Die Lügen der Esoterikindustrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bougenvailla

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2011
Beiträge
7.786
Das ist zu 100% auch meine Meinung ich könnte es nur nicht so treffend beschreiben.


In dem Thread "Die Lügen der Pharmaindustrie" wurde von 2 Usern darauf hingewiesen, dass es NUR um die böse Pharma geht, alles andere sei OT.

Hier kann jeder seine Meinung sagen....zu den... ach so selbstlosen alternativen :confused:....wie auch.... zu der bösen -gewinnsüchtigen Pharma.
 
Werbung:
Das ist zu 100% auch meine Meinung ich könnte es nur nicht so treffend beschreiben.


In dem Thread "Die Lügen der Pharmaindustrie" wurde von 2 Usern darauf hingewiesen, dass es NUR um die böse Pharma geht, alles andere sei OT.

Hier kann jeder seine Meinung sagen....zu den... ach so selbstlosen alternativen :confused:....wie auch.... zu der bösen -gewinnsüchtigen Pharma.

in dem Link wird Quantenheilung ganz falsch dargestellt, nicht nur, dass die meisten es umsonst machen, es hilft auch noch, aber wie in jeder Richtung gibt es welche die damit Geld machen und solche die blöd genug sind dafür zu bezahlen...
 
Quantenheilung funktioniert so:

https://www.youtube.com/watch?v=gBuL042XQI8

Die Kraft des Bewusstseins und der Gedanken ist der entscheidende Heilfaktor in der Medizin und speziell bei der Quantenheilung. Tabletten, Akupunkturnadeln usw. sind nur das Vehikel, um die Botschaft von einem gesunden Körper zu transportieren. Andreas Diemer, Arzt für Allgemeinmedizin/ Naturheilverfahren und Diplom- Physiker, erklärt die Zusammenhänge und gibt Beispiele von Heilsitzungen mit Quantenheilung. In der Akademie Lebenskunst werden Heilbehandlungen durchgeführt und Ausbildungen zum Heiler angeboten.
 
in dem Link wird Quantenheilung ganz falsch dargestellt, nicht nur, dass die meisten es umsonst machen, es hilft auch noch, aber wie in jeder Richtung gibt es welche die damit Geld machen und solche die blöd genug sind dafür zu bezahlen...

Bist Du Physikerin und kannst es besser erklären als Dr. Florian Aigner?
 
Danke für den Link.

Nur, heutzutage ist es bei mir so: Überall dort, wo ich viel lesen muss, bin ich nicht zu haben.
 
Bist Du Physikerin und kannst es besser erklären als Dr. Florian Aigner?

:D

Du hast den Link nicht verstanden!

Genau das ....und Dein Video sind die Lügen der Esoterikindustrie.

Sie will nicht verstehen :rolleyes:

Übrigens, habe ich gerechnet, die gesamte kurst wird mir €.1050.- gekostet..
Na ja, ich bevorzuge die quelle,die umsonst ist und nicht nur körperliche heilung bitet, sondern ganzheitliches..und ich kenne die inhaber , besitzer, von diese, wahre heilungsquelle, habe gute kontakt zu ihm ..übrigens, ER lügt nie und bei ihm geht alles doppel schneller :zauberer1

Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.


:)
 
Ich kenne jemanden, der macht "Quantenheilung" mit Quantec. Hat sich für einen 5stelligen Betrag dieses Programm gekauft und kommt sich nun vor wie der verlängerte Arm Gottes.

Bezeichnend ist, dass all die Leute die er mit Quantec "behandelt" eigentlich nicht wirklich krank sind .... im Sinne von ernsthaften Krankheiten.

Das ist mal ne schwere Erkältung, Rückenprobleme, Hautgeschichten, depressive Verstimmungen etc., aber Leute mit Krebs, Bluthochdruck, Immunschwächekrankheiten, Persönlichkeitsstörungen etc. gibt es da nicht.

Ja, ich glaube auch an den Selbstheilungsprozess! Gehöre zu den Leuten die grundsätzlich erstmal abwarten bevor sie einen Arzt in Anspruch nehmen und in den allermeisten Fällen ist das auch erfolgreich. Während ich warte läuft nirgendwo ein Quantec-Programm und ich werde trotzdem wieder gesund.

Der Glaube versetzt Berge! Andere gehen davon aus, dass ihre Wehwehchen durch "Quantenheilung" verschwinden, ich gehe davon aus dass sie in der gleichen Zeit durch meinen ganz persönlichen Selbstheilungsprozess aufgelöst werden.

R.
 
Bist Du Physikerin und kannst es besser erklären als Dr. Florian Aigner?

ich kann es nicht besser erklären, aber ich hab es ausprobiert und da geht Erfahrung nunmal über gute Erklärungen, dann ahst Du schlechte Erfahrungen mit Quantenheilung gemacht, da Du es anscheined besser weisst als Dr. so und so.?
 
Werbung:
Ich kenne jemanden, der macht "Quantenheilung" mit Quantec. Hat sich für einen 5stelligen Betrag dieses Programm gekauft und kommt sich nun vor wie der verlängerte Arm Gottes.

R.

es gibt in jeder Richtung Scharlatane, man kann Quantenheilung vielerorts umsonst haben, die sind sicher echter als die die Geld machen wollen mit etwas was jedem zur Verfügung steht...Quantenheilung ist nichts anderes als göttliche Energie, der Behandler tut dabei selber nichts, ausser seine Hände auflegen und das ist auch biblisch, das tun da viele ver-rückte auch, manchmal nützt es bei denen auch und manchmal nicht.....

Aber bevor hier jemand etwas über Quantenheilung sagt, muss er sich schon auch richtig informieren, diese ist nämlich schon etwas älter, auch Max Plank und viele andere wissen, resp. wussten darum....

das ist alles kein Hokuspokus, da wirken Gesetzmässigkeiten die auch im Glauben an einen Gott wirken.....

https://www.youtube.com/watch?v=guu8Ce-mfZI


Die Kraft des Bewusstseins und der Gedanken ist der entscheidende Heilfaktor in der Medizin und speziell bei der Quantenheilung. Tabletten, Akupunkturnadeln usw. sind nur das Vehikel, um die Botschaft von einem gesunden Körper zu transportieren. Andreas Diemer, Arzt für Allgemeinmedizin/ Naturheilverfahren und Diplom- Physiker, erklärt die Zusammenhänge und gibt Beispiele von Heilsitzungen mit Quantenheilung. In der Akademie Lebenskunst werden Heilbehandlungen durchgeführt und Ausbildungen zum Heiler angeboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben