Die Loser-Connection

@Sage: Wenn du auch nur ein Buch von Icke wirklich gelesen hättest, wüsstest du, dass er uns nicht die Hoffnung nimmt...Er macht Hoffnung, aber er will auch auf die harten Fakten hinweisen.
So und nun bin ich gleich wieder weg, denn wo dieser Thread enden wird, das wissen wir ja alle schon zum Voraus...:escape:
 
Werbung:
Es geistern etliche Verschwörungstheorien , nicht nur durch dieses Forum und nicht nur in der heutigen Zeit.
Früher waren es oft die Juden, die an allem Mißgeschick "schuld" waren. Oder es waren Einzelpersonen mit dem "bösen Blick".
Heute, im Zeitalter des Internets und der Massenmedien, werden immer neue Verschwörungstheorien publiziert.
Z.B. die "Chemtrails", die von "außerirdischen Reptos" versrüht werden, damit u.a. Menschen zum "ungünstigen" Zeitpunkt husten und dadurch anderen die Karriere verderben...
Da wird von Illuminati-Verschwörungen geschrieben, zu denen dann alle möglichen Leute gehören sollen.
Die wirkliche Verschwörung spielt sich aber ganz woanders ab. Die Loser dieser Welt, all die die nix auf die Reihe kriegen, die zu schwach oder zu faul sind, ihr Leben in die Hand zu nehmen und etwas daraus zu machen, haben all diese Verschwörungen samt ihrer Mitglieder erfunden, um ihren Mitmenschen vorzugaukeln, daß nicht sie selbst, sondern andere für ihr Versagen verantwortlich sind.
Was denkt Ihr darüber? Ist z.B. ein D.Icke der eigentliche Repto?


Sage

Ne ist klar

wenn ich erkältet bin, dann ist der CIA drann schuld, reisst mein Schnürsenkel, dann ist daran das Internationale Komitee zur Verhinderung der Einführung Reissfester Schnürsenkel zuständig....

Ich denk, da ist auch noch etwas Neidkompensation mit bei, denn dank Verschwörungstheorien sind ja dann die Menschen, die was auf die Reihe gekriegt haben auch nicht selber für verantwortlich, sondern sie wurden nur Gehypt, bzw sind Mitglieder pöser Verschwörerkreise

so, ich muss jetzt Arbeiten gehn, weil pöse Verschwörer nicht wollen, dass ich 24 Stunden am Tag im Internet bin und noch pöserer Verschwörer dem Menschen bei Geburt einen Magen implantieren, der Gefüllt werden will (was nur gemacht wird um die Kloindustrie zu fördern, denn ohne Mägen hätten die nix zum Wegspühlen - auch die Klopapierconection ist da involviert

lG

FIST
 
Neid, spielt da ebenfalls eine ganz große Rolle, das stimmt.

@Morgaine

Da hast Du sicher recht, aber gerade als Esoteriker/in habe ich es mir doch quasi auf die Fahnen geschrieben nach Innen zu schauen und die Zusammenhänge zum Außen (wenn man es denn so trennen will) zu erkennen.

Mich kotzen echt diese dauergrinsenden Räucherstäbchen- und Kristallmuttis (eher selten Vatis) an, die was von Esoterik erzählen und welchen der heiligen drei Könige sie gerade gechannelt haben, sich ihren fetten Arsch immer breiter sitzen und darauf warten von wem auch immer erlöst zu werden.

Esoterisches Wissen ist eben nicht jedem zugänglich und es verschließt sich anscheinend vor den Richtigen.
 
Frater schrieb:
Mich kotzen echt diese dauergrinsenden Räucherstäbchen- und Kristallmuttis (eher selten Vatis) an, die was von Esoterik erzählen und welchen der heiligen drei Könige sie gerade gechannelt haben, sich ihren fetten Arsch immer breiter sitzen und darauf warten von wem auch immer erlöst zu werden.

Lach....hmmm, aber alles hat halt seine Ursache und als Astrologin vermute ich mal hinter dem Weltbild dieser Menschen versteckt sich ein außer Kontrolle geratener Neptun mit seinem Wunsch nach "Erlösung" und dem Wunsch nach dem unbewussten Zustand des Paradieses und "ewiger Glücksseeligkeit". Für diese Menschen bedeutet unsere materielle Welt oft ein Ort großen Kümmernisses, aus dem es zu flüchten gilt. Eigentlich wollen sie nur "nach Hause", denn auf diesem Planeten sind sie nie richtig angekommen.....



LG
Urajup
 
@Morgaine

Da hast Du sicher recht, aber gerade als Esoteriker/in habe ich es mir doch quasi auf die Fahnen geschrieben nach Innen zu schauen und die Zusammenhänge zum Außen (wenn man es denn so trennen will) zu erkennen.

Mich kotzen echt diese dauergrinsenden Räucherstäbchen- und Kristallmuttis (eher selten Vatis) an, die was von Esoterik erzählen und welchen der heiligen drei Könige sie gerade gechannelt haben, sich ihren fetten Arsch immer breiter sitzen und darauf warten von wem auch immer erlöst zu werden.

Esoterisches Wissen ist eben nicht jedem zugänglich und es verschließt sich anscheinend vor den Richtigen.


Hihi, :weihna1
verstehe 100% ig was Du meinst mit Deiner Polemik...

Ich muß gerade, bei dem Thema, an den Thread in diesem Forum denken "Speiseplan für Hartz IV-Empfänger" in dem allgemein gejammert würde über die "schreckliche Armut" in Deutschland und darüber, dass die armen Hartz IV-Empfänger doch so gar nichts dafür könnten für ihre Situation, die so ausweglos sei, dass sie sich nicht einmal einen Zahnartzbesuch leisten könnten...
Mir fehlte da so ein wenig das Mitgefühl und ich habe mich schon ersthaft gefragt, ob ich vielleicht zu unsozial sei...
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht Hilfe leisten würde, wo es wirklich Not tut, aber das ewige Gejammere über die schlechte Konjunktur, die Gesellschaft usw. geht mir - gerade in dieser Wohlstandsgesellschaft- machmal wirklich auf die Nerven... Zumal ich mir als Dauer-Hartz IV Empfänger die Frage stellen sollte: Was kann ich selber tun, um meine Lebenssituation zu verbessern?
Und, schon mal was davon gehört, dass man sich mit den eigenen Gedanken die eigene Wirklichkeit kreiert?
Durch ständiges Jammern und triefendes Selbstmitleid und Gedanken an das Negative und den Mangel zieht man dann auch prompt wieder Negatives im eigenen Leben an, dann kann man gleich noch mehr jammern... :cry3:

Autsch, ich sehe es schon kommen...
mit diesem Kommentar habe ich mir bestimmt wieder mal keine Freunde gschaffen...:angry2:
 
@Sage: Wenn du auch nur ein Buch von Icke wirklich gelesen hättest, wüsstest du, dass er uns nicht die Hoffnung nimmt...Er macht Hoffnung, aber er will auch auf die harten Fakten hinweisen.
So und nun bin ich gleich wieder weg, denn wo dieser Thread enden wird, das wissen wir ja alle schon zum Voraus...:escape:



Hast Du denn das Buch schon zu Ende gelesen oder hängst Du, mal ne Hochrechnung wagen, so um Seite 155?
Welche Hoffnung macht er denn? "Leute, esst mehr Gemüse?" Vielleicht will er damit nur den Verkauf von grünen Bohnen und Erbsen ankurbeln.
Klar, wird dieser Thread da enden, wo alle diese "Verschwörung"sthreads enden. Die einen, die ihren Verstand nutzen werden sich die Finger wundschreiben, jede Menge seriöse Links posten, um aufzuzeigen, wie absurd D.Ickes Theorien sind. Die D.Icke-Fangroup wird beleidigt rumnöhlen und die Gegner der D.Icke-Theorien als Reptos bzw. deren Sklaven bezeichnen.
Es hat nie jemand behauptet, daß Flugzeuge keine Umweltverschmutzer sind. daraus aber eine Sci-Fi-Story zu machen und zu behaupten, daß als Menschen verkleidete Alien-Eidechsen als Piloten in den Fliegern sitzen und irgendwas versprühen, um die Menschheit zu versklaven und ihr die Sonne zu "stehlen", ist nun mal albern und widersprüchlich.(vorsichtig ausgedrückt)



Sage
 
Es geistern etliche Verschwörungstheorien , nicht nur durch dieses Forum und nicht nur in der heutigen Zeit.
Früher waren es oft die Juden, die an allem Mißgeschick "schuld" waren. Oder es waren Einzelpersonen mit dem "bösen Blick".
Heute, im Zeitalter des Internets und der Massenmedien, werden immer neue Verschwörungstheorien publiziert.
Z.B. die "Chemtrails", die von "außerirdischen Reptos" versrüht werden, damit u.a. Menschen zum "ungünstigen" Zeitpunkt husten und dadurch anderen die Karriere verderben...
Da wird von Illuminati-Verschwörungen geschrieben, zu denen dann alle möglichen Leute gehören sollen.
Die wirkliche Verschwörung spielt sich aber ganz woanders ab. Die Loser dieser Welt, all die die nix auf die Reihe kriegen, die zu schwach oder zu faul sind, ihr Leben in die Hand zu nehmen und etwas daraus zu machen, haben all diese Verschwörungen samt ihrer Mitglieder erfunden, um ihren Mitmenschen vorzugaukeln, daß nicht sie selbst, sondern andere für ihr Versagen verantwortlich sind.
Was denkt Ihr darüber? Ist z.B. ein D.Icke der eigentliche Repto?


Sage

:move1::move1:

ich packs nicht... ICH PACKS NICHT.....

also um es mal zusammenfassen: du sagst, das personen die die an "Verschwörungstheorien" glauben sind loser, die nichts auf die reihe kriegen und zu schwach fürs leben sind? ALTER, WAS FÜR EIN HIRNFURZ.....

1.) kennst du die verschwörungstheoretiker? weisst du wie sie ihr leben leben?
ich fühl mich pers. angesprochen von dir. weisst du wie mein leben aussieht um zu behaupten ich wäre ein loser? ohne prahlen zu wollen, ich denke ich habe mein leben bisher sehr "erfolgreich" gestaltet und habe auch keine sonderlichen probleme damit es zu meistern.


2.) und wenn du hier schon die juden ansprichst... wenn überhaupt jemand schuld daran hatte, dann diejenigen die das alles geschehen ließen. die so lange die augen verschlossen hatten, bis es zu spät war.

3.) stelle ich eine gegenbehauptung auf: "verschwörungstheoretiker" sind besonders stark, weil sie zu ihrer meinung stehen, obwohl sie belächelt und von ganz "starken" leuten als spinner und loser hingestellt werden. (das ist echt ganz grosses tennis sage) und ich sage: die personen die vor allem die augen verschließen, alles hinnehmen das sind die loser... weil sie angst vor veränderungen haben und wollen das alles so bleibt wie es ist, weil alles gut ist wie es ist... weil sie alles schlucken was ihnen vorgesetzt wird, weil sie sich blenden lassen.
so, was meint ihr dazu?

lg
ph4Se`
 
Werbung:
Dafür sollen aber alle, die sich als "aufgewacht" bezeichnen wollen, an "alien-Reptos" glauben, daran, daß Flugzeuge gezielt zur Menschenverblödung eingesetzt werden u.ä.
Da wird spekuliert, warum es heite mehr kondenzstreifen gibt als vor 150 Jahren. Und die Erklärung, daß es damals überhaupt noch keine Flugzeuge gab, ist dann für die Loser-Connection ein zeichen dafür, daß derjenige, der diese Tatsache postet, zu "denen" gehört.
D.Icke hat eine Möglichkeit gefunden, Knete zu machen. Die menschen lieben Schauermärchen, waren´s früher Geschichten von Wer- oder Waswölfen, so gruseln sie sich heute gern bei Alienverschwörungs-Stories.
Und bei dem Geld, was der D.Icke mit sienen Büchern verdient, kann´s ihm gleichgültig sein, ob ihn einige belächeln.


Äh, im Übrigen bin ich kein Mann.....


Sage
 
Zurück
Oben