunkel unser wahrer Himmel unser Paradies auf uns wartet
und
du nur nach UNTEN schauend dich rUNTERsinken ins Dunkle tauchend brauchst
um allmaehlich alle deine Inneren Schaetze in den dir begegnenden Monstern sie akzeptierend annehmend sie in dich EIntretend lassend finden
und
du so deinen wichtigsten Wunsch erfuellt bekommst ?

:love:


Habe meine Kreuzigung schon hinter mir, und weiß das die Dunkelheit, ein einsamer Ort ist, ein
scheinbar endloses Fallen, wie Alice im Wunderland, und im größten Schock, habe ich mich
hingegeben restlos. Erst dann war die "Jagd"zu Ende, ich bin gestorben. Das das was übrig geblieben ist, schreibt hier. :)
 
Habe meine Kreuzigung schon hinter mir, und weiß das die Dunkelheit, ein einsamer Ort ist, ein
scheinbar endloses Fallen, wie Alice im Wunderland, und im größten Schock, habe ich mich
hingegeben restlos. Erst dann war die "Jagd"zu Ende, ich bin gestorben. Das das was übrig geblieben ist, schreibt hier. :)
Ich bin nicht gefallen ich sank innerhalb mehrerer Jahre bis ich im Grund drin angekommen war ~ seit dem waechst meine ALLKraft innerlich wirkend
es is ganz anders als die Vorstellungen und Prophezeiungen und mit dem Verstand nicht begreifbar
Lebenliebend
genuegsam
einfach Sein

:love:
 
Habe meine Kreuzigung schon hinter mir, und weiß das die Dunkelheit, ein einsamer Ort ist, ein
scheinbar endloses Fallen, wie Alice im Wunderland, und im größten Schock, habe ich mich
hingegeben restlos. Erst dann war die "Jagd"zu Ende, ich bin gestorben. Das das was übrig geblieben ist, schreibt hier. :)
Das zeigt ja viele Analogien zu dem am Kreuz gestorbenen Christus. Als er die Worte sagte, es sei vollendet, heißt das nicht, nun sei die Folter zu Ende und von ihr erlöst zu sein, indem endlich der Tod eintritt, sondern nun nach genau drei Jahren ganz Mensch geworden zu sei, um erst dadurch etwas erlangen zu können, was ein Gott nicht kann, denn nur dem Menschen ist das Sterben gegeben. Es darf von ihm hier nichts mehr übrig bleiben, nicht einmal sein toter Körper. Nur durch diese Vollständigkeit der Vollendung kann Auferstehung als ein Erhöhtes erst gewährleistet sein. Keine Reste lassen, kein Klammern, das Sterben vollenden.
Ich bin nicht gefallen ich sank innerhalb mehrerer Jahre bis ich im Grund drin angekommen war ~ seit dem waechst meine ALLKraft innerlich wirkend
 
Das zeigt ja viele Analogien zu dem am Kreuz gestorbenen Christus. Als er die Worte sagte, es sei vollendet, heißt das nicht, nun sei die Folter zu Ende und von ihr erlöst zu sein, indem endlich der Tod eintritt, sondern nun nach genau drei Jahren ganz Mensch geworden zu sei, um erst dadurch etwas erlangen zu können, was ein Gott nicht kann, denn nur dem Menschen ist das Sterben gegeben. Es darf von ihm hier nichts mehr übrig bleiben, nicht einmal sein toter Körper. Nur durch diese Vollständigkeit der Vollendung kann Auferstehung als ein Erhöhtes erst gewährleistet sein. Keine Reste lassen, kein Klammern, das Sterben vollenden.

Ja.
Nach dem Quantensprung(meine Interpretation, von etwas was ich nicht interpretieren kann) gibt
es kein zurück mehr, dass ist unmöglich.

Ich bin bereits der Kraft anheim gegeben die mein Schicksal regiert.
Und ich klammere mich an nichts, daher will ich nichts verteidigen.
Ich habe keine Gedanken, daher will ich sehen.
i
ch fürchte nichts, daher will ich mich meiner erinnern.
Losgelöst und mit Leichtigkeit will ich an dem Adler vorbeischnellen,
um frei zu sein.

(C. Castaneda aus "Die Kunst des Pirschens")
 
Das zeigt ja viele Analogien zu dem am Kreuz gestorbenen Christus. Als er die Worte sagte, es sei vollendet, heißt das nicht, nun sei die Folter zu Ende und von ihr erlöst zu sein, indem endlich der Tod eintritt, sondern nun nach genau drei Jahren ganz Mensch geworden zu sei, um erst dadurch etwas erlangen zu können, was ein Gott nicht kann, denn nur dem Menschen ist das Sterben gegeben. Es darf von ihm hier nichts mehr übrig bleiben, nicht einmal sein toter Körper. Nur durch diese Vollständigkeit der Vollendung kann Auferstehung als ein Erhöhtes erst gewährleistet sein. Keine Reste lassen, kein Klammern, das Sterben vollenden.
Ja du hast vollkommen recht @Desperado
Sterben
bis NICHTs mehr uebrig is kein winzigstes restchen mehr

:love:
 
Ja.
Nach dem Quantensprung(meine Interpretation, von etwas was ich nicht interpretieren kann) gibt
es kein zurück mehr, dass ist unmöglich.

Ich bin bereits der Kraft anheim gegeben die mein Schicksal regiert.
Und ich klammere mich an nichts, daher will ich nichts verteidigen.
Ich habe keine Gedanken, daher will ich sehen.
i
ch fürchte nichts, daher will ich mich meiner erinnern.
Losgelöst und mit Leichtigkeit will ich an dem Adler vorbeischnellen,
um frei zu sein.

(C. Castaneda aus "Die Kunst des Pirschens")
Wow
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
heute nacht flog der ALLADLER an meine linke Seite und hat sich dort niedergelassen ~ er hat meine Groesse angenommen :love:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NATURLICH schweigEND

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solange du willst solange willst du NICHT DAS is
alle Worte die du in deinem Beitrag geschrieben hast wie klammern verteidigen Gedanken fürchten erinnern
weisen darauf hin dass du noch NICHT EINgetroffen bist @MorningSun
im
LEBENdICHSEIN

von C.Castaneda habe ich auch einiges gelesen bis ich seinen grossen Irrtum erkannte ~ ab da habe ich mich von ihm abgewandt ~ er is tot ~ also uninteressant im LEBEN
(ergo NICHT naehrend)

:love:
 
Dazu fällt mir nur das ein, ich zitiere mal Arthur Schnitzler, Der Weg ins Freie
Ich käme gar nicht auf die Idee, einem anderen seinen Weg abzusprechen, wozu auch

...Die Erfahrungen des einen können für den anderen manchmal amüsant, öfters verwirrend, aber nie lehrreich sein ...
 
Werbung:
Zurück
Oben