die LÜGE!

luziferische energie die von der entwicklung abhält indem sie erzählt dass man schon da ist und dass man nur liebe und licht leben soll indem sie den weg völlig außer acht lässt und sagt dass man schon gott ist und eine satanische energie die den egoismus preist die die eigene wünsche in den fordergrund stellt

naja in the secret wird ja auch gesagt, dass man dankbar sein soll, für das
was man schon hat, also so ist das nicht..

und warum satanische energie, wenn man seine wünsche erfüllt sehen möchte?
was wenn ich dir sage, dass ich mich selbst liebe und ich weiß, dass ich es verdient habe alles zu erhalten was mir zusteht..
bin ich jetzt ein egoist?
ich wünsche nämlich genau jedem menschen dasselbe :p
 
Werbung:
Ich spring' dir hier mal bei, shino.
Hallo Simi,

was soll das jetzt? Willst Du Dich jetzt mit mir über shino unterhalten?? Ihm beizuspringen ist ja lieb gemeint von Dir, doch das musst Du nicht, da ihm keiner was Böses will. Siehst Du? Ich rede nicht mit anderen über andere. Wozu soll das gut sein?

Wenn Du jetzt für shino geantwortet haben möchtest, nimmst Du ihm die Souveränität. Das kann ja nicht in seinem Interesse sein, oder?

Lass shino außen vor und ich antworte Dir gern auf Deinen Beitrag, ok? :)

Und lass es, persönlich zu werden, denn ich bin´s auch nicht zu Dir gewesen.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Hallo shino;

Hättest du Ohne diese Channelings dir dessen Inhalts bewußt werden können?

Dualität dient uns, uns unserer eigenen Dualität bewußt zu werden,...indem es unsere eigenen Gedanken und Empfindungen materialisiert.


lg Seyla***
 
Zitat:
„Einfach Schöpfer sein“ ist das Motto dieses Jahres 2008 und ihr, liebe Diamanten, dürft das euch genießen. Nehmt es nicht zu ernst, lasst euch ein auf dieses Spiel des Schöpferseins. Es kann Spaß machen, sich jeden Tag, jeden Morgen neu zu entscheiden, was du dir heute erschaffen möchtest.


wenn ich so etwas lese verdreht mir der kopf.... und es ist die energie die sich gerade auf der ganzen erde breit macht... im fernsehen... im internet... in den köpfen und herzen der menschen.... MATERIALISMUS.... manifestation von eigenen wünschen bis zum erbrechen...
ohne rücksicht auf göttlichen willen... egoismus pur!

Hmm...

An sich finde ich deinen Beitrag super vom Inhalt, nur manche Dinge wie du sie siehst und emotional auf sie reagierst machen mich stutzig.

Meiner Meinung nach MANIFESTIEREN wir ohnehin, durch unser Mensch sein an sich. Durch die Natur unserer Gedanken erschaffen und manifestieren wir jeden Zag unsere Realität.
Das hat nichts mit Gott sein zu tun, sondern mit SCHÖPFEN, Kreativität, Ausdruck unseres Seins, Karma, VErstrickung...

Wir schöpfen aus unserer Über-Zeugung, also zeugen neues Sein, aus unserer höchsten "Über"Zeugung, bis uns unsere neue Erfahrung zu neuer Überzeugung führt, die wir für REalistisch halten.

Für den einen ist eine glücklche Beziehung, realistisch, für den anderen nicht?
Was ist realistischer?
Beides entspringt der Überzeugung und in diese richtung fliesst unsere Schöpfrische Energie.


Ich glaube an die Machte der Gedanken die aus eigener Überzeugung kommen (Affirmationen sind keine WIRK-lichen Überzeugungen, deshalb WIRKEN sie auch nicht WIRK-lich) und warum sollte man sich nicht dessen bewusst werden was man bewirkt und schöpft.
Erst dadurch kann volle Selbstverantwortung gelernt werden und ebenso Selbsterkenntnis.
Jede Tat, jedes Werk ist ein manifestiereter Gedanke, ein Ausdruck, eine Schöpfung.
Ein bestelltes Feld des Bauern ist eine MANIFESTATION seines Gedanken
Eine unglückliche Beziehung ist der Manifestierte Wunsch unglücklich und unerfüllt zu leben.

Es ist meiner Meinung nach Wahr, das man sich jeden Tag aufs neue entscheidet, was man leben möchte.
Es ist eine Entscheidung heute wieder untätig zu bleiben, oder das Heute zum entscheidenden Tag in meinem Leben, werden zu lassen, mein Leben zu ändern. Es ist auch die eigene Entscheidung, frustriert aufzugeben und sich dann wieder dafür zu entscheiden aufzustehen.
Aus den vielen neuen Entscheidungen, kann allmählich eine neue Überzeugung geboren werden, da die Erfahrung gesammelt wurde sich neu und schöpferisch zu erleben und sich ein anderes Leben zu manifestieren.

MACHT kommt von machen.
Da ist nichts gutes oder böses dran.

"Sei deines Glückes Schmied"

"Nur wer an sich glaubt, kann sich ändern"

Oft ist es die Angst vor der eigenen Kraft, die viele Menschen erschreckt und das es ihr Recht ist ihr Leben so zu manifestieren/gestalten wie sie es sich WÜNSCHEN.
Denn diese Erfahrung der Macht über das eigene Leben und dem verschwinden der Ohnmacht, tilgt auch das Gefühl Macht über andere ausübenzuwollen und kultiviert Liebe, anderen ebenfalls zu zeigen, wie sie ihr Leben, selbstbestimmt und schöpferisch, durch die Erfüllung ihrer Wünsche in einen fruchtbaren Garten verwandeln können, der andere inspiriert.

Wir alle ernten was wir säen(glaube ich), ob wir es nun schöpfen, manifestieren, handeln, tun oder wie auch immer nennen wollen.

Diese ganze Sache mit bleep und the secret ist doch nur eine Öffnung des Bewusstseins um neue Grenzen unserer Aus-wirkungen zu erkennen und zu hinterfragen. Das ganze hat was von Science-Fiction und wir können ja mal alle son bissl rumexperimentieren:zauberer1

Viele Mißverstehen es so wie du es sagst, Shino, das sie den Weg nicht sehen und die Arbeit und den Schmerz des "Scheiterns" und des Mißerfolges nicht einstecken wollen.
Doch ich glaube das nicht alle mEnschen sich ihr LEben lang betrügen, irgendwann kommt ihre Erkenntnis, wenn SIE REIF dafür sind, oder es ist ihnen beschieden ein Leben in Selbstbetrug zu erfahren.
Was kümmert es dich?
Verurteile es nicht und es gibt kein Problem, was dich traurig machen müßte.
Du bist nicht verantwortlich für sie.
Es ist ihr Weg wie du sagst.

luziferische energie die von der entwicklung abhält indem sie erzählt dass man schon da ist und dass man nur liebe und licht leben soll indem sie den weg völlig außer acht lässt und sagt dass man schon gott ist und eine satanische energie die den egoismus preist die die eigene wünsche in den fordergrund stellt

und diese beiden energien (luzifer und satan oder auch luzifer und ahriman) gehen hand in hand... die zwei tiere der apocalypse... und so viele rennen blind hinterher laufen dem köter hinterher.... ihren wünschen und dem besser als sie jetzt haben...

Ich würde mich freuen wenn du mir erklärst was aus deiner Sicht "egoistische Wünsche" sind, denn allein der BEgriff "egoistische Wünsche" hört sich für mich sehr stark verurteilend an.
Wo fängt Egoismus eigentlich an?

Warum ist etwas egoistisch?

Was ist der Unterschied zwischen Egoismus und Bedürfnis?

Jeder Mensch hat natürliche Bedürfnisse und sind diese erfüllt, geht es ihm gut.
Will aber ein Mensch entgegen der Interessen eines anderen handeln, um sein Bedürfnis(also das REcht auf sein Leben) zu befriedigen wird er als EGOIST VERTEUFELT, das ist eine Dämonisierung unserer Zeit.
Meiner Meinung nach eine Erfindung unserer Zeit,um durch Schuldgefühle KOntrolle auszuüben und für das eigene (egoistische?) Interesse, den Willen des anderen zu mißachten.
Denn wer will den schon so ein böööhhhser EGOIST sein?

Ich habe es so erlebt, das die Menschen die zuerst ihre Bedürfnisse wahrnehmen und wenn es die Umstände erlauben auch erfüllen, die liebevollsten und glücklichsten mEnschen sind, die am meisten ehrliche Liebe und Mitgefühl verbreiten.

Denn sie achten sich und ihre Grenzen und da sie sich selbst klar wahrnehmen, können sie auch andere klarer wahrnehmen.

es wird so viel verwirrung gestiftet... so viel durcheinander... so lange channelings in denen um nichts geht außer verwirrung... man wird förmlich angezogen von dem guten was da beschrieben wird und blind für sich selbst. BLIND!

Dann laß sie halt blind sein, was kümmert es dich so sehr?
Für manche Menschen sind diese Sachen Betäubung für ihren inneren Schmerz, sie sind vielleicht noch nicht stark genug die Wirklichkeit zu sehen.

Oder hatten erste Erkenntnisse und müßen jetzt ihren Weg durch die Verwirrung gehen, doch wer weiß wen sie wichtiges treffen, oder welche Erkenntnis ihrem gesunden 'Menschenverstand dann doch mal dämmert.

wir sind mitten drin.,.. mitten drin in der apocalypse.... und ich hoffe dass die dinge sich nicht so blutig und schrecklich ereignen wie es kommen sollte.... ich hoffe es... denn die blindheit die gemacht wird deutet darauf hin dass es schrecklich kommt.... dass die menschen den mammon anbeten und wissen nicht mal dass es mammon ist... sie werden denken es ist göttlich!

es ist traurig... traurig... sehr traurig.
aber es ist freier wille...

also lebt eure wahrheit denn das ist das gesetz!

gesegnet sei euer weg
in liebe

Nobodys perfect, take it easy

von Herzen,

Mr.B.Rasta
 
@shino,

aha hast Du das mit Deinem Eintrag vom 17. gemeint???

Beißt sich alles ein wenig oder??? Laß doch jedem das Seine und geh Du Deinem Weg der stimmig für Dich selber ist!!!
 
angeregt durch ein scheinchanneling von saint germain schrieb ich dazu ein beitrag in einem anderen forum... dennoch merkte ich mitten drin dass es nicht nur um ein channeling geht sondern um eine zeitqualität der gegenwart.... vieles dreht in die gleiche richtung.... der film SECRET.... auch der film BLEEP .. auch wenn ich den film eigentlich mag... dennoch unterstützt er diese energie... auch wenn nicht auf die gleiche weise wie secret.... fernsehen... zeitschriften.. internet... channelings...
alles die gleiche energie...

luziferische energie die von der entwicklung abhält indem sie erzählt dass man schon da ist und dass man nur liebe und licht leben soll indem sie den weg völlig außer acht lässt und sagt dass man schon gott ist und eine satanische energie die den egoismus preist die die eigene wünsche in den fordergrund stellt

die zwei tiere der apocalypse die die menschen blind machen... völig blind.. mit der illusion er ist schon in liebe und licht... bis der vorhang reißt und sie im schreck enden.



Bis hierher habe ich gelesen und ich stimme dir prinzipiell zu. Ich glaube, dass du in der Wahrheit stehst und dadurch auch die Lüge erkannt hast, die du in "Secret" und diversen Schein-Channelings festmachst. Ich habe eine ähnliche Meinung.

Die Energie ist von meinem Gefühl her aber keine luziferische, sondern eine von Menschen erzeugte, die glauben, ihre sinnlosen Pläne für diese Welt verwirklichen zu können ...


Liebe Grüße
 
Wahnsinns tolles Posting....DANKEDANKEDANKE:)
Hmm...

An sich finde ich deinen Beitrag super vom Inhalt, nur manche Dinge wie du sie siehst und emotional auf sie reagierst machen mich stutzig.

Meiner Meinung nach MANIFESTIEREN wir ohnehin, durch unser Mensch sein an sich. Durch die Natur unserer Gedanken erschaffen und manifestieren wir jeden Zag unsere Realität.
Das hat nichts mit Gott sein zu tun, sondern mit SCHÖPFEN, Kreativität, Ausdruck unseres Seins, Karma, VErstrickung...

Wir schöpfen aus unserer Über-Zeugung, also zeugen neues Sein, aus unserer höchsten "Über"Zeugung, bis uns unsere neue Erfahrung zu neuer Überzeugung führt, die wir für REalistisch halten.

Für den einen ist eine glücklche Beziehung, realistisch, für den anderen nicht?
Was ist realistischer?
Beides entspringt der Überzeugung und in diese richtung fliesst unsere Schöpfrische Energie.


Ich glaube an die Machte der Gedanken die aus eigener Überzeugung kommen (Affirmationen sind keine WIRK-lichen Überzeugungen, deshalb WIRKEN sie auch nicht WIRK-lich) und warum sollte man sich nicht dessen bewusst werden was man bewirkt und schöpft.
Erst dadurch kann volle Selbstverantwortung gelernt werden und ebenso Selbsterkenntnis.
Jede Tat, jedes Werk ist ein manifestiereter Gedanke, ein Ausdruck, eine Schöpfung.
Ein bestelltes Feld des Bauern ist eine MANIFESTATION seines Gedanken
Eine unglückliche Beziehung ist der Manifestierte Wunsch unglücklich und unerfüllt zu leben.

Es ist meiner Meinung nach Wahr, das man sich jeden Tag aufs neue entscheidet, was man leben möchte.
Es ist eine Entscheidung heute wieder untätig zu bleiben, oder das Heute zum entscheidenden Tag in meinem Leben, werden zu lassen, mein Leben zu ändern. Es ist auch die eigene Entscheidung, frustriert aufzugeben und sich dann wieder dafür zu entscheiden aufzustehen.
Aus den vielen neuen Entscheidungen, kann allmählich eine neue Überzeugung geboren werden, da die Erfahrung gesammelt wurde sich neu und schöpferisch zu erleben und sich ein anderes Leben zu manifestieren.

MACHT kommt von machen.
Da ist nichts gutes oder böses dran.

"Sei deines Glückes Schmied"

"Nur wer an sich glaubt, kann sich ändern"

Oft ist es die Angst vor der eigenen Kraft, die viele Menschen erschreckt und das es ihr Recht ist ihr Leben so zu manifestieren/gestalten wie sie es sich WÜNSCHEN.
Denn diese Erfahrung der Macht über das eigene Leben und dem verschwinden der Ohnmacht, tilgt auch das Gefühl Macht über andere ausübenzuwollen und kultiviert Liebe, anderen ebenfalls zu zeigen, wie sie ihr Leben, selbstbestimmt und schöpferisch, durch die Erfüllung ihrer Wünsche in einen fruchtbaren Garten verwandeln können, der andere inspiriert.

Wir alle ernten was wir säen(glaube ich), ob wir es nun schöpfen, manifestieren, handeln, tun oder wie auch immer nennen wollen.

Diese ganze Sache mit bleep und the secret ist doch nur eine Öffnung des Bewusstseins um neue Grenzen unserer Aus-wirkungen zu erkennen und zu hinterfragen. Das ganze hat was von Science-Fiction und wir können ja mal alle son bissl rumexperimentieren:zauberer1

Viele Mißverstehen es so wie du es sagst, Shino, das sie den Weg nicht sehen und die Arbeit und den Schmerz des "Scheiterns" und des Mißerfolges nicht einstecken wollen.
Doch ich glaube das nicht alle mEnschen sich ihr LEben lang betrügen, irgendwann kommt ihre Erkenntnis, wenn SIE REIF dafür sind, oder es ist ihnen beschieden ein Leben in Selbstbetrug zu erfahren.
Was kümmert es dich?
Verurteile es nicht und es gibt kein Problem, was dich traurig machen müßte.
Du bist nicht verantwortlich für sie.
Es ist ihr Weg wie du sagst.



Ich würde mich freuen wenn du mir erklärst was aus deiner Sicht "egoistische Wünsche" sind, denn allein der BEgriff "egoistische Wünsche" hört sich für mich sehr stark verurteilend an.
Wo fängt Egoismus eigentlich an?

Warum ist etwas egoistisch?

Was ist der Unterschied zwischen Egoismus und Bedürfnis?

Jeder Mensch hat natürliche Bedürfnisse und sind diese erfüllt, geht es ihm gut.
Will aber ein Mensch entgegen der Interessen eines anderen handeln, um sein Bedürfnis(also das REcht auf sein Leben) zu befriedigen wird er als EGOIST VERTEUFELT, das ist eine Dämonisierung unserer Zeit.
Meiner Meinung nach eine Erfindung unserer Zeit,um durch Schuldgefühle KOntrolle auszuüben und für das eigene (egoistische?) Interesse, den Willen des anderen zu mißachten.
Denn wer will den schon so ein böööhhhser EGOIST sein?

Ich habe es so erlebt, das die Menschen die zuerst ihre Bedürfnisse wahrnehmen und wenn es die Umstände erlauben auch erfüllen, die liebevollsten und glücklichsten mEnschen sind, die am meisten ehrliche Liebe und Mitgefühl verbreiten.

Denn sie achten sich und ihre Grenzen und da sie sich selbst klar wahrnehmen, können sie auch andere klarer wahrnehmen.



Dann laß sie halt blind sein, was kümmert es dich so sehr?
Für manche Menschen sind diese Sachen Betäubung für ihren inneren Schmerz, sie sind vielleicht noch nicht stark genug die Wirklichkeit zu sehen.

Oder hatten erste Erkenntnisse und müßen jetzt ihren Weg durch die Verwirrung gehen, doch wer weiß wen sie wichtiges treffen, oder welche Erkenntnis ihrem gesunden 'Menschenverstand dann doch mal dämmert.



Nobodys perfect, take it easy

von Herzen,

Mr.B.Rasta
 
er hat nämlich die Teufelsbegegnung schon hinter sich. Und das haben die wenigsten. Darum säuseln sie ja auch von Licht und Liebe- weil sie auf diese Art und Weise versuchen, ihrem Schatten auszuweichen.

Das find iich ja mal ne interessante Aussage, die Teufelsbegegnung.

Ich habe etwas erlebt das könnte ich durchaus auch so bezeichnen und das Erlebnis hat mich nachhaltig ziemlich aufgemischt und ich war stark traumatisiert.

Außerdem hat der Teufel, das teuflische, satanische schon immer einen Platz in meinem Leben gehabt, allein deswegen, weil mein Vater mich als Kind oft als vom Teufel besessen bezeichnet hat und mich darin unterstützt hat meinen Kopf solange gegen den Boden zu schlagen, bis ich den Teufel herausgeschlagen hätte.
Naja, auch wegen der ganzen Höllen- und Fegefeuer geschichten meiner Oma, hab ich irgendwann Angefangen eine saftige Paranoia auf das ganze Thema zu entwickeln und mich selbst für abgrundtief böse gehalten:lachen:

literarisch hab ich das mal so verarbeitet


The beast in me(n)


starring at you, ready to kill, see my evil eyes glow
Yeah, I´m a beast, feel my primitive energy flow
black blood of destruction passing my heart
hunting and surviving, my natural born art

666, following devils call, my nature
obeying the flesh is my only future
death to the weak, the victims of power
always hidden, evolutionaly lower

without knowledge pure freedom is found
faith is chaining gravity, a deathly spellbound
no sacrifying souls, praying for resolution
concentrated senses, effective re-evolution

666, following devils call, my nature
the holy unhollow, heavens dark creature
black blood of destruction feeding my brain
life is to suffer, survive and fear the pain

The beast in men, is the beast in me
never died, has been lost, cause called ordinary
wife is a godess, so devil is men
it never changed, always has been the same

666 following devils call, my nature
don´t fear hell, it´s sensorys pleasure
animals aren´t sinners, just a relative idea
the extremes of existence, weak and strong between nothing and infinity
:firedevil:firedevil:firedevil


Desweiteren habe ich mich durch den Esosumpf hindurchgewühlt und viel über Satan, Ahriman, Baal, die Asuras und den ganzen Dachverband der Oberarschlöcher beutachtet.

Das ganze hat mich auch mal neurotisch und paranoid gemacht bis ich mir die Frage gestellt hab.
Würde das alles Existieren, wenn es uns Menschen nicht gäbe?

Das einzige wo es existiert sind doch unsere Köpfe, unsere Phantasie und Vorstellung und auch nur dort hat das "MAcht" über uns.

Vielleicht gibt es ja sowas wie Phantasia wie in Michael Endes unendlicher Geschichte wirklich, aber dann erschaffen wir es.

Jaja, es gibt die 7 Himmel und die 7 Höllen und den ganzen Schmarrn, Seelenfänger dämonischer Natur usw.
Fremde Mächte sind meiner Meinung nach nur Trittbrettfahrer von Schicksalen die keine Verantwortung für ihr Leben übernehmen.
Denn wer das tut, ist göttlich und an dem perlt das ab wie Wasser an einem Lotus.
Oder besser gesagt, Licht kann keine Angst vor der Dunkelheit haben.

Für mich ist der Teufel, der dunkle Anteil der Seele/Persönlichkeit, der abgespalten und verdrängt wurde, ins Unbewusste wo sich ein Teil des Selbst versteckt und sich schämt und schuldig fühlt zu existieren.

Das ist der Teil oder die Teile, die als Kind abgespalten wurden um durch wohlgefälliges Verhalten, liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen, da die wenigsten Eltern eine Vorstellung davon haben, was es heisst sein Kind in seiner Gesamtheit zu lieben, also bedingungslos, auch wenn es anstrengend und nervig ist(Ich weiß vwovon ich spreche, ich hab 3 kleine Kinder)

Bei meinen Teufelsrecherchen bin ich darauf gestossen, das Pan, der gehörnte Gott, der griechischen Götterwelt, zu unserem Teufel gemacht worden ist.

Der gute, lustige Pan wurde verteufelt

Pan war der Hüter der Quelle des LEbens, der beizeiten, den Quell der Lebenskraft strömen ließ und die Menschen dadurch in Extase versetzte.
Sie sangen, tanzten,feierten, soffen und vögelten was das Zeug hielt wenn Pan sich gütig zeigte.
Sie wurden zum Leben selbst.

Doch die Kirche wollte keine starken, sorglosen Menschen und Schnitt ihnen so dann die Kraft der unterwelt(das Unterbewusstsein, der spontane Impuls, Lebens bzw. Trieb Energie, die unteren 3 Chakren) ab und dämonisierte Lebendigkeit und forderte Frömmigkeit und kultivierte die oberen 3 Chakren, das Überbewusstsein, doch fehlte dem ganzen dann die Kraft und die Freude und so wurde das Leben ein verschämtes dahinsiechen neurotischer Schuldgefühlsparanoiker, die mit ihren unheimlichen Bildern von Verdammnis und Hölle Psychosen usw in den Köpfen der Menschen entstehen ließen.

Abgeschnitten von der Kraft wird jeder Ohnmächtig und dann versucht er andere zu Unterdrücken und zu manipulieren, weil das der verbleibende Lustgewinn ist und das ist ein Teufelskreislauf.

Gute Nacht.
Mr.B.Rasta
 
Werbung:
Ich glaube, dass Shino darauf hinaus will, dass der Mensch erst die "dunkle Nacht der Seele" hinter sich bringen muss, bevor er zum Licht vordringen kann und dass manche wohl sehr voreilig sind mit "Licht und Liebe"-Gesäusel.

Allerdings kann man dann irgendwann auch die Schattenseiten hinter sich lassen, das nur als kleiner Hinweis ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben