Die Macht der Liebe...

Ich meine, daß ich mit diesen auch schon ähnliche Erfahrungen machte. Auf Lebenspartnerschaften ist soetwas nicht beschränkt. Ähnlichkeiten könnte es z.B. auch bei Schwierigkeiten mit Kollegen geben?

Ja, das stimmt. Das geht und ginge mir auch schon so... Kollegen ist immer noch mal ein spezielles Thema für sich... Früher habe ich mir viel zu viel zu Herzen genommen. Heute rede ich gerne mit dem Gegenüber und frage, was wir beide besser machen können. Ist bis heute immer gut angekommen und wurde gut angenommen.

Und mit Freunden habe ich bis jetzt zum Glück nur eine sehr schmerzliche Erfahrung machen müssen, leider mit meiner bis dahin besten Freundin, die mir genau zu dem Zeitpunkt, zu dem es mir so schlecht ging den Rücken zugewendet hat.
 
Werbung:
Ich vermute, dass es Menschen gibt, die einfach nicht für die Liebe (in all ihren Formen - und hier gehe ich natürlich auf eine partnerschaftliche Liebe ein) geschaffen sind. Vielleicht nur für manche Formen: Liebe zur Natur, Freunden, Hobbys, Tieren…
Hi!
Ich sehe das etwas anders. Für mich ist Liebe die Essenz, dass was uns menschlich macht. Liebe ist für die Seele wie das Wasser für das Leben. Ohne Liebe, können wir nicht wirklich leben, wir würden nur existieren, verkümmern. Ich denke, jeder sehnt sich danach, sucht die "seine" Liebe, nur viele leben/lieben eine Vorstellung davon.
Wenn ich zu einer Frau sagen würde, du bist so wunderschön, ich liebe dich, dann hat dass nichts mit Liebe zu tun.
Geschaffen wären wir alle dafür, nur ob wir das finden wonach wir suchen...

Liebe und welche Gefahren sie birgt.
Für mich ist Liebe das positivste, schönste, lebendigste was uns Menschen widerfahren kann, ich sehe darin keine Gefahr. Die Gefahr geht von uns aus, der Unwissenheit über die Liebe, unsere Sehn-Süchte, Illusionen und Leiden-schaften die wir hinein projizieren. Unsere Hoffnungen, Wünsche... In der traditionell tibetischen Medizin ist Liebe die Basis der Behandlung.

Ich weiß nicht, ob ich mich jemals wieder auf diese (für mich) gefährliche Spiel einlassen will (Beziehung Mann - Frau, in meinem Falle) bzw. kann.
panta rhei. Je weniger du suchst, um so mehr wirst du finden.

Alles Liebe.
 
Mein Vater hat lieber mich als Tochter und hätte lieber sein altes Leben mit meiner Mutter, lieber wenig "Knete", als diese oder irgendeine andere "Kacke" jetzt, dachte und meinte der letztens, ... passt grad gut hier rein, find ich. :D

Glaub ich! ...
 
Aushalten @Soliocco, sich selbst beobachten dabei und nichts weiter machen, nur beobachten, aushalten, wegatmen, die blöden Phasen.

Nach ca. 3 Wochen ist das Gröbste überstanden, wenn das bei allen ÄHNLICH verläuft?! (nur beim Rauchen jetzt als Beispiel)

wp_ss_20160803_0015.png
 
Mein Vater hat lieber mich als Tochter und hätte lieber sein altes Leben mit meiner Mutter, lieber wenig "Knete", als diese oder irgendeine andere "Kacke" jetzt, dachte und meinte der letztens, ... passt grad gut hier rein, find ich. :D

Glaub ich! ...


Raff ich net!!!
Macht auch nix!!!

Glaub ich!...
Oh Mann!!!!!
 
@Schnepe
Eine sehr liebe Bekannte (59) meinte letzt zu mir: "Nimm dir Zeit zum Heilen! Jeder braucht so viel Zeit, wie er oder sie eben nun mal benötigt! Bei mir hat es 10 Jahre gedauert."

Ich habe jetzt zwei Jahren hinter mir...

Also nimm's es mir nicht übel, aber such dir bitte einen anderen Diskussionspartner zum Thema "Rauchen". Thanks!:sneaky:
 
Jup, das liest sich stark nach "Liebe", ... :D

"Die Macht der Liebe" ...



Sorry, ...


Na, hat's geschnaggelt?!?

Bei mir leider nicht. Ich hab keine Ahnung was du von mir willst...
Aber du ich hab leider keine Zeit mehr für so was...

Kennst Du noch den Pinguin aus dem Kurz-Video?
"Wenn man keine Ahnung hat...."

In diesem Sinne veranschiede ich mich und halte jetzt einfach mal meine....
 
Werbung:
Zurück
Oben