Die Liebe

gold engel

Mitglied
Registriert
10. September 2006
Beiträge
50
Ort
Hamburg
hallo ich noch mal wie sieht es aus momentan in der liebe aus ?? ich werde gerade erdrückt von einer männerflut hilfe !!!!!!!!!!!! also da währe zum einen mein mann ich habe mich getrennt vor einen monat.zudem habe ich ein freund /bekannten da ist auch irgendwie was da funkt es so manches mal aber der ist in einer beziehung und da gibt es auch kein weiterkommen.zudem hab ich gestern bzw einen anderen mann kennen gelernt und wie sich später raus stellte ist es das verhältnis meiner freundin oh je so klein ist die welt nun bin ich doch sehr verunsichert denn auch dieser mann weiß das ich diese freundin habe aber er will sich gern mit mir treffen.:escape: weiß auch nicht was grad los ist da oben :liebe1: .kann man irgendwelche tendenzen zu diesen männern sehen ? obwohl ich der meinung bin das mit meinem mann hat sich total erledigt.ach ja noch mal geburtsdatum 26.11.1976 10.19 min in hamburg.
währe echt dankbar für eure hilfe..........
 
Werbung:
aah ja, die Männer gewinnen heuer an Liebes-Energie. Einfach Relaxen, schau mal, Du wirst eh immer einem nach dem anderen begegnen. Und dann würde ich einfach schauen, was wahr ist.
 
Hallo Goldengel,

Im Radix hast du ein kleines Lerndreieck mit Uranus, Mond und und deiner Mars-Sonne Konjunktion. Mit dem Alterspunkt hast du dieses Jahr den Mond im Trigon und Uranus im Quincunx aktiviert. Damit geht es besonders um das Befürfnis nach Nähe und ebenso um den Zug zur eigenen Unabhängigkeit. Es ist daher in dir ein sehr großes Bedürfnis nach Freiheit vorhanden.

Mit der Sonne und dem Mars bist du natürlich dynamisch und in diesem kleinen Lerndreieck geht der Impuls von dir aus, da es mit Rot-Grün-Blau in der Abfolge in Richtung Tierkreis verläuft. Mit Uranus, da muss man ausprobieren und soll sich nicht so leicht festlegen.

Du brauchst eine Beziehung des "offenen Vogelkäfigs", solange du dieses Gefühl hast, bist du auch beständig, aber sobald man dich einschränkt, macht sich Uranus mit der Zeit bemerkbar.

Dein Mond steht im eingeschlossenen Zeichen im Wassermann in Haus zwei in Opposition zu Saturn in Haus acht. Klar, wahrscheinlich war es eine sehr eingeengte Kindheit mit einer schwierigen Mutter. Man hat sich freigestrampelt und muss nun ebenso in der Beziehung aufpassen, dass es passt.

Deine Sonne steht am Talpunkt in Haus elf, dynamisch wäre diese Konjunktion mit Mars ins zwölfte Haus zu deuten. Da kann es sein, dass du gelernt hast deine Aggressionen zulange zurückhalten sollst, was so nicht richtig wäre.

Du kannst einen Partner haben, brauchst ihn aber nicht unbedingt, da dein Aspektbild entsprechend gelagert ist im Radix. Man ist innerlich aufgewühlt, daher wäre eine ruhige Phase zur Selbstfindung zwischendurch sicher sehr gut für dich.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
hallo arnold

das ist ja nicht so das ich mich gleich wieder wild auf die männerschar einlassen will.ich brauche schon mein ruhepol bin garnicht der typ der von einem zum anderen hüpft.nur hätte mich mal interressiert ob da ein potentieller partner dabei währe,oder sind das nur männer die so durch mein leben huschen ??
 
Zurück
Oben