Die Liebe

Werbung:
liebe smaragdengel,

wie schon gesagt, ich würde mir wünschen, mich getäuscht zu haben!

es tut mir leid, wenn dich meine deutung in die traurigkeit gestürzt hat, aber deine vorherige legung mit den 15 karten haben mich auch schon stutzig gemacht.

da liegt der brief auf dem fuchsplatz, wenn ich mich recht erinnere... einer nachricht der du nicht glauben willst, die du für falsch hälst.

deine mhp liegt auf dem platz vom bären... auch hier wieder für mich ein zeichen, dass es etwas ist, woran du dich anlehnen möchtest, kraft tanken möchtest, beschützt werden willst.

doch der turm auf dem schiffplatz zeigt mir einfach, dass deine sehnsüchte diesen mann an deiner seite zu wissen, sehr wohl grenzen haben wird und dich vor eine entscheidung stellen wird, neue wege zu gehen. hier wirst du vor die wahl gestellt, einen "scheide-weg" zu betreten.

auf dem hausplatz liegen die wolken... unstimmigkeiten, unklarheiten in dir, dinge die noch nicht abzuschätzen sind, ergeben die sense.... ein schnitt wird die die klarheit bringen, die du brauchst, weil du an deinem leben noch zu arbeiten hast, das zeigt dir der anker auf dem baumplatz, du hälst an etwas fest, damit du einen halt hast, in der versteckten wiederum "das haus"... das bist in dem falle wieder du, dein körper, dein ich....

ich möchte dir hier nichts ausreden oder einreden, verstehe mich bitte nicht falsch, es steht mir nicht zu zu urteilen oder ähnliches, doch manchmal bedarf es anderer augen, die nicht durch die rosarote brille der liebe sehen.

vll magst du mir ja schreiben oder auch den anderen lieben menschen hier im forum mitteilen, wenn ich mich geirrt habe, ich würde mich darüber sehr freuen!

von ganzem herzen wünsche ich dir alles liebe!

Melimathel
 
gerne mal pn deutungen da ich gerne missverständnise aus dem weg räumen mag.
sorry bin eppelepptier ist es schwer für mich zu schreiben.
erkläre gerne eine partner legung einzeln pn. sie
ist in keinem buch zu finden,ist eine eigenlegung nach mehr als 18 jahren erfahrung
gruss diemitri
 
Werbung:
Hallo Diemitri, danke für dein Angebot, vielleicht komme ich noch ein mal darauf zurück.
Ich bin jetzt wieder klar, es ist nicht meine Aufgabe von ihm los zu lassen, ich weiß es jetzt, es war nicht alles "umsonst".
Habe aber was daraus gelernt wie gesagt, und auch mal gefühlt wie es wäre ohne ihn in der Hoffnung. Das war auch bereichernd.

Alles Liebe Smaragdengel
 
Zurück
Oben