die Loreley und Oliver Kahn

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.014
die Loreley und Oliver Kahn

Ich glaube, am Ende vernichten
die Spiele den Oliver Kahn.
Und das hat mit ihren Pflichten
die Bundesliga getan.


------------------------

Falls jemand Oliver Kahn nicht kennt:

Oliver Rolf Kahn (* 15. Juni 1969 in Karlsruhe) ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorhüter und heutiger -funktionär.

Er begann beim Karlsruher SC mit dem Fußball, wurde dort Profi und wechselte 1994 als 25-Jähriger zum FC Bayern München, mit dem er in 14 Jahren zahlreiche Titel gewann, darunter 2001 die Champions League sowie den Weltpokal. Er wurde dreimal zum Welttorhüter des Jahres gewählt und erhielt 2002 als erster und bisher einziger Torhüter den Goldenen Ball für den besten Spieler der Weltmeisterschaft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Kahn
 
Werbung:
Mit dem Kahn ist es schon lang vorbei,
Das lag nicht nur an der Loreley ...
Als Hüter war er ein Gladiator,
Platzende Seifenblasen blies der Moderator.
 
Werbung:
In einer Nacht
ward es vollbracht
Und Arsenal
verlor den Pokal.

Das Stadion lieget im Dunkeln
und pfeilschnell rollet der Ball.
Die Augen des Referees funkeln,
da kommt ein Stürmer zu Fall.

Der Franzl tritt an zum Elfmeter,
den Keeper verlasset das Glück.
Schon steht es Zwei zu Null später,
so kömmet der Cup nun zurück!
 
Zurück
Oben