Die Luege mit dem Umzug?

Trollkind

Mitglied
Registriert
4. November 2014
Beiträge
161
Hei,

ich schreibe das mal hier rein, vielleicht hat jemand Tips. Uns ist gekuendigt worden die Wohnung wegen Eigenbedarf, alles schoen schriftlich bekommen mit der Erklaerung, das die Tochter mit ihrem neuen Freund da jetzt einziehen will und mein Mann kam 2 Tage spaeter mit Scheidungspapieren bei mir an und der Info, das er ne neue Wohnung hat, wo ist aber geheim. Ich glaub ihm kein Wort und das Arbeitsamt kommt bei mir nicht in die Poette, da war eine andere Amtsperson bei mir, wo mein Mann diese bearbeiten wollte, ich ihn aber raus schmiss, ich dieser Amtsperson kein Wort glaube ebenfalls, weil sie nicht das Sozialamt ist, eher schien sie mir interessiert zu sein, ob ich die Vermieterin um eine sofortige Referenz bitte, hab ich nicht gemacht und das ich business maessig nach ner Wohnung suche, hab ich auch nicht gemacht, weil 6ch mich nicht wie eine Maklerfrau fuehle. Beim Autismusverein geht keiner ran, die die helfen koennten, mein Mann, der angeblich ab 1.12 ne Wohnung hat, tut aber nichts in der Richtung Umzug. ich habe die Vermutung, die schriftliche Kuendigung, die in Form eines Heiratsantrages vorgetragen wurde, ist ein Fake.

Kann mir jemand vielleicht die Karten legen, die mur sagen, in welcher Situation ich mich befinde?

Ich danke im Voraus

Trollkind
 
Werbung:
Liebes Trollkind!

Gott bist Du nervös alles fliegt Dir im Moment um die Ohren! Du bist bzw. fühlst Dich ziemlich Allein und Einsam.





6 / 4 / 8
2 / 1 / 3
9 / 5 / 7

Du willst weder Umziehen noch Kontakt/Treffen mit dem Amt/Stadt aufnehmen. Obwohl die Veränderung Dir gut tun würde.

Verdi
 
Dankeschoen ;@) fuer die Karten, da verstehe ich etwas mehr!

Das Arbeitsamt rief mich heute morgen um 8:44 Uhr an, ich wusste es, das Radhaus hat mit mir nichts zu tun in Sachen Wohnung, erzaehle das meinem Nochehemann und der erfindet sogleich neue Luegen, die ich etwas spaeter verbessere und in ADHD Technik ueber gehe, weil so verlogen, das kann nur diese Technik abfangen. Ich werde die Woche noch angerufen von meiner 2ten SozialamtSachbearbeiterin.
 
Werbung:
Uj!
Das war nett von dir Verdi! Legs du mir auch mal die Karten? Ueber alles mögliche, denn bei Mir leuft auch nichts mehr richtig. Ich wuerde Mich sehr darüber freuen. Kannst mir das auch per pn schicken, die Karten legung und ich werde dir ggf., hier wieder rein schreiben.

Dankeschön.
 
Zurück
Oben