Die Lugners

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...was sagt ihr zu den Lugners peinlich oder lustig oder................eure Meinung würd mich interessieren!
lg mummin
 
Werbung:
für mich eine mischung aus peinlich- lustig;

ich schau aber nicht oft rein;
da mein mann die mausi nicht verträgt .... :weihna1

unterhaltsam, lustig, peinlich,
gerade recht, um dabei einzuschlafen .... :banane:

die lila :daisy:
 
Wenn ich diese soap-opera zufällig einschalte, ergötze ich mich immer und unterhalte mich köstlich dabei. So - und nicht anders! - geht es in der high society zu, an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Für mich ist das eine comedy-show, aus dem Leben gegriffen.
Die Bussi/Bussi-Gesellschaft war mir schon jeher zuwider, aber was da geboten wird, ist nicht mal ein Kinderprogramm.
Und dennoch - ich betrachte es wie einen doofen Zeichentrickfilm.
Viel Spaß noch dabei!
 
Werbung:
Wenn ich diese soap-opera zufällig einschalte, ergötze ich mich immer und unterhalte mich köstlich dabei. So - und nicht anders! - geht es in der high society zu, an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Für mich ist das eine comedy-show, aus dem Leben gegriffen.
Die Bussi/Bussi-Gesellschaft war mir schon jeher zuwider, aber was da geboten wird, ist nicht mal ein Kinderprogramm.
Und dennoch - ich betrachte es wie einen doofen Zeichentrickfilm.
Viel Spaß noch dabei!


...du sprichst mir aus der Seele...ich dachte mir letztlich sowas peinliches was die von sich geben und ich schau mir das auch noch an selber würd man sich in den Boden schämen ...aber wie schon gesagt zum müd werden oder zeitüberbrücken obwohl man ja mit der zeit was besseres anfangen könnt....

mummin
 
Zurück
Oben