Die Macht der Worte

Die Absicht spielt mit eine Hauptrolle, bei Kreation.
nun ist diese einem selbst meist gar nicht wirklich klar, also gehts erstmal darum, sich selbst beobachten und die eigene absicht "bloßlegen", in erster Linie vor einem selbst, das reicht fürs erste, dann kann man daran arbeiten

Die alles beherrschende Kraft und Ursache unserer Wahrnehmung ist die Absicht. Es ist nicht so, als würde uns etwas bewusst, weil wir es wahrnehmen, sondern wir nehmen wahr, weil die Absicht eingreift und uns dazu zwingt, wenn wir offen dafür sind.
 
Werbung:
Es gibt nur ein Wort das wichtig ist und das ist die Sprache des großen Baums. Yggdrasil der Ursprung allen Lebens, der uns alle verbindet und heilt zu verehren und die Tiere endlich als gleichwertig anzusehen wird uns wieder frei machen.

Für dich ist das wichtig, für andere Menschen, ist anderes wichtig, da ist ein Unterschied.

Das ist ja das Kreuz, mit den Verallgemeinerungen, diese Worte sagen gar nichts aus, es ist nur eine Beschreibung der Welt, dessen, der diese Worte benutzt.
 
Für dich ist das wichtig, für andere Menschen, ist anderes wichtig, da ist ein Unterschied.

Das ist ja das Kreuz, mit den Verallgemeinerungen, diese Worte sagen gar nichts aus, es ist nur eine Beschreibung der Welt, dessen, der diese Worte benutzt.

meinst du Profit und Unterhaltung? das sind Glückszustände. Ich sehe da keinen Unterschied zu meinen Worten. Yggdrasils Wurzeln sind sehr tief. Viel Glück.
 
unfassbar, auf dem hohen Rosse ist gut unterwegs?
genau anders rum...Suraja, genau anders rum
wenn DU fühlst was Du sagst, wenn Du erstmal raus bekommst was die worte die Du da so verwendest bedeuten( ich habe mich mal von deine ausdrucksweise inspirieren lassen) dann kapierst Du auch, warum jemand ein Mönch ist

Du kommst auch noch dahinter! oder wie war das*g

so...weiter mit der Sache...oder geht das gar nicht?
Ich denke du sitzt auf einen hohen Ross.
Hast du mal gelesen was du hier alles für ein Blödsinn schreibst und dann noch meinst die Anderen würden es nur nicht genug durchdringen und deswegen nichts verstehen?
Du weißt gar nicht warum ich es geschrieben habe, du gehst nur von deiner Motivation aus mit der du hier schreibst.
Und bitte lasse mich mit deiner dominierende, herunterziehende und bestimmen wollende Energie in Ruhe .
Sonst muss ich dich auf Igno setzen denn solche Leute wie dich, verbanne ich grade aus meinem Umkreis.
 
Ich denke du sitzt auf einen hohen Ross.
Hast du mal gelesen was du hier alles für ein Blödsinn schreibst und dann noch meinst die Anderen würden es nur nicht genug durchdringen und deswegen nichts verstehen?
Du weißt gar nicht warum ich es geschrieben habe, du gehst nur von deiner Motivation aus mit der du hier schreibst.
Und bitte lasse mich mit deiner dominierende, herunterziehende und bestimmen wollende Energie in Ruhe .
Sonst muss ich dich auf Igno setzen denn solche Leute wie dich, verbanne ich grade aus meinem Umkreis.

Emotionale Befindlichkeiten, bitte an anderer Stelle klären. Das ist OT. Ist das wirklich so schwer zu verinnerlichen, mal nicht den Focus zu verlieren, oder nicht persönlich beleidigend zu reagieren.
Ist ja erlernbar. Und zum lernen, sind wir ALLE hier.
 
Stets zu Schwärmen gesellt sich das Volk der geschwätzigen Stare, einsam sucht sich der Adler über den Wolken die Bahn.
Emanuel Geibel
 
Emotionale Befindlichkeiten, bitte an anderer Stelle klären. Das ist OT. Ist das wirklich so schwer zu verinnerlichen, mal nicht den Focus zu verlieren, oder nicht persönlich beleidigend zu reagieren.
Ist ja erlernbar. Und zum lernen, sind wir ALLE hier.
Das war sowieso meine letzte Post an @hnoss, sie erzeugt schlechte Energie in mir und es musste einfach mal raus denn immer nur blöde Anmache schlucken, kann man auch nicht.:coffee:
 
Das war sowieso meine letzte Post an @hnoss, sie erzeugt schlechte Energie in mir und es musste einfach mal raus denn immer nur blöde Anmache schlucken, kann man auch nicht.:coffee:

Klar kann man das, wenn die Worte Anderer mich nicht persönlich treffen, du musst ja nicht reagieren, wenn du weißt, wer du bist. Alles andere ist eine emotionale Reaktion, aus dem eigenen Mangel. Eine Übung wert.;)
 
Werbung:
Klar kann man das, wenn die Worte Anderer mich nicht persönlich treffen, du musst ja nicht reagieren, wenn du weißt, wer du bist. Alles andere ist eine emotionale Reaktion, aus dem eigenen Mangel. Eine Übung wert.;)
Du hast Recht, aber Grenzen setzen ist genauso wichtig.
Aber nun lassen wir das Thema @hnoss , ich habe es schon abgehakt. :)
 
Zurück
Oben