die Liebenden

ja hab ich ihm gesagt, und ich weiss dass ich die ängste ablegen muss weiss ich auch ist nicht so einfach bin dran, ich komme dann auch immer wieder zu mir in meine Kraft und das ist ja auch schön und gut, nur warte ich schon so lang...
Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden. meine karte ist übrigens die ausgleichung die 8 also ich fange mich immer wieder würde eben gerne endlich den partner finden der nicht davor zurückschreckt :)
nun schlage ich mich weiter wieder allein durchs leben.
Ich danke euch allen wirklich herzlich für die tolle unterstützung.
einen sonntagslichtkuss
blume

Dann wünsche ich dir ganz viel Kraft dafür :kiss4:

Und Tipp: meistens findet man das was man will, wenn man nicht danach sucht ;)

lg
 
Werbung:
Und Tipp: meistens findet man das was man will, wenn man nicht danach sucht ;)

lg

Das ist ja gerade das Schlimme an der Sache. Dass diese Typen genau dann aufkreuzen, wenn man über die Vergangenen endlich hinweg ist...

@blumedeslebens.
Ich habe mal 2 Runen für dich geworfen. Erst mal Laguz, die Rune sehr tiefer Gefühle und eines trüben Weges...dann die Schicksalsrune. Es ist eine leere Rune. Es bedeutet keine Antwort ist auch eine Antwort...so wie bei deinem Freund. Er meldet sich nicht, dann kann er eigentlich gleich "Auf wiedersehen" sagen.
 
danke sehr ja es ist leer nichts was ich auch interessant finde dass im nichts oder aus dem nichts alles entstehen kann...
ich versuche mich auf mich zu konzentrieren und komme so wieder zu mir selbst.
gruss
blume
 
Hallo BlumedesLebens.

was für ein schöne Nickname :)

nun schlage ich mich weiter wieder allein durchs leben.

Genau hier ist doch ein guter Ansatzpunkt - du must dich nicht durchs Leben schlagen, sondern schau doch mal in die Vergangenheit, was du alles schon bewältigt hast, vor allem möchte ich dir meinen Respekt aussprechen - dann ein Kind alleine gross zu ziehen ist schon ne Leistung ! !

Und wenn ein Mensch dir so weh tut, solltest du Abstand nehmen können, dann du selber musst dir einfach mehr wert sein...( ich weiss, es ist immer leicht geschrieben) Aber verlass diese "Wartestellung" .

Alles Gute
IbkE
 
Vielen Dank
es hilft wirklich sehr sich mit Menschen auszutauschen und tut gut.
Habe gestern eine Kartenlegerin gebeten zu schauen und ja wie ich schon gefühlt habe es ist nicht ganz echt, aber nach so langer zeit hatte ich oder habe ich das Bedürfnis nach Nähe. Nun fühle mich auf jeden fall besser aber immer noch angeschlagen.
Herzlichen Dank nochmal
Blume:engel:
 
Werbung:
Vielen Dank
es hilft wirklich sehr sich mit Menschen auszutauschen und tut gut.
Habe gestern eine Kartenlegerin gebeten zu schauen und ja wie ich schon gefühlt habe es ist nicht ganz echt, aber nach so langer zeit hatte ich oder habe ich das Bedürfnis nach Nähe. Nun fühle mich auf jeden fall besser aber immer noch angeschlagen.
Herzlichen Dank nochmal
Blume:engel:

Du fühlst dich angeschlagen? Willkommen unter den Lebenden Sterbliche :umarmen: :)
 
Zurück
Oben