Die lustigsten WM Fanartikel - Klopapier mit Rasenduft

Hallo zusammen,

es gibt noch Fußball-Bratwurst, rund mund mit Muster.

@ Tigermaus: Heute sah ich einen Hund mit einem Halsband in schwarz-rot-gold. :party02:
 
Werbung:
Leopoldine schrieb:
Hallo zusammen,

es gibt noch Fußball-Bratwurst, rund mund mit Muster.

@ Tigermaus: Heute sah ich einen Hund mit einem Halsband in schwarz-rot-gold. :party02:



Da hätte ich ein Problem, für meinen Hund gibt es das sicherlich nicht.

Den es ist ein riesengrosser Neufundländer, rabenschwarz, und mit einem furchtbar dicken Hals.
An seinem Geburtstag, sollte er eine Schleife, bekommen und ich war nur am wickeln.
Da bekommt er lieber die WM Leckerlis.
Ach, ich habe mir noch ein lustiges Fussballfeuerzeug gekauft.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Da hätte ich ein Problem, für meinen Hund gibt es das sicherlich nicht.

Den es ist ein riesengrosser Neufundländer, rabenschwarz, und mit einem furchtbar dicken Hals.
An seinem Geburtstag, sollte er eine Schleife, bekommen und ich war nur am wickeln.
Da bekommt er lieber die WM Leckerlis.
Ach, ich habe mir noch ein lustiges Fussballfeuerzeug gekauft.

LG Tigermaus


Dann kauf doch so einen WMGürtel und kürze den, der müßte doch passen.
Gibts denn keine Tücher mit Deutschlandfarben?
Aber ich glaube, daß dem Hund das eh egal ist, ob er WM Sachen hat oder nicht.Oder vielleicht hätte er gern den Originalschuh von Ballack....



Sage
 
sage schrieb:
Dann kauf doch so einen WMGürtel und kürze den, der müßte doch passen.
Gibts denn keine Tücher mit Deutschlandfarben?
Aber ich glaube, daß dem Hund das eh egal ist, ob er WM Sachen hat oder nicht.Oder vielleicht hätte er gern den Originalschuh von Ballack....



Sage


Hallo

Halstücher mag er schon garnicht, und ihm ist es eh egal, hauptsache seine Leckerlis.
Obwohl einen Schuh von Ballack:stickout2 , den würde er bestimmt ihm Garten vergraben.:)

LG Tigermaus
 
Man sieht ja immer mehr Deutschlandfahnen wehen. Auf den Autos finde ich sie lustig. Noch nie gab es soviel WM-Zeugs wie diesmal.
 
Hallo Tigermaus,

wir haben nicht geflaggt. Aber es ist etwas passiert, das es bei mir schon lange nicht mehr gab: Ich bin von unserer Mannschaft hin und weg! :banane:

Ach ja: Als ich für meinen Kater Rindergehacktes ;-) holte, sah ich in der Metzgertheke
so eine Art Fleischwurst in 2 Farben. Ihr kennt vielleicht die Bärchenwurst. Diesmal waren
keine Bärchen drauf sondern entweder das Muster eines Fußballs oder ein Spieler mit Ball.
Das fand ich schon gelungen.
 
Leopoldine schrieb:
Hallo Tigermaus,

wir haben nicht geflaggt. Aber es ist etwas passiert, das es bei mir schon lange nicht mehr gab: Ich bin von unserer Mannschaft hin und weg! :banane:


Wir auch das reinste Herzrasen.

Wenn unsere Mannschaft spielt renne ich zwischendurch immer in den Garten, weils einfach nicht zum aushalten ist.
Beim letzten hatte ich schon Bammel bis zum Elfmeter schießen.
Ich habe die Flagge für meine Mann gekauft und ihn hat es gefreut.
Als er sie sah, rief er ganz laut, Deutschlllllaaaannnnddd.:banane:

LG Tigermaus
 
Werbung:
Ja, und die Bärchenwurst, hat meine Tochter ewig lang gegessen, dann war es die Käsemaus, Käse als Maus zugeschnitten.
Naja, wie heisst es, dass Auge ißt immer mit.:)

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben