die Liebe :)

Wildthing1987

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
139
Ort
BW
Hallo,

ich habe mir eben ein KB gelegt und wollte fragen, ob sich wer an die Deutung heran traut? Geht um die Liebe.
Zu mir: Ich bin single, 20 Jahre alt und verliebt. Meine Frage war, was mich in den nächsten 6 Monaten erwartet. Ob es was mit diesem Herren wird oder ob es sich überhaupt lohnt daran fest zu halten. Er zeigt schon irgendwie Interesse, aber bisher war noch nichts. Habe mich bisher auch ehrlich gesagt nicht wirklich getraut.
Ein anderes Thema wäre bei mir noch das finanzielle. Habe da etwas Sorgen, zumal ich nur zur Schule gehe.

Hier das KB:

Sonne // ....Wolken // Mond // Brief // Fuchs // Park // Kreuz // Buch
Schlüssel // Reiter // Ring // Fische // Wege // Schiff // Klee // Herr
Schlange // Kind // Störche // Dame // Lilie // Blume // Herz // Ruten
Bär // .......Mäuse // Turm // Hund // Anker // Baum // Sarg // Sterne
...........................Vögel // Berg // Sense // Haus //

Liebe Grüße
Wildthing
 
Werbung:
Werbung:
Also habe mir sehr viel muehe hier gegeben. Es ist an manchen Stellen sehr verzwickend.

Am anfang war diese Nachricht die Luegen beinhaltet, die dir auch sehr an die Substanz gehen. Es stecken auch mehrere Personen dahin. Dein Bekanntenkreis nimmt ab. Koennte es was mit der Schule zu tun haben?
Gute Nachrichten in Liebesdingen. Ein Vertrag ist in anmarsch in dem es um viel Geld geht. Finanzielle Entscheidungen sind zu treffen. Ich sehe hier eine Reise mit einem Herrn die dich gluecklich macht. Sehr wahrscheinlich Schulausflug.
Bei diesem Part habe ich so meine bedenken. Ich haette da 2 varianten.
A: Er hat noch eine Beziehung mit einer anderen Frau, die auch ein Kind hat oder sogar Schwanger von ihm ist,
oder B: Eine Freundin ist mit eurer Beziehung nicht enverstanden und du wirst Schwanger. Aber das muesstest du wissen. Es ist weil der Herr oben, dann geht es weiter mit der Schlange, Kind, Storch und Dame. Es ist schwer zu deuten.
Dann sehe ich noch eine Familienfeier/ Besuch ueber den du dich sehr freust. Diskussionen, die die Liebe betreffen. Du verlierst einen Freund, der dir sehr wichtig ist. Einen Arbeitsplatz ist dir sicher, koennte im Beamtenkreis sein. Dann sehe ich noch das du Depressionen hast und nicht weiter weisst. Koennte es sein das es was mit dem Haus/Wohnung zu tun hat? Denn das Haus ist bedroht.

liebe gruesse
Anja
 
Zurück
Oben