Die Lügen der Esoterikindustrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist zu 100% auch meine Meinung ich könnte es nur nicht so treffend beschreiben.


In dem Thread "Die Lügen der Pharmaindustrie" wurde von 2 Usern darauf hingewiesen, dass es NUR um die böse Pharma geht, alles andere sei OT.

Hier kann jeder seine Meinung sagen....zu den... ach so selbstlosen alternativen :confused:....wie auch.... zu der bösen -gewinnsüchtigen Pharma.

Aus dem Link:

Auch vor Gericht wäre das praktisch: „Aber Sie können nicht in London gewesen sein, wenn Sie zur selben Zeit in Madrid waren!“ - „Doch, euer Ehren, glauben Sie mir, nach den Gesetzen der Quantenphysik ...“

:D
 
Werbung:
Zitat aus von 8:45:
"Raten Sie mal welche Krankheit nicht in einem basischen Umfeld entstehen kann: Krebs."

Nun gucke ich bei Wikipedia was dort steht bei basischer Ernährung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Basische_Ernährung#Lebensmittelauswahl

"Eine Wirksamkeit der basischen Ernährung bezüglich der Vermeidung von Krankheiten konnte bisher nicht nachgewiesen werden, abgesehen von Nebeneffekten durch eine insgesamt gesündere Ernährung.
Einen wissenschaftlich anerkannten Nachweis für die Übersäuerungstheorie gibt es nicht.
Die hessische Verbraucherzentrale bezeichnet basische Ernährung und entsprechende Nahrungsergänzungsmittel als überflüssig. "

Tja, was soll man davon nun halten?

Wiki lügt....
 
Und das ist alles nicht Esoterisch.?
Nein.
Mose hat nicht esoterisch gehandelt,sondern die Magier von Pharao.

die esoterisch-christliches Heilen durch Gebet macht, da verschwand ein Jahrelanger Schmerz meiner Gichtzehe in etwa 5-10 min. ...

nicht esoterisch sondern charismatisch :rolleyes:wo dadurch Jesus verehrt wird. ...also nicht im kraft der Schlange, sondern im Kraft des Hlgeistes.:)

Alles Gute.
 
ja, das ist so, aber deswegen muss man dann nicht die ganze Esoterik ablehnen (...)

Wo ist denn das Wahre an der Esoterik? Wo sind die esoterischen behauptungen oder Glaubenssysteme, die einer kritischen Überprüfung wiederholt standhalten? Wo sind die "alternativen Heilmethoden", die zuverlässig reproduzierbar randomisiert doppelt verblindete Studien bestehen?
 
Quizfrage : Was hatten Anthony Quinn, John Wayne, Yul Brynner, William Holden, Nancy Sinatra, Prinzessin Caroline von Monaco gemeinsam?
 
Wo ist denn das Wahre an der Esoterik? Wo sind die esoterischen behauptungen oder Glaubenssysteme, die einer kritischen Überprüfung wiederholt standhalten? Wo sind die "alternativen Heilmethoden", die zuverlässig reproduzierbar randomisiert doppelt verblindete Studien bestehen?

Das ist nur noch zum lachen.:lachen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben