Die Liebe...........

Ich? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Fragste mich, blacky? Miiiiiiiiiiich?

Hui.

Ich.

Deine Frage steht noch aus. Hm. Was will ich mitteilen. Gute Frage. Ich lass' es mal laufen. Was ich schrieb, steht ja da. Wozu nochmal ausbreiten? Steht doch da. Ist ja nicht so schlimm, wenn nix für Dich dabei war. :)

ich weiss nicht.. ich vermute das soll weise hinter lustig klingen was du sagst und wie..

aber was ist es denn was du sagen willst?

lg ;)
 
Werbung:
ich weiss nicht.. ich vermute das soll weise hinter lustig klingen was du sagst und wie..

aber was ist es denn was du sagen willst?

lg ;)

Hast Du was gegen diese Vermutung?

:)

Was es ist, was ich sagen will? Ich habe doch aufgeschrieben, was ich fand. Hast Du eine Frage? Konkret ist bei mir immer besser. Ich weiß nicht, worauf Du Dich beziehst.
 
hey Sternja ;)

freut mich, dass du selbst jetzt drüber lachen kannst ;)

lg ;)


Neee du, wollt nur meine Sicht der Dinge klar legen.
Mit meinen Worten willst es ja nicht annehemen.
Is ja nur blabla für dich.

Macht nix, ich versteh dich auch nicht.

Hab da nur so ein nerviges Sssssssssuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm im Ohr.
Ist da ne lästige Fliege? "Gehst du weg!"

Tüdelüdelüdelü............................

LG
Tanja
 
Ja seh ich auch so, blacky.

Wenigstens lach ich mal, anstatt andauernd nur Wie? Wo ? Wer? Was?
Und warum überhaupt?

Ja aber warum denn auch nicht?

Und überhaupt.................................

- Lach - :lachen:

LG
Tanja

lachst du auch wirklich so laut, wie du es selbst lustig findest? ;) oder lauter? ;)

lg ;)
 
ich weiss nicht.. ich vermute das soll weise hinter lustig klingen was du sagst und wie..

aber was ist es denn was du sagen willst?

lg ;)
blacky, haste deinen Fische-AC gerade wieder ausgepackt? :lachen:

Wer die Liebe ist, durchschaut alle Tricks von jemandem, der nicht die Liebe ist. Oder anders gesagt- wer selber unbestechlich ist, an dem prallt jeder Bestechungsversuch ab. Weil der im Keim erkannt wird. Oder noch anders gesagt- wenn mich einer anbaggern würde, um von mir Liebe zu bekommen, das würd' ich doch sofort sehen. Das passiert aber gar nicht mehr, weil ich ja an sowas nicht denke, verstehste? :)
 
Neee du, wollt nur meine Sicht der Dinge klar legen.
Mit meinen Worten willst es ja nicht annehemen.
Is ja nur blabla für dich.

an deinen kommentaren in anderen threads merkt man was es für dich bedeutet engestehen zu dürfen etwas gelernt zu haben?

Macht nix, ich versteh dich auch nicht.

sicher?

Hab da nur so ein nerviges Sssssssssuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm im Ohr.
Ist da ne lästige Fliege? "Gehst du weg!"

das ist deine sache ;)

Tüdelüdelüdelü............................

LG
Tanja

unbeholfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben