Die lustigsten Sexpannen

Werbung:
Ich denke jeder hat scho mal von euch Sex gehabt und es is nich so gelaufen wie ihr euch das vorgestellt habt
Ich dachte mal ich mach mal neues Thread wo ihr
eure schönsten peinlichsten und lustigsten sex beschreiben könnt^^
Sei mir nicht bös', aber irgendwie bist du hier im falschen Forum. Wenn dich Sexpannen (was auch immer das sein soll) anderer irgendwie aufgeilen, dann findest du bestimmt irgendwo im Netz die richtige Seite dafür, aber ausgerechnet als Thema zur "Allgemeinnen Diskussion" in einem Esoterikforum .... hmmm, scheint irgendwie 'ne geistige Panne von dir zu sein.

R.
 
Hi Leute

Ich denke jeder hat scho mal von euch Sex gehabt
und es is nich so gelaufen wie ihr euch das vorgestellt habt
Ich dachte mal ich mach mal neues Thread wo ihr
eure schönsten peinlichsten und lustigsten sex beschreiben könnt ^^

Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, was an Sex so lustig sein soll.

Aber ich habe einen Vorschlag. Mach mal du den Anfang, damit wir uns ein Bild machen können, waste genau meinst.:)
 
Einstein hat mir gesagt, dass zwei Steine besser sind als einer, da ist mir glatt die Erleuchtung gekommen und was kommt dir so?
 
Hi Leute

Ich denke jeder hat scho mal von euch Sex gehabt
und es is nich so gelaufen wie ihr euch das vorgestellt habt
Ich dachte mal ich mach mal neues Thread wo ihr
eure schönsten peinlichsten und lustigsten sex beschreiben könnt ^^

und das ganze, ohne dass du selber was vorlegst? tztz, so rennt das nicht, du unverschämter fratz. nur konsumieren wollen und selber nix beitragen....schäm dich! und wenn du keine sexpannen gehabt hast, dann denk dir gefälligst wenigstens welche aus und gib das ergebnis deiner anstrengungen hier zum besten.

dann erzähl ich dir vielleicht, wie mir damals.......:D
 
Werbung:
Zurück
Oben