Die Liebe :)

vielen dank Gemmini für dein Angebt



Vielen dank für deine offenen und ehrliche Worte, mich würde die Tendenz interessieren ob Gery und ich die Chance haben für eine Beziehung oder eher weniger.... das es natürlich an uns selbst auch liegt (handlungen, worte usw) ist mir klar.. vielen lieben dank Anima :)
Dann bitte einmal Deinen RIChtigen Vornamen...........wenn Du ihn nicht öffentlich nennen magst bitte per PN - ich habe ein eigenes Ritual - Gery ist sein Name und Deinen brauche ich auch...............macht ja jeder nach seinem Konzept und ich sage den Karten immer für wen und sage ihnen auch, in welcher Form ich sie auslegen werde. Ich werde die große Tafel nehmen - obwohl ich eigentlich das gr. Blatt bevorzuge.........aber ich weiss, dass die meisten hier scheinbar eher die Tafel deuten mögen. Vielleicht hast Du ja das Glück und ein paar gute Deuter kommen hinzu - ich bin noch eine Anfängerin und bin noch davon abhängig viel zu lesen und mit zu üben.............nicht mehr und nicht weniger
 
Werbung:
Ich habe es Dir ja versprochen, dass ich Dir für Dich und dem faszinierenden Herrn, der Dich nicht mehr loslässt, ein Blatt auslege - und eben hatte ich die nötige Ruhe dafür...........ich habs noch nicht gedeutet - aber vielleicht sind ja ein paar andere behilflich dabei - ich bin noch nicht so gut darin - mir fehlt noch die Erfahrung...............habe meine Lieblinge genommen die Mystischen ;-)





.........................
 
vielen lieben dank für deine Legung an mich :) ich würde mich freuen wenn jemand so lieb wäre und uns deuten hilft, den ich kenne mich gar nicht aus :/ vielen dank Anima
 
Ich habe mir erst mal den Adonis angeschaut - über seinem Kopfe die Lilie - daneben die Mäuse und der Reiter.
Sieht so aus als ob er daran denkt wieder aktiv zu werden, was mit Liebesdingen zusammen hängt und vor ihm stehen Belastungen finanzieller Natur - die er scheinbar schon länger hat aber für die er plötzlich eine Lösung findet.


Wenn ich mir die Mittelkarten beschaue kommt da wieder irgendwie der Sommer ins Spiel (der dauert ja noch 3 Monate) - irgendwie taucht in letzter Zeit in vielen Kartenbildern immer der Sommer auf - für Neubeginne usw. - so rundherum um die Mitte - schaut es so aus - als ob sich im Sommer was täte. Die Sonne ist für mich nicht nur eine tolle Karte - ich sehe sie immer als Zeitkarte zusätzlich an

Ich habe jetzt einen Teil wieder rausgemacht - ich lege meistens das große Blatt - aber habe das jetzt verwechselt - die anderen deuten ja lieber die gr. Tafel - daher habe ich die genommen - ich pers. finde das Blatt besser. Komme mit der Tafel noch nicht so klar. Tut mir leid - hier sind doch viele, die es können - ich definitiv überhaupt noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Es tut mir leid das ich nicht ins Forum geschrieben habe... wir haben uns aber noch länger via Pn unterhalten....

Stand der Dinge ist zur Zeit: HM ist ruhig, ich höre nichts von ihm zur Zeit.... vielleicht kommt er ja doch noch auf mich zu....

lg Anima :)
 
Hallo! Es tut mir leid das ich nicht ins Forum geschrieben habe... wir haben uns aber noch länger via Pn unterhalten....

Stand der Dinge ist zur Zeit: HM ist ruhig, ich höre nichts von ihm zur Zeit.... vielleicht kommt er ja doch noch auf mich zu....

lg Anima :)

Sorry, aber auch schlechte Erfahrungen hier gesammelt. ;-))

Mein Eindruck zum Blatt, ist "der ist es nicht". Macht den Eindruck eines Casanovas auf mich. Soll dich auch nicht aus dem Gleichgewicht bringen, da man Ehrlichkeit und Offenheit für ein Beziehung braucht. Sehe eher, dass noch eine alte Liebe hinterher hinkt, die Beachtung sucht.

Liebe Grüße,
Athene
 
Werbung:
mhh ja das gefühl das er es nicht ist hab ich auch schon immer mehr... da einfach nix kommt von ihm... eine alte liebe fällt mir aber jetzt auch nicht ein, bzw. hat keiner mir mir kontakt gesucht :)
 
Zurück
Oben