Die Liebe...........

Aso. :)

Aber was interessiert Dich das, wenn Du transparent bist?

Und: Sofern keine Transparenz da ist, so muss wenigstens etwas da sein, was bestechlich sein könnte in Dir. Das schließt auf Ungesehenes. Aber okay, Du wolltest wissen, wie man das erkennt. Warum willst Du erkennen, ob jemand Dich bestechen möchte? Vorsicht? Kontrolle? Abwehr?

Warum?

Ich vermute es ist Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaangst!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Tanja
 
Werbung:
man wird abhängig vom anderen.. von dem, dass er mitspielt.. und tut ers nicht.. ist man "verletzt.. weil es egoabmachungen waren.. komplizenschaft.. aber keine partnerschaft in liebe

lg :)


und eben diese form von liebe / "beziehungsführung ist die, die zu hass am ende führt..
die wahre führt am ende höchstens zu traurigkeit.. weil sie den anderen noch schätzt statt die lügen, schwäche und spielereien des anderen und einem selbst zu entlarven..
 
Aso. :)

Aber was interessiert Dich das, wenn Du transparent bist?

eben ;)

Und: Sofern keine Transparenz da ist, so muss wenigstens etwas da sein, was bestechlich sein könnte in Dir.

nicht in einem.. man selbst.. ist man selbst "bestechlich?

Das schließt auf Ungesehenes. Aber okay, Du wolltest wissen, wie man das erkennt. Warum willst Du erkennen, ob jemand Dich bestechen möchte? Vorsicht? Kontrolle? Abwehr?

nein.. ob der andere faule kompromisse macht ;)


hast mich glaub falsch verstanden ;)
 
und eben diese form von liebe / "beziehungsführung ist die, die zu hass am ende führt..
die wahre führt am ende höchstens zu traurigkeit.. weil sie den anderen noch schätzt statt die lügen, schwäche und spielereien des anderen und einem selbst zu entlarven..

blacky :)

In der Transparenz gibt's nix mehr, was entlarvt werden könnte, wollte, sollte, müsste.

Alles, was Du schreibst, und ich kenne das alles selbst aus "meinem eigenen Kopf" (höhöhehehaha), ist die blanke (schönschlimme) Vorstellung von Liebe.

Ooooooh, die Liebe.

An dieser Stelle trillert Fritz aus der vierten Klasse über den Schulhof - mit soner Trillerpreife. Schwarz ist die. Kennste die, blacky?

Jaja, ich wach' ja schon auf, sagte Aphoris und schlürfte zum Brunnen.
 
nein.. ob der andere faule kompromisse macht ;)

QUOTE]

Für dich, blacky,;)


Ein Mann fällt in der Wüste in einen Brunnen.
Nach einiger Zeit kommt ein Mann vorbei, sieht ihn und will ihm heraus helfen.
Der Mann im Brunnen aber sagt: „Nein, lass. Ich will mich von Gott retten lassen.“
„Na gut“, sagt der Mann und geht weiter.

Einige Zeit später kommt ein junges Mädchen vorbei, bemerkt den Mann und will ihm aus dem Brunnen helfen.
Der Mann im Brunnen aber sagt: „Nein, lass. Ich will mich von Gott retten lassen.“
„Na gut“, sagt das Mädchen und geht weiter.

Einige Zeit später kommt ein alter Mann des Wegs und sieht den Mann im Brunnen sitzen.
Auf die Bemühung ihm zu helfen, meint der Mann im Brunnen aber nur:
„Nein, lass. Ich will mich von Gott retten lassen.“
„Na gut“, sagt der alte Mann und geht weiter.

Nach einiger Zeit kommt Gott zu dem Brunnen und fragt: „Was machst du hier im Brunnen?“ Der Mann antwortet: „Ich habe gewartet, bist du kommst und mich rettest.“
Und Gott meint daraufhin: „Ja, aber hast du nicht gesehen? Ich war bereits dreimal bei dir.“


LG
Tanja
 
nicht in einem.. man selbst.. ist man selbst "bestechlich?



nein.. ob der andere faule kompromisse macht ;)



hast mich glaub falsch verstanden ;)

Natürlich habe ich Dich falsch verstanden. Ich bestehe sogar darauf. :) Es ist sozusagen zwingend notwendig, dass ich Dich falsch verstehe.

Bammbamm.

Ähm, nochwas zu Deiner einen Frage da oben: Man selbst bestechlich? Klar geht das. Ein Knäuel aus Vorstellungen, Hoffnungen, Ängsten... sozusagen ich zum Beispiel, nennen wir dieses Knäuel der Einfachheit halber Aphoris... klar ist sowas bestechlich. Dieses Ich.

Wo Vorstellung - da auch Wunsch nach Manifestation.

Wahnsinnig guter Boden für Bestechlichkeit. :)

Wo Hoffnung - da auch Wunsch nach Erfüllung.

Wahnsinnig guter Boden für Bestechlichkeit. :)

Wo Ängste - da auch Wunsch nach Schutz.

Wahnsinnig guter Boden für Bestechlichkeit. :)

Näääääährboden. Kreuch und fleuch.

:)
 
Werbung:
@aphoris..

was willste gerade eigentlich mitteilen?

Ich? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Fragste mich, blacky? Miiiiiiiiiiich?

Hui.

Ich.

Deine Frage steht noch aus. Hm. Was will ich mitteilen. Gute Frage. Ich lass' es mal laufen. Was ich schrieb, steht ja da. Wozu nochmal ausbreiten? Steht doch da. Ist ja nicht so schlimm, wenn nix für Dich dabei war. :)
 
Zurück
Oben