Die Linken haben

Mit emotionaler Intelligenz könnte sich 50 zu 50 verhalten. Obwohl ich den Sinn solcher Studien bezweifle. Das sind doch im Grunde vage Annahmen, von der Anzahl, Wahl der Befragenden abhängig, von ihrer Bereitschaft, subjektiv-objektive Aussagen zu machen, usw.
ich kenne z.B. mehr Linken, die mit ihrem Leben zufrieden sind, als umgekehrt. Ich nehme an, deshalb, weil es Menschen sind, die beruflich ihren Vorlieben nachgehen, nachgehen können.

Eigentlich wollte den Link unter Heute stellen, ist mir irgendwie rausgerutscht in Neuen Thread.

die "irgendwie rausgerutschten" werden oft zu den beliebtesten threads.

wie heißt es so treffend: traue keiner studie, die du nicht selbst gefälscht hast.
 
Werbung:
Stalin war eindeutig links.
Er war nicht intelligent aber mit seinem Leben zufrieden.
Hitler war eindeutig rechts.
Er war nicht intelligent aber mit seinem Leben zufrieden.
Facit:
Sowohl linke wie rechte sind nicht intelligent aber mit ihrem Leben zufrieden.
 
mit dickem Honorar oder rein idealistisch?

Ach ja, meine Antwort liefere Dir gleich gratis:
Frau, 50+, selbstständig, verheiratet, bekindet, höhere Bildung, Österreicherin (brauchst noch etwas?) ---> Schokoladepudding, aber dafür Heisse Liebe bei Eisdessert Vorlieben.

Wieso hast Du Dich bekinden lassen, obwohl Du eine höhere Bildung vorgiebst?
Das ist wider die Statistik und bringt das Weltbild der Leute bloß durcheinander.
 
Also, jedem Politiker geht es nur darum, seine Macht, seine Gedanken in der Welt durch zu setzen: sei sie krank, oder gesund...hauptsache durchzusetzen.

Wer hat den Stalin finanziell unterstüzt?
 
Werbung:
Also, jedem Politiker geht es nur darum, seine Macht, seine Gedanken in der Welt durch zu setzen: sei sie krank, oder gesund...hauptsache durchzusetzen.

Wer hat den Stalin finanziell unterstüzt?

Nicht jedem !!! Doch jeder, der es auf andere Weise versucht wird früh wieder abgesäbelt, auf die eine oder andere Weise.....

1) http://www.arte.tv/de/Die-Welt-vers...innerung-ausloeschte/1015862,CmC=1015858.html

2) http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/ch/nebelspalter-Hitler-Stalin1940-1948.html

Die Karikaturenreihe stellt Hitler und Stalin immer gegenüber, ohne die "amerikanische" Manipulation zu erwähnen, die beide Seiten mit Kriegsmaterial beliefert und finanziell unterstützt.


Amerika hat sowohl Stalin als auch Hitler finanziell unterstützt !!!
 
Zurück
Oben