Die Loser-Connection

Übrigens bin ich fast fertig mit dem 1. Band, habe nur noch wenige Seiten zu lesen...Teil 2 ist schon bestellt, weil es grad so extrem interessant ist. :clown:

Wusstet ihr, dass Hitler ein Rothschild war? Wahrscheinlich nicht...:weihna1 Hitler war nur eine Marionette...
 
Werbung:
Raphael schrieb:
Hitler war nur eine Marionette...

Und die hieß "Kasper des Grauens" nicht wahr?:blue2:

Wer soll denn an dieser Marionette die Fäden gezogen haben? Herr Rothschild, seines Zeichens selber jüdischer Abstammung, kanns ja wohl kaum gewesen sein.....

Dann also doch Mr. Alien höchstpersönlich? :o




LG
Urajup
 
Und die hieß "Kasper des Grauens" nicht wahr?:blue2:

Wer soll denn an dieser Marionette die Fäden gezogen haben? Herr Rothschild, seines Zeichens selber jüdischer Abstammung, kanns ja wohl kaum gewesen sein.....

Dann also doch Mr. Alien höchstpersönlich? (Grusel...:clown:)




LG
Urajup


Mensch Juppi, Du musst aber auch aufpassen. Die Rothschilds das sind die bösen Juden (es gibt auch die Guten, die wurden aber alle von den Bösen umgebracht, naja und von den paar Nazis eben). Die sind sozusagen die Entschuldigung, dass man antisemitische Bücher schreiben darf, denn dann kann behaupten, man schreibe das ja nur über die bösen Juden und sei deshalb kein Antisemit.
Also die Juden (oder ein paar) sind selbst Schuld an ihrem Schicksal...also die bösen Finanzjuden...die sind Schuld am Holocaust...und am 11. September...verstehste?!
 
Mensch Juppi, Du musst aber auch aufpassen. Die Rothschilds das sind die bösen Juden (es gibt auch die Guten, die wurden aber alle von den Bösen umgebracht, naja und von den paar Nazis eben). Die sind sozusagen die Entschuldigung, dass man antisemitische Bücher schreiben darf, denn dann kann behaupten, man schreibe das ja nur über die bösen Juden und sei deshalb kein Antisemit.
Also die Juden (oder ein paar) sind selbst Schuld an ihrem Schicksal...also die bösen Finanzjuden...die sind Schuld am Holocaust...und am 11. September...verstehste?!



Hi Fraterlein,:)

nee, versteh ich eigentlich nicht, weil man doch schon festgestellt hat, dass alles, was man den Juden als Verschwörung vorwarf, genau das war, was man mit ihnen schließlich getan hat. Man hat sie enteignet, ihnen Land und Boden genommen, ihr Geld und gar ihr Leben. Man hat sie vergiftet, vergast und ihr Leben ausgelöscht. Also wenn einer sich hier verschworen hat, dann die Nichtjuden gegen die Juden....

Oder hab ich wieder alles falsch verstanden?:confused:




LG
Urajup
 
Dafür sollen aber alle, die sich als "aufgewacht" bezeichnen wollen, an "alien-Reptos" glauben, daran, daß Flugzeuge gezielt zur Menschenverblödung eingesetzt werden u.ä.

hae? was? wer soll an was glauben? :confused: jeder soll das glauben was er will. aber keiner soll dafür lächerlich gemacht werden.
Da wird spekuliert, warum es heite mehr kondenzstreifen gibt als vor 150 Jahren. Und die Erklärung, daß es damals überhaupt noch keine Flugzeuge gab, ist dann für die Loser-Connection ein zeichen dafür, daß derjenige, der diese Tatsache postet, zu "denen" gehört.

ey sorry... kann dir nicht folgen. außerdem bringst du jetzt wohl falsche
tatsachen mit ein... denn ich kann mich nicht erinnern, das wir in unseren diskussionen 150 Jahre zurückgingen (falls doch, lass ich mich gerne überzeugen)... und lol? haben wir dich als sprüher oder veschwörer bezeichnet?? (wenn dann vlcht. rapha ;) was dich aber nicht dazu berechtigt das auf alle verschwörerungstheoretiker runterzubrechen)

D.Icke hat eine Möglichkeit gefunden, Knete zu machen. Die menschen lieben Schauermärchen, waren´s früher Geschichten von Wer- oder Waswölfen, so gruseln sie sich heute gern bei Alienverschwörungs-Stories.
Und bei dem Geld, was der D.Icke mit sienen Büchern verdient, kann´s ihm gleichgültig sein, ob ihn einige belächeln.

ja und? ist doch schön wenn er eine möglichkeit gefunde hat. böser icke, jetzt will der auch noch geld verdienen. tztztz... im übrigen: hier wird werden wieder alle über einen kamm geschert.... es wird ständig behauptet, das wenn man EINER !!! "verschwörungssache" glauben schenkt, automatisch auch an alle anderen theorien glaubt.
ich bin überzeugt von chemtrails, habe mich aber mit icke oder repots noch nie beschäftigt... und habe auch so meine zweifel daran. aber ich lache rapha z.bsp. dafür nicht aus und ich beleidige ihn nicht und stelle ihn nicht als loser hin. und ich stelle dich auch nicht als loser hin, weil du nicht an chemtrails glaubst.

SAGT DIR DAS WORT TOLERANZ ETWAS? HAE? SCHONMAL WAS DAVON GEHÖRT?
http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

Äh, im Übrigen bin ich kein Mann.....

ja, nobody is perfect.... :weihna1
ändert auch nichts daran
 
Hi Fraterlein,:)

nee, versteh ich eigentlich nicht, weil man doch schon festgestellt hat, dass alles, was man den Juden als Verschwörung vorwarf, genau das war, was man mit ihnen schließlich getan hat. Man hat sie enteignet, ihnen Land und Boden genommen, ihr Geld und gar ihr Leben. Man hat sie vergiftet, vergast und ihr Leben ausgelöscht. Also wenn einer sich hier verschworen hat, dann die Nichtjuden gegen die Juden....

Oder hab ich wieder alles falsch verstanden?:confused:




LG
Urajup

Ja, na klar. Dachte es wäre ersichtlich, dass das ironisch oder eher zynisch war. Ja, man hat ihnen z.B. verboten handwerkliche Berufe auzuüben und ihnen dann vorgeworfen, sie würden nur Geldgeschäfte und Handel treiben.

Aber nach Verschwörungstheorien ist halt das "Finanzjudentum" eben oftmals die Wurzel allen Übels...
 
Frater schrieb:
Ja, na klar. Dachte es wäre ersichtlich, dass das ironisch oder eher zynisch war.

Doch, ich hatte dich schon richtig verstanden (und ich kenne ja auch deine Gesinnung).;) Da hatte ich wohl nur zu ernst geantwortet, aber irgendwie ging mir die Ironie bei diesem Thema flöten.......


LG
Juppi
 
Werbung:
Die Rotschilds sind keine Juden, das sagt man ihnen nur nach...Die Rothschilds sind nämlich ursprünglich Deutsche und hiessen früher Bauer. Dann haben sie sich in Rothschild umbenannt...Ja, man sollte halt einfach ein bisschen Icke lesen, anstatt sich immer nur über ihn lustig zu machen. :clown:
 
Zurück
Oben