Die Loser-Connection

Die Rotschilds sind keine Juden, das sagt man ihnen nur nach...Die Rothschilds sind nämlich ursprünglich Deutsche und hiessen früher Bauer. Dann haben sie sich in Rothschild umbenannt...Ja, man sollte halt einfach ein bisschen Icke lesen, anstatt sich immer nur über ihn lustig zu machen. :clown:


Dann haben sich aber gut getarnt, die Bauers. Sogar durchgehend jüdische Vornamen wie Mayer Amschel, Moses Amschel etc.

:weihna1

crossfire


 
Werbung:
Exakt...
Die Windsors stammen auch aus Deutschland und haben dann ihren Namen geändert. :clown:


Aber diese Namensänderung von Sachsen-Coburg in Windors hatte einen ganz einfachen Hintergrund: Als englisches Königshaus machte es sich im 1ten Weltkrieg nicht gut, einem deutschen Königsstamm anzugehören, wenn auch nur namentlich, (denn die eigentliche Königslinie stammte vom Königreich Hannover ab.)
Mit der Namensänderung wollte man dem englischen Volk auch ganz deutlich zeigen, auf welcher Seite man stand.....Das alles hat aber überhaupt nichts mit einer Verschwörung zu tun.




LG
Urajup
 
Welch wahrer Thread. Ich sag ja schon die ganze Zeit, daß die Verschwörungsfreaks die wahren Verschwörer sind. Gefangen in ihren teilweise (!) wahnwitzigen Dogmas und Szenarios. Ich glaube die Reptiliengeschichte ist nur der Höhepunkt dieses Unsinns, wobei ich Angst davor habe, wie sich etwas NOCH blöderes anhören könnte.

ciao, :blume: Delphinium
 
Aber diese Namensänderung von Sachsen-Coburg in Windors hatte einen ganz einfachen Hintergrund: Als englisches Königshaus machte es sich im 1ten Weltkrieg nicht gut, einem deutschen Königsstamm anzugehören, wenn auch nur namentlich, (denn die eigentliche Königslinie stammte vom Königreich Hannover ab.)
Mit der Namensänderung wollte man dem englischen Volk auch ganz deutlich zeigen, auf welcher Seite man stand.....Das alles hat aber überhaupt nichts mit einer Verschwörung zu tun.




LG
Urajup

Hab ich denn behauptet, die Namensänderung der Windsors wäre irgendwie böse? :clown:
 
Hab gerade echt gelacht... Habe mal ein bisschen nach dem berühmten David Icke gegoogelt, weil der Name mir bisher nix sagte, und ich stieß auf ein Interview, das echt der Hit ist. Hier eine meiner Lieblngsstellen und es gibt massenhaft solcher Genialitäten:



Es wird oft gesagt, dass die eigentliche Macht über diesen Planeten in den Händen von nur 13 Familien liege. Das ist ja noch relativ leicht vorstellbar, doch womit viele Leute wirklich Probleme haben, ist nachzuvollziehen, warum die an der Spitze so fest entschlossen zu sein scheinen, uns alle ins Verderben zu treiben. Haben diese Leute denn selbst keine Kinder? Atmen sie nicht dieselbe Luft wie wir alle?

David Icke:
Das ist eine recht tief greifende Frage, auf die eigentlich eine viel ausführlichere Antwort erfolgen müsste. Diejenigen, welche die Illuminati kontrollieren, sind nicht menschlich, so wie wir diesen Begriff verstehen. Vielmehr stellen die Illuminati ihren Körper und Geist ganz bewusst Wesenheiten anderer Dimensionen zur Verfügung, die dann durch sie agieren. Und macht sich etwa ein Wissenschaftler, der mit seinen behandschuhten Armen in einem dieser sterilen Sicherheitsbehälter steckt, während sein Körper draußen bleibt, Gedanken über das Klima in diesem Kasten? Nein, denn schließlich betrifft es ihn ja nicht. Diese Wesen ernten die Energie der Menschen ab. Wir alle sind nichts weiter als kleine Kraftwerke für sie, und die Energie, auf die sie dabei am meisten aus sind, ist Angst. Deshalb ist unsere Gesellschaft auch so sehr auf die Erzeugung von Angst und Stress ausgerichtet. Diesen Wesenheiten ist es im Grunde völlig gleich, was hier auf der Erde vor sich geht, solange die Angst nur in Strömen fließt. Dazu gibt es eigentlich noch eine Menge zu sagen, aber dies ist ein wesentlicher Aspekt des Ganzen.

:lachen: :escape:

http://www.mosquito-verlag.de/Autoren/David-Icke/Interview
 
Lesenswert der Beitrag!

http://*********************************/2007/05/die-psychologie-der-leugnung.html



http://*********************************/2007/10/warum-menschen-fast-alles-glauben.html
 
Welch wahrer Thread. Ich sag ja schon die ganze Zeit, daß die Verschwörungsfreaks die wahren Verschwörer sind. Gefangen in ihren teilweise (!) wahnwitzigen Dogmas und Szenarios. Ich glaube die Reptiliengeschichte ist nur der Höhepunkt dieses Unsinns, wobei ich Angst davor habe, wie sich etwas NOCH blöderes anhören könnte.

ciao, :blume: Delphinium

hi Delphi

wir werdens rausfinden - Raffi hat den zweiten Teil von Ickes Geistesblitzen bestellt :escape:

lG

FIST
 
Werbung:
Die Rotschilds sind keine Juden, das sagt man ihnen nur nach...Die Rothschilds sind nämlich ursprünglich Deutsche und hiessen früher Bauer. Dann haben sie sich in Rothschild umbenannt...Ja, man sollte halt einfach ein bisschen Icke lesen, anstatt sich immer nur über ihn lustig zu machen. :clown:

das liegt daran, daß deutschland eigentlich israel ist, ähm.., das land von dem in der bibel immer die rede ist. und so. selber :clown: .
 
Zurück
Oben