Die Liebe

engelchen22

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
217
Hallo!
Hätte denn vielleicht einer Zeit und Lust mir die Karten in Sachen Liebe zu legen?
Das wäre wirklich super und ich wäre sehr dankbar!

Ich würde gerne wissen ob es irgendwann noch einen anderen Mann in meinem Leben geben wird und ob ich noch Kinder bekomme.

Danke schon mal ganz lieb im Voraus!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Morgen Engelchen!
Vielleicht liegt es daran, dass du einen eher ungünstigen Zeitpunkt erwischt hast. Bin nicht versiert im Kartenlegen, dass möchte ich schon mal vorausschicken, verfolge es aber laufend.
In den letzten Tagen ist ein Wunsch nach dem anderen aufgetaucht, mit wenig Angaben und wenig Bereitschaft zu warten.
Wenn du dir die Threads durchgelesen hast, dann ist dir vielleicht aufgefallen, dass es hauptsächlich um die Liebe geht und vor allem, dass es ziemlich Zeitaufwendig ist, die Karten zu legen!
Tugendengel und Uranie haben mehrfach hintereinander die Links und genaueste Erklärungen geschrieben um dem Fragesteller selber die Karten legen zu lassen. Soweit ich das verstanden habe ist die eigene Energie, die man in die Frage legt enorm wichtig für ein gutes Ergebnis!
Ich bewundere die Beiden mit welcher Geduld sie das immer wiederholen und trotzdem von den Fragenden ignoriert wird! Meine Hochachtung für euch!
Lies dir in Ruhe alles durch, es gibt ja schon am Beginn des Threads die Regeln aufgelistet, stell die Frage und zieh dir online Karten, wenn du selber keine hast, poste sie hier und bitte um Deutungshilfe. Damit nimmst du den Profis schon mal eine Menge Arbeit ab und bringst dich auch selber ein. Ein paar Infos zu deinem Leben wäre auch noch hilfreich!
Viel Erfolg!
 
Guten Morgen :)
Mag mir denn gar niemand die Karten legen?
Ich wäre so dankbar:love:

Liebe Grüße
ugendengel und Uranie haben mehrfach hintereinander die Links und genaueste Erklärungen geschrieben um dem Fragesteller selber die Karten legen zu lassen. Soweit ich das verstanden habe ist die eigene Energie, die man in die Frage legt enorm wichtig für ein gutes Ergebnis!

Genau richtig :thumbup:
hier der Link zum selber ziehen https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/


Ich wäre so dankbar:love:
und wir sind hier dankbar für ein paar Infos - damit man sich auf das Thema selbst
konzentrieren kann und nicht erst mühsam mit viel Schreiberei die evtl. Ex-Männer
und Kinder rausfinden muss.

Dann kommt man schneller zu des Pudels Kern und der Antwort auf die Frage selbst.:)
 
Guten Morgen Engelchen!
Vielleicht liegt es daran, dass du einen eher ungünstigen Zeitpunkt erwischt hast. Bin nicht versiert im Kartenlegen, dass möchte ich schon mal vorausschicken, verfolge es aber laufend.
In den letzten Tagen ist ein Wunsch nach dem anderen aufgetaucht, mit wenig Angaben und wenig Bereitschaft zu warten.
Wenn du dir die Threads durchgelesen hast, dann ist dir vielleicht aufgefallen, dass es hauptsächlich um die Liebe geht und vor allem, dass es ziemlich Zeitaufwendig ist, die Karten zu legen!
Tugendengel und Uranie haben mehrfach hintereinander die Links und genaueste Erklärungen geschrieben um dem Fragesteller selber die Karten legen zu lassen. Soweit ich das verstanden habe ist die eigene Energie, die man in die Frage legt enorm wichtig für ein gutes Ergebnis!
Ich bewundere die Beiden mit welcher Geduld sie das immer wiederholen und trotzdem von den Fragenden ignoriert wird! Meine Hochachtung für euch!
Lies dir in Ruhe alles durch, es gibt ja schon am Beginn des Threads die Regeln aufgelistet, stell die Frage und zieh dir online Karten, wenn du selber keine hast, poste sie hier und bitte um Deutungshilfe. Damit nimmst du den Profis schon mal eine Menge Arbeit ab und bringst dich auch selber ein. Ein paar Infos zu deinem Leben wäre auch noch hilfreich!
Viel Erfolg!

Ich frage mich nur wie ich das Kartenblatt hier posten kann? Ich weiß nicht wie das geht.

Liebe Grüße
 
Ich frage mich nur wie ich das Kartenblatt hier posten kann? Ich weiß nicht wie das geht.

Liebe Grüße
Guxdu hier
Wenn Du im Textfeld (also da wo Du Deine Nachricht schreibst) auf das 'L' clickst, kannst du die Kartennummer eingeben - immer zweistellig (also statt 2 zB 02) und als Platzhalter - für die letzte Reihe - bitte "00" eingeben. Den Anhang 44184 betrachten
oder hier https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-wie-funktionierts.82494/

ich habe es auch hinbekommen, dann schaffst Du das auch :)
 
Genau richtig :thumbup:
hier der Link zum selber ziehen https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/



und wir sind hier dankbar für ein paar Infos - damit man sich auf das Thema selbst
konzentrieren kann und nicht erst mühsam mit viel Schreiberei die evtl. Ex-Männer
und Kinder rausfinden muss.

Dann kommt man schneller zu des Pudels Kern und der Antwort auf die Frage selbst.:)

Danke für den Link.

Ich bin in einer Ehe in der ich nicht glücklich bin. Wir haben zwei Kinder.
Ich würde einfach gerne wissen ob ich irgendwann den Richtigen finde? Denn mein Mann ist es eben nicht. Das weiß ich leider schon lange. Und ob ich noch Kinder bekommen werde? Denn das wünsche ich mir sehr. In dieser Ehe ist es aber leider nicht möglich :(

Liebe Grüße
 
Danke für den Link.

Ich bin in einer Ehe in der ich nicht glücklich bin. Wir haben zwei Kinder.
Ich würde einfach gerne wissen ob ich irgendwann den Richtigen finde? Denn mein Mann ist es eben nicht. Das weiß ich leider schon lange. Und ob ich noch Kinder bekommen werde? Denn das wünsche ich mir sehr. In dieser Ehe ist es aber leider nicht möglich :(

Liebe Grüße

Liebe engelchen,

lies Deinen Beitrag nochmals - als wenn ihn jemand anderer geschrieben hätte - da stehen die Antworten
schon drin ;)

Wie willst Du etwas finden können, wenn Du im 'alten' verharrst?

lG
Spirit
 
Werbung:
Liebe engelchen,

lies Deinen Beitrag nochmals - als wenn ihn jemand anderer geschrieben hätte - da stehen die Antworten
schon drin ;)

Wie willst Du etwas finden können, wenn Du im 'alten' verharrst?

lG
Spirit

Stimmt - ein wahres Wort. Den Retter und Helden auf dem weissen Pferd gibt es nur im Film
meist muss man selbst für sich erst der eigene Retter und Befreier sein.
 
Zurück
Oben