Die lustigsten WM Fanartikel - Klopapier mit Rasenduft

Mein Mann sagte nach den letzten Spiel, obwohl er nichts getan hätte, sei er genau so verschwitzt wie die Spieler, vor Aufregung nämlich. :lachen:

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht.
 
Werbung:
Leopoldine schrieb:
Mein Mann sagte nach den letzten Spiel, obwohl er nichts getan hätte, sei er genau so verschwitzt wie die Spieler, vor Aufregung nämlich. :lachen:

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht.


Das glaube ich dir gerne, es ist schon lustig sie dabei zu beobachten, diese Mimik und die Ausrufe, ein zu wegschmeißen. :banane:

LG Tigermaus:)
 
Unsere Flagge auf der Terrasse hat allen Stürmen getrotzt, und sie bleibt noch den ganzen Sommer als Erinnerung.
3. Platz wir freuen uns:)
Die Flagge wird eingemottet bis zur nächsten WM.:party02:

LG Tigermaus:)
 
Hier mal was ganz Erstaunliches.

Angebot bei eBay: das ausgespuckte Kaugummi von Maradona. Artikelbeschreibung:

HAB DAS KAUGUMMI VON MARADONA AUS DEM SPIEL ARGENTINIEN GEGEN MEXICO IN LEIPZIG.

WIE IHR WISST GEWANN ARGENTINIEN MIT 2:1 UND MARADONA ZITTERTE MIT:

ICH ENTNAHM DAS KAUGUMMI AUS DEM MÜLLEIMER ALS ER ES VOR DEM ESSEN REINWARF.

ES IST EINE WAHRE RARITÄT DIE ICH GERNE SELBER BEHALTEN WÜRDE.

http://cgi.ebay.de/MARADONA-KAUGUMM...4QQihZ003QQcategoryZ93149QQrdZ1QQcmdZViewItem

brachte tatsächlich 250,-€

:weihna1
 
So ein Schwachsinn, wenn es so eine Rarität wäre, dann hätte ich die behalten. Schwachsinniger ist aber der Käufer, der nicht sieht, dass er verarscht wird.
 
JimmyVoice schrieb:
So ein Schwachsinn, wenn es so eine Rarität wäre, dann hätte ich die behalten. Schwachsinniger ist aber der Käufer, der nicht sieht, dass er verarscht wird.

Müßte eigentlich ein DNA-test beiliegen, ob die Speichelprobe mit der von Maradona identisch ist, damit das Angebot glaubhaft rüberkäme.

:D
 
Werbung:
Mein Nachbar hat einen WM-Clodeckel, der beim Schliessen OléOléOlé Olé singt. Da machen selbst du Jungs mal den Deckel runter :clown: Das Rasenduft-Clopapier hatte er auch am Anfang der WM.

LG, v-p
 
Zurück
Oben